Wer ist der stärkste Mensch?

• Ersteller Ersteller Ultrâsâyâjin999
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist der stärkste Mensch?

• Tenshinhan

Stimmen: 48 40,7%
  • Yamchu

Stimmen: 3 2,5%
  • Krillin

Stimmen: 53 44,9%
  • Mr.Satan(haha)

Stimmen: 8 6,8%
  • Videl

Stimmen: 4 3,4%
  • Chao-zu(ist der überhaupt ein Mensch?)

Stimmen: 2 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
ich nehme tien.. auch wenn man da wirklich zweifeln kann ob er ein Mensch ist.. aber wo soll er her kommen.. laufen ja auch sprechende Schweine rum und die sind wohl alle von der Erde.. XD

Original geschrieben von ckbella
ich nehme tien.. auch wenn man da wirklich zweifeln kann ob er ein Mensch ist.. aber wo soll er her kommen.. laufen ja auch sprechende Schweine rum und die sind wohl alle von der Erde.. XD
Nagut aber woher soll dann Kuririn kommen? Der hat doch auch keine Nase und man könnte dann doch, genau wie bei Tien, meinen er sei kein Mensch!:rolleyes:

Original geschrieben von Broli9700
Nagut aber woher soll dann Kuririn kommen? Der hat doch auch keine Nase und man könnte dann doch, genau wie bei Tien, meinen er sei kein Mensch!:rolleyes:

Wieviele menschen würden dann auf der erde leben(ich meine richtige)?!? 20000??? Mehr wahrscheinlich nciht, aber das is ja alles so verwirrend...

Original geschrieben von Broli9700
Er ist NICHT mit Boo fusioniert! Boos Seele wurde nur ihn Oob wieder geboren!

Er meint die Fusion von Oob und Fat Boo, vor dem zweiten Kampf gegen Bebi...
Klar ist Oob da noch ein Mensch!! Fat Boo hat sich körperlich aufgelöst und ihm nur irgendwie seine Stärke (und Schoko-Technik :D) gegeben!

ob oob ein mensch ist kann man nicht genau sagen, aber egal ich denke immer noch das yamchu der stärkste mensch ist bin halt stur...

wenn du es schon so ''ganz deutlich'' sagst, wei wärs mit wenigstens einem argument oder sowas inner art, anstatt hier so ne einzeiler-behauptung zu bringen.

Original geschrieben von MacX
was solls, Kuririn ist auch kein Mensch

Ja, er gehört zum Volk der Null-Nasen! :eek: :rofl:

Also nochmal:
Tenshinhan ist ein Mensch!! Zumindest können wir davon ausgehen!! Wann wird denn bitte gesagt, dass sich hinter dem Volk der 3 Augen Aliens verbergen?! Rrrrichtig! Nie...:dodgy:

Außerdem hat Tien den (anderen) Menschen kräftemäßig keinen Vorteil, er ist oft gleich oder ähnlich stark wie sie!! Aaaber: Zum Schluss trainiert er als einziger noch hart, sprich: Er ist stärker!! :rolleyes: Was man übrigens auch an Szenen wie seinem Eingreifen gegen Boo erkennen sollte...^^

Ach ja, noch was: Wäre schön, wenn in Zukunft jeder seine Meinung begründen könnte, statt einfach nur 1-Satz-Kommentare abzulassen!! Sowas fördert nämlich nicht gerade das Diskussionspotenzial eines Threads...-,-

ich sag es ja, ewig die gleiche Diskussion :D :) :dodgy:

die Reihenfolge trifft doch wohl zu (egal, ob das nun Menschen sind oder nicht)
Uub
Tien
Kuririn / Yamchu (da kann man sich dann nochmal drüber streiten:rolleyes: )

Oder ist inzwischen was andres rausgekommen:confused:

Na, wenn Tenchinhan kein Mensch wäre dann hätte Akira das in DBZ zur Geltung gestellt, und wenn dann wäre der König der Welt auch kein Mensch, OK er ist ein Hund, aber zu grössten Teil menschlich, es gibt so viele Rassen in DB, zb Pilaf, Shou,...
Aber darum müssen die noch lange keine Aliens sein.
Also ich sag nach wie vor Oob ist der stärkste Mensch

ja ach ne!:rolleyes: dass er der stärkste ist, ob nun als mensch oder nicht, wissen wir auch. momentan stell sich ja nur die frage wer von tien, kuririn und yamchu der stärkste ist und ob alle drei auch wirklich menschen sind.

Original geschrieben von Bote66
ja ach ne!:rolleyes: dass er der stärkste ist, ob nun als mensch oder nicht, wissen wir auch. momentan stell sich ja nur die frage wer von tien, kuririn und yamchu der stärkste ist und ob alle drei auch wirklich menschen sind.

Hm...das Yamchu ein mensch ist, bezweifelt hier eigentlich niemand...
Also, für mich is ja die reihenfolge ganz klar: 1. Tien 2. Kuririn 3. Yamchu

Zurück
Oben Unten