Dragongirl
... gone ...
Original geschrieben von Kamuro Ishigami
der stärkste mensch ist Uub gar keine zweifel!!!!
Oh!! Jepp!! Stimmt! Den gibts ja auch noch!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kamuro Ishigami
der stärkste mensch ist Uub gar keine zweifel!!!!
Original geschrieben von Dragongirl
Also ich bin der Meinung, dass Kur der stärkste Mensch ist!!Zumalen das Yamcha während des...was weiß ich wievielten Turnier ja auch zu Maron sagt...
![]()
Original geschrieben von MacX
Warum sollte Uubu kein Mensch sein? Er wurde von 2 Menschen gezeugt und als Mensch geboren, dass seine Seele früher mal was anderes war, hat doch auf das Jetzige keine Auswirkung.
Was wäre, wenn Kuririn in seinem früheren Leben ne Mücke gewesen wäre? Ist er demnach jetzt kein Mensch, sondern ne Mücke??
Ja, das hab ich auch schon oft genug genanntOriginal geschrieben von Ultrâsâyâjin999
Leute!!
Woher wollt ihr wissen, dass Tenshinhan zu diesem besagten "Dreiaugenvolk" zählt?Wo steht das? Steht das in den Mangas?Hab ich was überlesen??
Wen mans so nimmt dann ist Kuririn auch kein Mensch! Denn er hat ja keine Nase , wie wir hoffentlich alle wissen!
Es ist nun mal so, dass es in db manchmal Leute gibt die nur ein Auge haben oder so aber trotzdem Menschen sind, so seh ich das!
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Wobei man sich hier in letzter Zeit ohnehin häufig wiederholen muss![]()
Der hat nicht einmal geschafft mit irgendnem SSJ mitzuhaltenOriginal geschrieben von Hathor
Ich würde sagen Krillin! Er hat es ziemlich lange geschafft, mit den SJ mitzuhalten!