Wer ist der stärkste Mensch?

• Ersteller Ersteller Ultrâsâyâjin999
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist der stärkste Mensch?

• Tenshinhan

Stimmen: 48 40,7%
  • Yamchu

Stimmen: 3 2,5%
  • Krillin

Stimmen: 53 44,9%
  • Mr.Satan(haha)

Stimmen: 8 6,8%
  • Videl

Stimmen: 4 3,4%
  • Chao-zu(ist der überhaupt ein Mensch?)

Stimmen: 2 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
Original geschrieben von Dragongirl
Also ich bin der Meinung, dass Kur der stärkste Mensch ist!! :dodgy: Zumalen das Yamcha während des...was weiß ich wievielten Turnier ja auch zu Maron sagt...:D

Weißt du, es wäre nicht schlecht, wenn du auch mal liest, was andere zuvor geschrieben haben, denn müssten wir uns nicht andauernd wiederholen.

Die Diskusion läuft jetzt schon lange, aber ich möchte etwas klarstellen: Für mich ist Oob oder Uub wie auch immer kein Mensch . Uub ist die Reinkarnation von Boo , das heißt soetwas wie eine Wiedergeburt von Boo in einem menschlichen Körper. So versteh ich das. Ten. Yam. und Kuririn sind für mich jedoch reine Menschen .

Ich bin der Meinung, dass Tenshinhan der stärkste ist.
Er hatte ja auch immer das Ziel stärker als Son-Goku zu werden. Bei den Cell-games ist er auf jeden Fall der stärkste, dass steht ja bei dragonballz.de.

Kuririn führt in GT glaub ich ein normales Leben wie ein normaler Mensch und Yamchu hat sich ja schon viel früher aufgegeben.
Dass Yamchu mal gesagt haben soll das Kuririn der stärkste ist, liegt wohl daran das er Tenshinhan das letzte mal vor 7 Jahren geshen hat und ihn vergessen hat.

@MacX: Hmm..na von mir aus...:goof:
@SSJ Son-Goku: Das stimmt schon mit den Jahren..aber soviel mir bekannt is, ist Ten kein Mensch.. (wie MegaVegetao auch schon festgestellt hat..:dodgy: )
Und wenn Uub also die reinkarnation Boo´s ist und somit nicht als Mensch "gilt" ist wohl Kuririn der stärkste...So denke ich halt ma...:D

Warum sollte Uubu kein Mensch sein? Er wurde von 2 Menschen gezeugt und als Mensch geboren, dass seine Seele früher mal was anderes war, hat doch auf das Jetzige keine Auswirkung.
Was wäre, wenn Kuririn in seinem früheren Leben ne Mücke gewesen wäre? Ist er demnach jetzt kein Mensch, sondern ne Mücke??

Original geschrieben von MacX
Warum sollte Uubu kein Mensch sein? Er wurde von 2 Menschen gezeugt und als Mensch geboren, dass seine Seele früher mal was anderes war, hat doch auf das Jetzige keine Auswirkung.
Was wäre, wenn Kuririn in seinem früheren Leben ne Mücke gewesen wäre? Ist er demnach jetzt kein Mensch, sondern ne Mücke??

Der Punkt geht an dich, bin voll deiner Meinung!:D

Leute!!
Woher wollt ihr wissen, dass Tenshinhan zu diesem besagten "Dreiaugenvolk" zählt?Wo steht das? Steht das in den Mangas?Hab ich was überlesen??

Wen mans so nimmt dann ist Kuririn auch kein Mensch! Denn er hat ja keine Nase , wie wir hoffentlich alle wissen!

Es ist nun mal so, dass es in db manchmal Leute gibt die nur ein Auge haben oder so aber trotzdem Menschen sind, so seh ich das!

@MacX: Okay, das stimmt schon..die Aussage kam ja nich von mir...:D

Also, zählen wir mal alle als Menschn (Ten, Kur und Uub)
Dann wär wohl Uub immer noch am stärksten, dann ten und dann Kur.. schließlich Yamcha... so seh ich das..:dodgy:

...und was ist mit Videl?? :lol2:...

Original geschrieben von Ultrâsâyâjin999
Leute!!
Woher wollt ihr wissen, dass Tenshinhan zu diesem besagten "Dreiaugenvolk" zählt?Wo steht das? Steht das in den Mangas?Hab ich was überlesen??

Wen mans so nimmt dann ist Kuririn auch kein Mensch! Denn er hat ja keine Nase , wie wir hoffentlich alle wissen!

Es ist nun mal so, dass es in db manchmal Leute gibt die nur ein Auge haben oder so aber trotzdem Menschen sind, so seh ich das!
Ja, das hab ich auch schon oft genug genannt :dodgy:

@SSJ Son-Goku: Hast du net gemerkt, dass das ne ironische Frage war? *g*

@Dragongirl: Seh ich fast genauso, wobei ich mir nicht durchweg sicher bin, wer stärker ist, Kuririn oder Yamucha.
Es gab, so sehe ich das jedenfalls durchaus viele Stellen, wo Yamucha stärker war. Nicht zu letzt hat er an Tenshinhans Seite gegen den Ginyu Squad gekämpft, auch wenn das im Manga nicht vorkommt, ist es nicht außer Acht zu lassen, weil man seine Fortschritte bei Kaioh beachten muss. Später hat Kuririn ihn wohl eingeholt, bzw gleich auf war.

Fakt ist: Bei den Cell-games ist Tenshinhan der stärkste.
Durch solche Aktionen wie die Neo-Kiku Kanone gegen Cell, denke ich er ist der stärkste und von dem Dreiaugenvolk habe ich noch nie was gehört und soweit ich weiß kommt das ja auch nicht in den Mangas vor..
:)

Tuts auch nicht. Das behauptet man, wenn einem nix mehr einfällt. Auch wenn, würde es keinen Unterschied machen. Ist trotzdem Mensch

Uub ist klar der stärkste, vielleicht noch nicht in dbz...aber in gt sieht man ja gleich in der ersten szene wie er sich mit goku kloppt und wie er zeitweise gegen bebi-vegeta mitzieht...in dbz würde ich wohl sagen das es tienshinhan ist,
er ist wenigstens der einzige der sich noch mal boo in den weg stellt, auch wenn das wohl nicht mal ein tropfen auf dem heißen stein war...

Zurück
Oben Unten