Wer ist der stärkste der Saiyajins ?

Wer ist der stärkste Saiyajin ?

• Son Goku

Stimmen: 92 67,2%
  • Vegeta

Stimmen: 26 19,0%
  • Son Gohan

Stimmen: 13 9,5%
  • Trunks

Stimmen: 2 1,5%
  • Son Goten

Stimmen: 4 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    137

one of many

one of many members
Hmm, du hast Brolly vergessen!! ;) Auf ihn trifft beides zu, er hat sowohl das größte Potential, als auch die meiste Kraft!!
Aber naja, von den angegebenen würde ich auch Goku sagen, was die Kraft angeht und Gohan, was das Potential angeht...

Original geschrieben von bobotns
Hmm ... ich denke, Broly hat keine Chance gegen SSJ4 Goku...

Toll, dann hätte AT halt einen SSJ4 Brolly erschaffen und schon ist es vorbei - oder einen SSJ9Vegeta

Brolly war zu seiner Zeit der Stärkste, genauso wie Frieza zu seiner Zeit der Stärkste war (auch Cell, Buu usw waren mal stärker als alle anderen) ............ ich mag diese "Stärkeverleiche" absolut nicht

und ob nun Brolly oder Goten/Gohan/Goku das meiste Potential hat, ist alles spekulativ - man kann es nicht beweisen, da DBZ mit GT ein Zusammengewürfeltes Szenario ist mit dem Ziel: "mehr Folgen=mehr Einnahmen" wobei der "Sinn" und die Vergleichsmöglichkeit sehr darunter zu leiden hatten

Außerdem weiß doch jeder, dass Goku der Stärkste mit dem größten Potential sein muß, schließlich ist er der Liebling der Fans ;)

@ -M-
Warum bist du (und deine Reinkarnationen ;)) immer so schlecht drauf? ich kann mich an fast keinem Beitrag von dir erinnern, wo du "normal" schreibst.
Ich hab das Gefühl, du magst es dich über andere lustig zu machen, sie zu beleidigen, oder einfach den anderen den Spaß zu verderben oder in die Quere zu kommen.
Das ist ne schlechte Gewohnheit, wird vielleicht Zeit sich zu ändern. Behandle die anderen, wie du behandelt werden willst ;)

Anyway, das hier ist nur FUN, solange man's nicht übertreibt ist es Ordnung Vegleiche zu machen IMHO.

Klar Songoku ist stark ,aber wenn Songohan richtig
wütend wird ist er genau so stark wie sein Vater
oder noch stärker!

Ich hab das Gefühl, du magst es dich über andere lustig zu machen, sie zu beleidigen, oder einfach den anderen den Spaß zu verderben oder in die Quere zu kommen.
das würde ja darauf schließen, dass ich Mod werden sollte :goof:

@ -M-
Warum bist du (und deine Reinkarnationen ;)) immer so schlecht drauf? ich kann mich an fast keinem Beitrag von dir erinnern, wo du "normal" schreibst.
erkennt man mich deshalb über all die Jahre immer wieder auf dem Board???

PS: meine "anderen" Nicks sind alle noch on........soviel dazu

Behandle die anderen, wie du behandelt werden willst ;)
Das wird jetzt ein Schock sein, aber: das mache ich schon immer - aber das ist jetzt die Psycho Schiene :p

Anyway, das hier ist nur FUN, solange man's nicht übertreibt ist es Ordnung Vegleiche zu machen IMHO.
OK, sorry ;)

@ thema

weitermachen (obwohl, es hat sich ja schon geklärt, dass es SonGoku ist :D )

Aus alt mach neu...

Ich muss Brolly rauslassen, weil ich davon keine Ahnung hab und bin deshalb für Goku.
Gohan sollte man zwar nicht unterschätzen, ich halte Goku aber für stärker (und sei es nur aus dem Grund, dss er –leider- die ewige Hauptfigur ist :dodgy: und Hauptfiguren dazu neigen, die besten zu sein)
Man könnte jeden Sayajin aus Lust und Laune auf höhere SSJ-Level setzen, wurde aber nich gemacht
Goku hat von alleine den SSJ 3 und 4 geschafft (hab GT noch nich gesehen, bin mir aber eigentlich bei 4 doch sicher) und das als erster.
Also finde ich, dass man davon ausgehen kann, dass er der stärkste ist.

Diesmal scheinen sich hier fast alle einig zu sein (*staun* )
Zu „Liebling der Fans“: ich kann Goku nich ausstehen (ein Detail, was, wenn man DB(Z)-Fan ist, nich grad von Vorteil ist)

Original geschrieben von Anja

Gohan sollte man zwar nicht unterschätzen, ich halte Goku aber für stärker (und sei es nur aus dem Grund, dss er –leider- die ewige Hauptfigur ist :dodgy: und Hauptfiguren dazu neigen, die besten zu sein)
genau so ist! Besser hätte man es nicht sagen können

Obwohl ich nicht verstehen kann, wie man Goku nicht leiden kann :confused: kommt diese Beurteilung von der deutschen DBZ Version? Wenn ja......da ist Goku wirklich irgendwie unsympathisch

Original geschrieben von [-=USC=-]Avatar
blödsinn

da diese umfrage auf dem basiert was wir von DB/Z/GT kennen
man bist du d***, wie alt bist du? 10??? :dodgy:

hier basiert überhaupt nix auf DB/Z/GT - wird auch nirgendwo gesagt! und wenn du lesen könntest und wüßtest, was ein Konjunktiv ist - hättest du dir deinen Spam sparen können

Und außerdem KANN MAN DIE FIGUREN IN DB/Z/GT NICHT VERGLEICHEN! Die Stärke springt ja ins unermessliche - Also komme hier nicht mit "basiert auf" an!

eigentlich bin ich 20 aber egal

hier wird doch gefragt wer der stärkste ssj ist

logischerweise kann man dann nur DBGT nehmen

da diese serie in der zeitlinie als letztes spielt

also Son Goku

ssppaaammmm

Original geschrieben von [-=USC=-]Avatar
eigentlich bin ich 20 aber egal

hier wird doch gefragt wer der stärkste ssj ist

logischerweise kann man dann nur DBGT nehmen

da diese serie in der zeitlinie als letztes spielt

also Son Goku

ssppaaammmm

ich denke, du hast ihn etwas falsch verstanden, er wollte wohl damit lediglich auf die tatsache hinweisen, das derartige stärke-vergleiche beim alles andere als logischen und stringenten dragonball völlig unsinnig sind, erst recht, wenn man noch irgendwelche hypothesen über das "potential" von jemandem aufstellt. wenn man die fakten nimmt, ist goku der stärkste, weil er am schluss den endfight gewinnt. nur: jegliche weiteren spekulationen sind sinnlos, weil die stärkeverhältnisse und deren entwicklung gerade in dbz ad absurdum geführt werden, wenn man da vergleiche innerhalb der serie zu verschiedenen zeiten, gar quer durch db, dbz und dbgt oder sogar noch mit einbezug der movies zu ziehen versucht sieht man rasch, dass das ganze bezüglich der logik geradezu abstrus ist..M wollte mit seiner äusserung vermutlich also lediglich aufzeigen, dass jegliche spekulationen und derartige vergleichsversuche zu nichts führen..

Ich denk, der Stärkste durchgehend ist Son-Goku. Selbst in der Cell-Saga würd er der Stärkste sein, wenn er nicht mit Absicht "schwach geblieben wäre". Bei Faulheit oder Ähnlichem wär das was anderes, allerdings war dies mit Absicht bei Goku.

Gohan ist zwar auch nicht schlecht, aber ich glaub, dass Vegeta ihm trotzdem überlegen ist. (kann aber auch sein, dass ich das nur hoffe *g*)

hm... eigentlich find ich is der stärkste sj Broli... aber naj,von denen in der umfrage her, sag ich mal gouk, weil er am meisten trainiert und die hauptrolle hat :dodgy:

von den hier benannten hat Gohan wohl das höchste Potential. Leider trainiert er nicht richtig. So denke ich mal Goku ist der Stärkste. Ist auch gut so, wenn Vegeta der Stärkste wäre, hätte sein Ego die Erde längst vor lauter Selbstbeweihreucherung unter einer Dunstglocke begrabe, oder in die Luft gesprengt.
Brolli und die Fusionen lass ich mal außen vor.
Also Goku!

Naja, ich weiß nich, wenn Broly zu nem SSJ4 wird würde er wohl der Stärkste sein, man beachte seine Kraft in normal und SSJ Form.

Zurück
Oben Unten