Wer ist der Stärkste Bösewicht in DBZ

Wer ist der Stärkste Bösewicht in DBZ?

• Buu

Stimmen: 17 34,0%
  • Cell

Stimmen: 3 6,0%
  • Freezer

• Brolly

Stimmen: 18 36,0%
  • Hildegarn

Stimmen: 1 2,0%
  • Janemba

Stimmen: 5 10,0%
  • Cooler

Stimmen: 0 0,0%
  • Radditz

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
C 16 18 USW

Hey Leudde!!!

Ihr habt die ganzen Androiden vergessen!!!
Ich weiss das die in den Folgen ab 178 (oder so) kein Problem mehr darstellen.

Aber ihr müsst sehn was sie davor gemacht haben:

1. Die ganze Z Gruppe eliminiert
2. Gahan Tod
3. wegen denen hat man sogar en Zeitsprung machen müssen!!

Klar die Buu Saga hat mehr Episoden.
Aber die Androiden haben die Erde am längsten unter Kontrolle gehabt!!!!

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde janemba is der stärkste und zwar weil man ja sieht gegen wen sich son goku zu der zeit als er gegen sie kämpfte (wie stark sie später werden könnten is ja egal von wegen brolly wird noch ssj4...). man sieht das daran dass er sich als ssj3 am besten gegen boo behaupten kann und auch am längsten in seiner stärksten form. gegen janemba hat er aber selbst als ssj3 keine chance und kann ihn nur mithilfe der fusion mit vegeta besiegen. janemba trifft er eigentlich nie boo hingegen fotzt er zusammen verliert zwar vorerst aber nur aufgrund der tatsache dass boo sich immer wieder zusammensetzt...

ach ja. wer hat denn blos radditz als stärksten gegner genommen? die oberflasche verliert ja gegen goku schon in den ersten folgen wo goku noch "eine flasche ist" ... naja aber wenn jemand findet dass er der stärkste is bittesehr

Original erstellt von SSJ Cell

Da stimm ich dir voll zu

@SSJ Cell: Lass bitte in Zukunft diese 1 Satz Spamms !!!!!!!! Das da oben war nicht der einzige !!! Bitte diskutiert vernünftig rolleyes2

ah brolly das nervt langsam echt

boo is der stärkste und der coolste is hildegarn weil er das scatter kann :D is doch einfach nur geil

also boo is und bleibt der stärkste im relativen sinne weil man ihn net mit den gegnern in gt vergleichen kann !!!!!!!!!!!!!!!

boo würde nicht besiegt werden wenn alle menschen ihr energie gegeben hätten !!!!!! alles klar !!!!!!!

Brolly ist der stärkste bösewicht... wenn man mal überlegt... er ist mit einer unglaublichen kampfkraft auf die welt gekommen .... er muss einfach der stärkste sein!

er ist mit einer unglaublichen kampfkraft auf die welt gekommen.... bla bla bla... was für ein Müll ist das denn?

Na und? Bei Boos erschaffung hatte er auch eine unglaubliche Kampfkraft, die garantiert größer als Brollys war.

Leute, denkt ihr auch nach bevor ihr postet oder macht ihr es wie kleinkinder, erst sabbeln dann denken?

Brolly ist NICHT der Stärkste, er hat NICHT die Höchste Kampfkraft, Buu zb hätte Brolly leicht nieder gemahct, Goku SSJ3 hätte Brolly leicht niedergemacht, Majin Vegeta hätte Brolly wohl auch niedergemacht.

Seht es ein, Brolly war NIE der stärkste.

Solltet ihrt unverständlicher weise IMMER noch der Meinung sein Brolly sei der Stärkste, dann bringt mal ne begründung warum, das gehört nähmlich dazu, eine meinung die nicht begründet ist ist nichts wert. Wer nicht argumentiert, hat in eine Diskussion nichts verloren.

Das musste mal gesagt werden.

Zuletzt bearbeitet:
kaioken Jetzt hör mir mal zu du obermacho... Wenn hier einer nicht nachdenkt bevor er etwas postet bist du das! Wir reden hier vom stärksten bösewicht und nicht von denen die den bösewicht plattgemacht hätten! redhot

so das musste mal gesagt werden! smash dodgy

Nun, du Geistiger Tiefflieger, würdest du dir die mühe machen auch mal die vorhergehenden Posts (ja, auch die von seite 1 und 2) zu lesen, würde dir vieleicht ein idea aufgehen.

zur errinerung, im Erröffnungspost stand: Wer ist der Stärkste Bösewicht in DBZ, schreibt mir wieso!!

da steht: Schreibt mir wieso!!

Alles klar?

Einfach ein "Der ist dies und jenes" reinwerfen kann jeder Idiot, aber eine Bgründug schreiben nur diejenigen die Denken.

Ich hab hier noch keine Begründung gelesen warum Brolly der stärkste ist, die auch nur ansatzweise haltbar ist.

Was man dann und wann mal liest ist: Ich hab halt meine Meinung.
Eine Meinung zu haben die man nicht begünden kann(oder will) nennt man auch "Glauben".

Wie man eigentlich wissen sollte heißt "Glauben" "nichts wissen".

Zuletzt bearbeitet:
Das war ein gutes Argument!Ich bin eingentlich auch dafür das Boo schon der stärkste von allen in Z war! Begründung:Er hatte von allen die höchste Kampfkraft(sogar Radditz hätte gleich selbstmord begangen).Und er war in Z der letzte Gegner!!

Original erstellt von Vegeto ssj5
Das war ein gutes Argument!Ich bin eingentlich auch dafür das Boo schon der stärkste von allen in Z war! Begründung:Er hatte von allen die höchste Kampfkraft(sogar Radditz hätte gleich selbstmord begangen).Und er war in Z der letzte Gegner!!

radditz ? confused2 ah so der schwächling der sich songokus bruder nennt idea

naja boo is cool !!!!!!!!!! naughty

er hat zweifels ohne die ganze welt auf den kopf gestellt :D und is ein freund von satan dodgy (fat boo meine ich :D )

er is der stärkste in der relation gesehn kein gegner hat so viel wiederstand geleistet wie boo

Zurück
Oben Unten