Videl-chan
sweet dreams
Der stärkste bösewicht ist meiner meinung nach Buu! ... Oder doch Brolly... Naja... Mein Favorit der Bösewichten ist natürlich Bejita-sama! (vor allem als Majin) grrrrr... *zehnfachsabber* love
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Son Goku
ich glaub du hast mich nich ganz verstanden, Oob ist natürlich ein Mensch der genau so stark wie Boo ist, schon klar. Aber warum wurde er dann in Gt fertig gemacht und das obwohl in Goku trainiert hatte? Denk doch mal an Super 17...
Und wer hat Goku bitte ausgenockt in der Boo Saga, Majin Vegeta![na gut, auch nur weil Goku nur im SSJ2 und nicht im 3er war] Und jetz überleg mal Majin Vegeta als SSJ4 gegen Goku SSJ4...
Und Broly schafft nur den LSSJ1, dass ist mir auch klar! Aber wenn Broly in Gt noch leben würde, könnte er mit sicherheit mindesten LSSJ3 erreichen und der wäre genauso stark wie SSJ4, wenn nicht stärker...
Verstehst du jetzt was ich meine? Sind zwar alles nur Vermutungen, aber klingt doch logisch oder?
Original erstellt von Kotty Deluxe 73
Das mitm Radditz könnte schon sein denn der war als er auf Goku traf fast 4mal so stark wie er, und wenn er nun im Jenseits genausoviel trainieren würde wie Goku, wäre er bestimmt in der Lage SSJ zu werden, dann wäre er wahrscheinlich stärker als Goku, is aber wieder nur ne vermutung.
Aber trotzdem bleibt Buu der stärkste!!
Original erstellt von Majinboo
In GT war nix mit Majin.
Bebi-vegeta bitteschön ja.