Wer ist der Stärkste Bösewicht in DBZ

Wer ist der Stärkste Bösewicht in DBZ?

• Buu

Stimmen: 17 34,0%
  • Cell

Stimmen: 3 6,0%
  • Freezer

• Brolly

Stimmen: 18 36,0%
  • Hildegarn

Stimmen: 1 2,0%
  • Janemba

Stimmen: 5 10,0%
  • Cooler

Stimmen: 0 0,0%
  • Radditz

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Der stärkste bösewicht ist meiner meinung nach Buu! ... Oder doch Brolly... Naja... Mein Favorit der Bösewichten ist natürlich Bejita-sama! (vor allem als Majin) grrrrr... *zehnfachsabber* love

Original erstellt von Son Goku
ich glaub du hast mich nich ganz verstanden, Oob ist natürlich ein Mensch der genau so stark wie Boo ist, schon klar. Aber warum wurde er dann in Gt fertig gemacht und das obwohl in Goku trainiert hatte? Denk doch mal an Super 17...

Und wer hat Goku bitte ausgenockt in der Boo Saga, Majin Vegeta![na gut, auch nur weil Goku nur im SSJ2 und nicht im 3er war] Und jetz überleg mal Majin Vegeta als SSJ4 gegen Goku SSJ4...

Und Broly schafft nur den LSSJ1, dass ist mir auch klar! Aber wenn Broly in Gt noch leben würde, könnte er mit sicherheit mindesten LSSJ3 erreichen und der wäre genauso stark wie SSJ4, wenn nicht stärker...

Verstehst du jetzt was ich meine? Sind zwar alles nur Vermutungen, aber klingt doch logisch oder?

nono
nein tut mir leid ich vermute (genauso wie du ) das wenn majin vegeta ssj4 wäre dan wäre songoku ssj5 weil er vegeta IMMER einen schritt voraus is (nur so eine vermutung ) xmas
und im manga macht majin vegeta ssj2 den goku ent platt !!!!!! die genauso stark

und wer weis ob brolly ssj3 oder ssj2 oder höher geworden wäre ?

und boo is der stärkste gegner weil der aufwand ihn zu besiegen war der größte must du zugeben
selbst satan musste mit machen
das is relativ !!!!!!!! klar sonst gibts smash !!!!!!!

er is net so stark wie die in gt aber das is auch 10 jahre später und da sind nun mal alle werte höher
wenn sie schwächer wären dan gäbe es keine steigerung (dragonball lebt von immer neuen stärkeren gegnern )

man muss das verhälltnis sehn !!!!!!!!!!! der aufwand um boo zu besiegen is der größte !!!!!!!!!!!!!!

ooob, diese Miss... äh wiedergeburt ist nicht Boo, Boo war weitaus stärker als dieser wurzel-gnom mit irokesen schnitt.

zb konnt Boo sich auch aus dampf regenerieren, was oob nicht konnte. Boo kennt weder schmerz noch leid (scheint ihm eher spaß zu machen wenn er dauern gevielteilt, zerhackt, zerstückelt oder gesprengt wird).
Oob ist also die Billig ausgabe, die aldi version. der Golf unter den Boos, von allem etwas (und das nichtmal) aber nichts richtig.

Ein letzter vorteil, der vorteil den alle bösewichte teilen, es ist ihm völlig schnuppe ob der planet auf dem er kämpft in rauch aufgeht.

Hier noch was seltsames, was kurioses:
Als Li (hies der letzte so) shenlong diesen dicken energieball formt, aus der kraft der anderen drachen, dauert das seine zeit. damit wollter er die erde und Gogeta vernichten.

Boo hat einfachmal sonen fetten planetenknacker aus dem ärmel geschüttelt und die erde in stücke gesprengt.
samt gohan piccolo und trunks und goten.

Wo der drache lange und umstädlich ernergie sammelt, hat boo einfach so, ohne jede ersichtliche anstrengeung seinen energieball abgefeuert.

Nein, boo war witklich der beste, kein andere bösewicht hat solcher performance gezeigt.

Boo war der glänzende abschluss von DBZ.

Ein glänzender Abschluss für DBZ war Boo mit sicherheit!
Aber wenn den Japanern DB nicht zum Hals raushängen würde und GT mehr Folgen gehabt hätte, wär DAS Ending sicher besser geworden, weil sieben Shenlongs, Gogeta versagt beim letzten, Goku macht ihn fertig und hat schließlich doch verloren, da er ein Kind bleiben muss. Is doch irgendwie s*c*h*e*i*ß*e!
Aber naja, kann man nix machen...
Also mein 1. Favorit bei den Gegnern ist Broly
2. Majin Vegeta
und jetzt kommt was worüber ihr Diskutieren könnt:
3. Radditz und Nappa
denn was wäre gewesen, wenn die beiden einen Weg gefunden hätten sich wiederzubeleben und Rache an Goku und Vegeta zu nehmen ---> SSJ4 Nappa? SSJ4 Radditz wären sicher harte Brocken...
4. Boo und der Rest von den bisherigen Gegnern...
Was wäre eigentlich wenn Piccolo wieder einen Haß entwickelt hätte, wahnsinnig geworden wäre, mit allen anderen Namekianern verschmolzen wäre und dadurch stärker als Goku geworden wäre hmm...
Ok ich fang schon wieder's spinnen an...

Das mitm Radditz könnte schon sein denn der war als er auf Goku traf fast 4mal so stark wie er, und wenn er nun im Jenseits genausoviel trainieren würde wie Goku, wäre er bestimmt in der Lage SSJ zu werden, dann wäre er wahrscheinlich stärker als Goku, is aber wieder nur ne vermutung.
Aber trotzdem bleibt Buu der stärkste!!

Original erstellt von Kotty Deluxe 73
Das mitm Radditz könnte schon sein denn der war als er auf Goku traf fast 4mal so stark wie er, und wenn er nun im Jenseits genausoviel trainieren würde wie Goku, wäre er bestimmt in der Lage SSJ zu werden, dann wäre er wahrscheinlich stärker als Goku, is aber wieder nur ne vermutung.
Aber trotzdem bleibt Buu der stärkste!!

ihr verlasst euch immer auf die kampfkraft !! das is doch schwachsinn das radditz 4mal so stark war und auf einmal also goku durch das kamehameha 900 oder so hat und pico 1300 das war radditz nicht mehr so vorlaut (unbelievibel,impossible , it can't be fast am weinen ) radditz hatte ständig seine maximal kraft goku eben net er kann sich seigen was radditz nicht kann (wenn er es könnte hätte er es gezeigt ) er hätte noch so viel im jenseitz trainieren können er hätte net geholfen ( nur weil man leichtathletik macht wird man gleich der schnellte der welt )

und du songoku wir reden über dragonball zball !!!
brolly kam nur im movie vor (ok den kann man zählen )
aber majin vegeta meinst du den in GT oder den aus der buu saga unter der kontrolle von bebidie ?der war net so stark son hätte den platt gemacht ohne hilfe

Zuletzt bearbeitet:
@Anti-Vegeta:
Ja eben deshalb isses ja nur theorie, aber wieso sollte es nicht möglich sein das Radditz SSJ werden kann? Schließlich haben er und Goku die selben Gene!!

Original erstellt von Majinboo
In GT war nix mit Majin.

Bebi-vegeta bitteschön ja.

idea
sorry tut mir leid jetzt weis ich es du hast mich idea gemacht danke :D

und ich denke das radditz es net geschafft hätte es is halt alles nur theorie aber ein radditz als ssj oder tales falls du den kennst interessiet mich ehrlichgesagt net (radditz is für mich so ein second hand ssj ich weis net warum ich das gefühl bei dem habe aber es is da )

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz Brolly, was habt ih nur mit dem steroid sack?

1.) er wurde von Goku besiegt.
2.) er wurde von Gohan und Goten besiegt.
3.) er wurde schon wieder besigt, von Trunks (kid) und Goten (kid) ohne Fusion oda so.

Der Sack war mies, für den wurde nicht so ein aufwand gemacht wie für Boo.

dieser Möchtegern-legendary-super-sayajin hat bei allen kämpfen tierisch abgenibbelt. Rest in Pieces.

Außerdem war der nichtmal besonders Helle, ein sprach schatzt von sensationellen 1 Wort!

dieses elende knurren "Kakarotto!", als ob ein debiler Renter seinen ausführ Waldi ruft, der mal wieder in den büschen verschwunden ist.

Brolly ist der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erstens er kommt in DB GT vor und außerdem ist er viel stärker als Buu!
Okay villeicht ist Buu stärker als Brolly wenn er Super Vegeto verschlingt!
Aber sonst nie!!!!!!!!

Eigentlich könnte Boo(uu) theoretisch immer der stärkste sein stareup, da er den Stärksten absorbieren kann und somit selber der Stärkste sein würde!
Kommen die Filme mit Brolly irgend wann nach Deutschland? confused2 Ich würde die echt gern sehen doch mein PC ist zu schlecht dodgy als das ich mir die Videos runterladen nono würde!

Ich weiss nicht wo das war aber es gibt auf irgend einer seite zum abstimmen aber im moment eher nicht

Also in dbz ist glaube ich fat boo oder kid boo sehr stark.

aber ich finde freezer und cell auch nicht schlecht (sind aber nicht die stärksten, die gefallen mir aber am besten).

MfG Dray2k

Brolly wurde immer und überall mit vergleichsweise geringem aufwand niedergemacht, Buu (der letzte) nicht. Für den wurde ein riesen Aufwand getrieben.

Buu ist zwar der Stärkste, aber Cell war irgendwie cooler. Das geb ich zu.

Zurück
Oben Unten