Wer ist der schönste

Wer ist der schönste

• Son Goku

Stimmen: 20 10,4%
  • Son Gohan

Stimmen: 24 12,4%
  • Son Goten

Stimmen: 6 3,1%
  • Vegeta

Stimmen: 50 25,9%
  • Future Trunks

Stimmen: 54 28,0%
  • Yamchu

Stimmen: 7 3,6%
  • Tenshinhan

Stimmen: 5 2,6%
  • Mr.Satan

Stimmen: 9 4,7%
  • Vegetto

Stimmen: 13 6,7%
  • SSJ4Gogeta

Stimmen: 5 2,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    193
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
oh man Senbei du bist sooooooooo langweilich !!!!! ok vieleicht st vegeta ein bisschen klein geratten und schwach ist doch nun wirklich jeder zu goku wenn man es so siet du idiot naja Gohan iist vieleicht stärker als goku aber sonst ist jeder gegen über goku schwach und ich will mal von jemand anderen der Fan sein mämlich vegeta der ist genau perfekt dazu er ist gemein und ist nicht der stärkste siet cool aus usw deswegen finde ich Vegeta so cool !!!

love an bulmi ;)

Ich im Chara Forum obwohl ich doch weis wer hier herrschtdodgyJa ich spreche jetzt mal für die Mädels(Äh nur eins:D)weil ich nicht als schwul abgestämpelt werden will.Sag ich mal Vegi...mein Ernst.
Trunksi.....goof bähh ich komm mir so tukisch vor:D

So so ......... na ja dann ......... jedenfalls ist Vegeta der Schönste !!!! Weiß ja nicht, ob du schon wusstest, dass ich weiß, dass er der schönste ist :D

Denke ja nicht das du wustest was ich weis.Denn ich weis was du wustest und deshalb weis ich das Vegi der schönste ist.Wustest du das?

Original erstellt von FirestarGT
Wustest du das?

Neeeeee !!
Also da erzählst du mir ja was !!!

"Alright then, it´s time to send you into another dimension !!"

"Oh where were my manners, I´ve totally forgotten to say goodbye"

Oh .... wollte euch nur mal zeigen, was passiert, wenn man Veggie ins Gesicht sagt, dass er nicht der Schönste ist :D

Hey um an Vegi rann zukommen muß mann da nich erst an dir vorbei?confused2

Jaja Vegi ist der schönste richte das mal von mir aus.Ach ja und sag ihm ich hab kein intresse;)

Original erstellt von FirestarGT
Hey um an Vegi rann zukommen muß mann da nich erst an dir vorbei?confused2

Yupp so isses !!!
Wer Veggie will, muss erst mich nehmen .. äh ... an mir vorbei dodgy ...........

Und wer Bardock will muss erst an Bulma und dann an mir vorbei :D

Ich weiß nicht so recht....und auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen tongue muss ich sagen, dass ich Vegetta nichts von der Attraktivität her abgewinnen kann.

Mal ehrlich.....ein Mann mit solchen Geheimratsecken soll attraktiv sein ????? Und dann seine Frisur....das ist vielleicht das einzige was an ihm spitz ist :D :D......naja lassen wir es mal sonst gibt es wieder smash smash ..... naja die gibt´s eigentlich so oder so.

Original erstellt von Bulma-chan
Yupp so isses !!!
Wer Veggie will, muss erst mich nehmen .. äh ... an mir vorbei dodgy ...........

Ich will Vegi mal ein Lob aussprechen.Aber da du ja doch nicht von seiner Seite weichstrolleyes2......komm das können wir alles bei mir zuhause besprechennaughtyWenn du einverstanden bist?dodgy

Original erstellt von Yajirobi

Mal ehrlich.....ein Mann mit solchen Geheimratsecken soll attraktiv sein ?????
Ja und wieeeeeeeeee !!!!
Das is ja mit ein Grund, warum er so sexy is *sabber* *weggetreten ist* (mal wieder dodgy)

Und dann seine Frisur....
*schmacht*

das ist vielleicht das einzige was an ihm spitz ist
redhot redhot

naja lassen wir es mal sonst gibt es wieder smash smash ..... naja die gibt´s eigentlich so oder so.
Wie wahr !!!!!!!!!! smash smash

@ Bulma-chan :

Mal ganz ehrlich............wie willst du das mit einem Mann gebacken kriegen, der wegen seiner Frisur 14 Stunden am Tag das Bad belegt.........das sind zwar nur zwei Stunden mehr als eine durchschnittliche Frau braucht aber der Tag hat eben nur 24 Stunden
:D :D

HAR HAR HAR, na da bin ich mal gespannt.

@Yaji-kun: Du verstehst wohl nicht wie ???

Solange Beji-chan im Bad is, kann ich in aller Ruhe an den Computer und an den Fernseher ohne, dass ich einen Final Flash fürchten muss, wenn ich auf das falsche Programm schalte :D

Äääähhh.....verstehen ? Natürlich versteh ich den Sachverhalt den du meinst. Den Dingsda na du weißt schon, das was du eben gesagt hast.

Ich bin ja nich völlig doof dodgy

*nuschel* Wie war das ? Mit einem Final Flash schaltet man das Programm um was aber nur geht wenn man im Bad ist ??????

*räusper*
Natürlich blick ich durch, das merkt man doch oder ?
Hahahaaaaaaaa ha haha ha :D :D

Natürlich blick ich durch, das merkt man doch oder ?
Hahahaaaaaaaa ha haha ha :D :D

<---- die Lache hat dich verraten dodgy

Wie kann man Vegeta nur nicht hübsch finden ??
Wen findest denn dann du hübsch ??
Etwa Yajirobi ?? :D

@ Bulma-chan :

Mal abgesehen davon, dass ich ja eher auf Frauen steh und Chi Chi süß finde als sie noch Strähnen am Ohr runterhängen hatte muss ich dennoch sagen, dass Yajirobi nicht die schlechteste Wahl wäre :D

Immerhin kommt es ja eh auf die inneren Werte drauf an und Yajirobi ist doch so ein knuddeliger. Zumindest kann man mit ihm viel besser kuscheln als mit Vegetta, der legt ja seine Rüstung nie ab.

Hmmm...wie das Kuscheln mit Vegetta wohl so wäre ?
"Du bist so weich...", *crunch* ,"...oh,macht nichts, dass ich meine Rippe an deiner Rüstung gebrochen habe, die heilt ja wieder. Hauptsache unsere Liebe bricht nicht." :D tongue :D

Traumhafte Vorstellung.

Sach mal was für Drogen nimmst du eigentlich ?? goof

Hey, das erzählst du MIR ??? Mrs. Knuddelmonster ??? Ich weiß wie es is mit Vegeta zu knuddeln !!!! Ich weiß wie es ist, die Hälfte des Forums zu knuddeln !!!!
Aber Vegeta is schon ein knuffiger O_o .......

Yajirobi ??? >_< neeeee

Aber Kuririn is auch ein Knuddel :D
<--- er ist ja auch net grad der Hübscheste, aber süß isser trotzdem !! dodgy

Zurück
Oben Unten