Wer ist der schönste

Wer ist der schönste

• Son Goku

Stimmen: 20 10,4%
  • Son Gohan

Stimmen: 24 12,4%
  • Son Goten

Stimmen: 6 3,1%
  • Vegeta

Stimmen: 50 25,9%
  • Future Trunks

Stimmen: 54 28,0%
  • Yamchu

Stimmen: 7 3,6%
  • Tenshinhan

Stimmen: 5 2,6%
  • Mr.Satan

Stimmen: 9 4,7%
  • Vegetto

Stimmen: 13 6,7%
  • SSJ4Gogeta

Stimmen: 5 2,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    193
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
lol naja die schuhe sind ja nicht das ware hier geht es ja ums aussehen ;)

VEGETA VEGETA VEGETA ist der schösnte sag ich nur ;)

PS: wer will noch in meine SIG kommen ?

@ Real Vegeta: Endlich mal wieder jemmand mit
gutem Geschmack!!! :D
Thema: Wer hat den sonst so einen coolen Blick wie Veggie drauf?....*Wart* smokin.....na also, keiner!!! :D

Also wie kann Vegeta bloß in Führung liegen, bei der Frisur und so.......
*würg*

Wo sind die Goku Schönfinder?? HIHI!! Goku ist der schönste!!

jo Gukus ist wiurklich langweilich Vegetas ist richtig geilö ;) und er spricht immer so coole sachen :)

frage: leute ihr müsst mir helfen!!!ich hab kein bild mehr unter mein namen *heul* und ihr müsst mir sagen wie man ein eigenes machen kann PLZ sonst bin ic verloren ich hatte schon eine nacht durch gemacht aber es geht irgendwie nicht bittew helft mir macht mal bitte ne gut anleitung hier rein!!!

aha danke kennt die dich persönlich oder wie meinst du hat ie für dich gemacht ?

BULMA lies meine frage und beantworte sie gut wenn du ein vegeta fan machst du es wenn du ein Bardock Fan bist dann tust dus nicht ok ? :)

@ Real Vegeta: Ich hab dir eine PN geschickt, die dir hoffentlich etwas weiter hilft.
Ich kenne Bulma zwar nicht persönlich, aber sie war trotzdem so nett und hat mir geholfen.

oh ok DANKE BULMI :) was würd ich nur ohne dich tuhen :)

Thema: der Vegeta ist klar der schönste zum 321248109324mal :) und Goku ist gegen ihn ein haufen dreck wo vegeta rein tritt oh die armen schuhe von vegeta ;)

Genau, echt schade das Veggie sich mit sowas wie Goku abgeben muss! *Sie-übertreibt-mal-wieder*
Ich finde Vegetas aussehen ist einfach viel
interessanter als das von Goku!

hehe ich finde jedes Mädchen ganz nett ich hab ein Mädchen in der klasse mit den hab ich eigendlich immer kontact ;) aber sowas mit kuss ist noch nicht passiert naja Mädchen sind nett ;) nochmal danke Bulma14 :)

Thema: ja Vergeta ist der schönste bin auch ein mann aber stimmt irgendwas hat der an sich :) wie Fire gesagt hat ;)

@ Real Vegeta:Bitte, Bitte, Bitte !!! ;)
Thema: Irgendwie scheint keiner im Moment
das gegenteil zu behaupten.
-----------------Sieg-----------------

Es muß seine Art sein...es kann nur seine Art sein;)
Ihm ist alles egal und er ist auch so naja ich sag jetzt mal böse,und darauf stehen die Mädels eben.

Wie wahr! Vegeta ist einfach Klasse! *schwärm* love2 Dieser herausfordernde Blick, dieser Stolz, diese Anmut! (...) Vegeta is the best! *schwärm*

Zurück
Oben Unten