Wer ist der schönste

Wer ist der schönste

• Son Goku

Stimmen: 20 10,4%
  • Son Gohan

Stimmen: 24 12,4%
  • Son Goten

Stimmen: 6 3,1%
  • Vegeta

Stimmen: 50 25,9%
  • Future Trunks

Stimmen: 54 28,0%
  • Yamchu

Stimmen: 7 3,6%
  • Tenshinhan

Stimmen: 5 2,6%
  • Mr.Satan

Stimmen: 9 4,7%
  • Vegetto

Stimmen: 13 6,7%
  • SSJ4Gogeta

Stimmen: 5 2,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    193
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Original erstellt von Bulma-chan

Nein haben wir nicht smash smash (ich --> Uni bawling)

@Trunks: Mit langen Haaren in Movie 9 *sabber* ... aber ansonsten ...... na ja .. geht so oder als er seine Haare zusammengebunden hatte (siehe Bild)

jaja das Bild so hatt ich meine Haare auch mal hat mich gestört, deshalb hab ich jetzt kurze Haare.
Aber in Movie 9.... hm da hab ich ein Bild und da finde
ich geht sein Aussehen.

@Pani:
normal Trunks*g*

Movie9......will ich auch sehen.....aber ich seh die ja bald...wenn ich die geschickt kriege.....ich warte schon lange drauf....

Ich muss jetzt raus und shclafen.
Bin zwar noch nicht müde, aber so sind halt Eltern.

Also, gn8 sleeping wavey

gn8 Pannilein wavey ... träum schön von Goku (und von Trunks aka Bonilein ;) )

Hmm Gohan in Movie 10 als er gegen Burori kämpft sieht auch nicht schlecht aus !! *hat-jetzt-kein-Bild-zur-Hand*

oh gott ein Skandal... Buruma-chan hat kein Bild zur Hand*g*
naja mach dir nix draus wenn du eins findest postest du's oder?

Hmmm ..... ich find kein besseres von Gohan ... sorry ... aber ihr wisst ja wie er da aussieht oder ??

AAAhh .. was macht der Thread denn schon wieder so weit unten ????

Jetzt hol ich den schon mindestens zum 3. Mal wieder hoch redhot !!! Könntet ihr hier mal bitte mehr reinposten ?? Is ja nicht zu fassen ... alles muss man selber machen redhot *schmoll*

Ok, wollt noch sagen, dass Bebi Vegeta auch echt cool aussieht ... allerdings nur in seiner Zwischenform (<-- sorry, weiß net wie ich das sonst bezeichnen soll), also so wie auf dem Bild *schmacht*

Naja, ich weiß nicht...das Bild ist nicht grade mein Geschmack.......aber schön, dass du den Thread wieder hochgeholt hast...auf dich ist eben Verlass:D:D:D

Klar is auf mich Verlaß ;) .... außerdem ist das ja ein wichtiger Thread für uns , gell ;)

Öhm... na ja Vegeta sah auch schon mal besser aus aber trotzdem sieht er immer noch genial auf dem Pic aus !!

Also Bulma ich weiss nicht was du mit Vegeta hast aber ich glaub du bist vol vernarrt in ihn was ist los is er für dich so toll weil er allen aufs Dach smash oer was??
Also du kennst ja mich aber glaub kaum ich hab ne Idee ich mach nen Thread auf nur für dich und mich wirst sehen!!!
Den ich bin der wahre legendäre saiyan

ha ha ha ha ha ha ha

Äh Bulma ich wollte dir mal ein Pic zeigen was ich nicht verstehe wieso lächelt Bulma da auf diesem Bild auch so wie Vegeta?????

Aber eins muss ich zugeben coole Frisur hat Bulma hi hi hi hi

Aber eben das mit dem neuen Thread mach ich wirst sehen....

@LegendaryBrolly

es wäre schön wenn du die doppel(dreifach)posts
lassen würdest.

Danke

PS: schreib was zum thema!

Zuletzt bearbeitet:
Re: Fertig....

@LegendaryBrolly: Bulma lächelt so fies auf dem Bild, weil sie von Bebi befallen ist, genauso wie Vegeta.....und sie dient ihm.........

Und an diesem Bild sieht man mal wieder wie hässlich Vegeta ist:D;)

aha mal wieder anderer Meinung Majin Goku???
ne Trunks ist und bleibt der schönste Charakter in DBZ

hmmm kann wirklich sein aber irgendwie sollte man sich schon mal fest entscheiden...
ich bleib jetzt bei Trunks, wenns um alle geht, und bei Goku, wenn sich mal wieder die Goku/Vegeta Klans streiten...
klaro
und nun oute dich richtig ;)

Original erstellt von Majin Goku
Und Vegeta ist ein kleiner, unförmiger, hässlicher Zwerg, so das musste mal raus :D:D:D

redhot redhot ... so das erklär mir jetzt bitte mal !!! *wart*

Original erstellt von Majin Goku

Also wir Jungen achten (bei Mädchen) als erstes mal auf das Gesicht, die Augen, dann die zarten Hände und dann erst der Rest :D:D:D:D

Auf´s Gesicht ??? Ja das merk ich auch jeden Tag .... frag mich nur, seit wann mein Gesicht unterhalb meines Halses liegt sweatdrop .......

Aber gut kommen wir mal wieder zum Thema:

Ich dachte, dass du Vegeta Fan bist ??
Hassu etwa ETZT scho wieder die Seiten gewechselt ... aber ich muss sagen zur Zeit gefällt mir Veggie gar nicht mehr soooooo gut ... <-- he eure einmalige Chance mich zu bekehren -.-

Zurück
Oben Unten