Wer ist der schönste

Wer ist der schönste

• Son Goku

Stimmen: 20 10,4%
  • Son Gohan

Stimmen: 24 12,4%
  • Son Goten

Stimmen: 6 3,1%
  • Vegeta

Stimmen: 50 25,9%
  • Future Trunks

Stimmen: 54 28,0%
  • Yamchu

Stimmen: 7 3,6%
  • Tenshinhan

Stimmen: 5 2,6%
  • Mr.Satan

Stimmen: 9 4,7%
  • Vegetto

Stimmen: 13 6,7%
  • SSJ4Gogeta

Stimmen: 5 2,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    193
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Hmm .. Ame ist hübsch .. ups falscher Anime ;)

Hmm .... also hübsch sind Mirai no Trunks mit langen Haaren, Tapion und Yamucha war kurzzeitig auch mal ganz nett .... ;)

Tja Kuririn ist wohl nicht so hübsch, dafür aber mega-süß !! Den würd ich auch nehmen ;)

Öhöm .... C 17 gefällt mir vom Aussehen nicht so sehr .... Tien auch nicht ..... Chiaotzu ?? laugh ...

Rein vom Aussehen her SSJ4 Goku natürlich noch ... ähm .. und äh ... ich glaub das war es im großen und ganzen -.-

Ja genau Chibi Chichi mach deine Augen auf ;)

So jetzt aber wieder zurück zum Thema !!

Da es hier scheinbar immer noch keinen Modi gibt, sag ich das jetzt mal kurz !!

Versucht mal folgendes zu lassen:
"Ja genau Goku is the best"
"Nein, Vegeta ist besser"
"Nein, Goku ist toller ...bla bla"

Ich halte mich auch zurück !! Versucht über das eigentliche Thema zu diskutieren ok ?? ^^
Danke ;)

*ich-mach-das-jetzt-mal-vor*
also so wie ich das auch schon bei meinem letzten Post gemacht habe !!

Wer noch gut aussieht:
Upa in Band 42 ;) oder was meint ihr ??

Naja, es geht.......es geht wirklich, aber soo besonders ist er ja auch nicht;) Wie wärs denn mit "Achtie", oder war der schon dran??:D:D:D
Aber jetzt mal Ernst: Ich hab im ersten Moment nicht geglaubt, dass das Upa sein soll...der sah da so......männlich aus...da hat Kuririn bestimmt keine probleme, ihn zu verwechseln;)

@B-chan: Was ist denn auf einmal mit dir los??? Du klingst so.....ernst.....das kenn ich ja garnicht von dir:D

Ja stimmt aber mir geht das alles langsam ein bißchen auf die Nerven .. (ich glaube die Modis haben mir was ins Trinken getan .... bawling) .... es macht ja nix wenn man ausdiskutiert ob jetzt Goku oder Vegeta der Bessere ist, aber wenn man nix anderes mehr macht, dann ist das doch langweilig ... na ja zumindest geht es mir so !!

Öh ... ja stimmt Kuririn wird dann höchstens noch schwul werden ;) goof ....

Öh ... also im DBZ Movie 3 ... einer von Turles-samas Leuten ... so n Typ mit dunkelblauen Haaren !! Der sah auch net schlecht aus naughty

Stimmt auch wieder, das das etwas langweilig wird....aber ab und zu kann man doch noch ein bisschen ......"diskutieren", oder?:D

Den Typ mit den dunkelblauen Haaren kenn ich leider nicht...hast du vielleicht ein Bild von dem???????

nu werd ma nich gleich gemeinredhot...
wollt hier nur ma nen bischen abwechslung reinbringen:D:D...na ja..dann macht ma weiter...wavey

Sorry, bin nur etwas gestresst wegen schule und sowas.....sweatdrop......war nicht böse gemeint..........und hetz mich nicht, ich mach ja weiter:D:D:D

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH, ihr habt auch Schule! (*jubeljubelfreudfreud* dead:Ddead:D dead)
Das stresst... sweatdrop

Aber zurück zum Thema, ich find Goku den schönsten, aber so genau weiss ich das selber nicht... indifferen
Haha, Muten Roshi, haha :D!

This was Vegetto - TSF

Ja, wir haben auch Schule *grumml*redhot

Aber das gehört nun wirklich nicht hier rein......wer ist denn noch schön??...Mmmh......Goku hab ich ja schon mal so nebenbei erwähnt:D....mmh....Trunks auch.....Vegeta hab ich ganz vergessen......aber der gehört ja nicht hierhin;)

Den hat ich glaub ich schon..oder?????
Weiß ich nicht mehr.
Aber am Ende von Z sieht der ja total bescheuert aus....und das mit 17....

Original erstellt von Pan14
Den hat ich glaub ich schon..oder?????
Weiß ich nicht mehr.
Aber am Ende von Z sieht der ja total bescheuert aus....und das mit 17....

Und er sieht meiner Meinung nach ziemlich SCHWACH aus... indifferen Und die Frisur ist auch Scheisse, ungekämmt wie der Vater, aber der Vater sieht x-mal besser mit seinen Fritten aus als SonGoten.

Vegetto - TSF

Ich glaub bei Goten sieht das so schlimm aus, weil der die nicht oben abstehen hat, sondern platt aht und nach unten hin strähniger hat....

Original erstellt von Pan14
Ja, wir haben auch Schule *grumml*redhot

Nein haben wir nicht smash smash (ich --> Uni bawling)

@Trunks: Mit langen Haaren in Movie 9 *sabber* ... aber ansonsten ...... na ja .. geht so oder als er seine Haare zusammengebunden hatte (siehe Bild)

Zurück
Oben Unten