Wer ist der schönste

Wer ist der schönste

• Son Goku

Stimmen: 20 10,4%
  • Son Gohan

Stimmen: 24 12,4%
  • Son Goten

Stimmen: 6 3,1%
  • Vegeta

Stimmen: 50 25,9%
  • Future Trunks

Stimmen: 54 28,0%
  • Yamchu

Stimmen: 7 3,6%
  • Tenshinhan

Stimmen: 5 2,6%
  • Mr.Satan

Stimmen: 9 4,7%
  • Vegetto

Stimmen: 13 6,7%
  • SSJ4Gogeta

Stimmen: 5 2,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    193
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Was ich jetzt sage, glaub ich selber nicht! Das wiederspricht allen meinen Vegeta-fan Theorien aber.... Trunks sieht echt am besten aus. Aber Vegeta am coolsten! Naja gut. Eigentlich sehen beide gleich gut aus *kannsichnichentscheiden*

Ich finde von den Charakteren her sieht Piccolo am besten aus, an zweiter Stelle Trunks, dann noch Goku, vierter Tenshinhan und dann noch Kuririn ! :D Hab irgendwie das Gefühl das ich jemanden vergessen hab!

WOLLT IHR MICH VERÄPPELN?! VEGETA IS DER SCHÖNSTE!! WER DASS NICH SIEHT.... > mein Tipp: hohl brille bei Fielman
Hier mal ein Foto, dass müssten jetzt selbst Blinde mit Augenverband erkennen.

Wähh, speib!
Ich weiß nur eins: Falls es irrgenwann wieder geht stimm ich wieder für Trunks. Der soll Vegeta verblasen daß es nur noch so raucht!

Peh. Vegeta sieht am besten aus. Da kann auch Trunks nich allzu lang mithalten :cool: Vegeta ist und bleibt eben der coolste, schönste,beste,geilste,grö...kleinste öh und du weißt schon... besste und... ach was er ist eben der Beste *grml*

Ist mir doch wurscht aber ich stimme ja nur für Trunks weil er am weitesten vorne liegt! Bin ja männlich und kann mir deshalb ja keine Meinung bilden!

Nein, und wenn doch wirst du es bald, von der Oberspammerin höchstpersönlich, merken!
So ists recht. Das wird ne Niederlage für Vegeta und alle die ihn sooooooo süß finden! (*totalverrücktlachunddabeifastkeineluftmehrkrieg*)

find ich auch, jetzt kriegen die alle mal n dämpfer *ggg* freu mich für trunks!!!!! also ich bin immernoch derselben meinung wie einpaar minuten zuvor*gg* will keine verwarnung *gg*

URANAI BABA!!!
warum wird sie eigentlich nie erwähnt.. für ihr alter ist sie ja noch ganz fit und jung geblieben.. oda etwa nicht?? :D:D
ah... da fällt mir gerade auf der thread heißt ja "..der schönste".. na dann.. :dodgy:
vejita-sama natürlich!!

ich lach mich gleich tot :biggrin2:
warum nicht gleich chao-zu "ich sollte ein pokemon sein" :D
naja, ok UB is echt gut erhalten geblieben als fossil *g* ok, ich hab meine gemeinen 24 stunden, sorry

Na ganz klar Vegeta mit seiner Sturmfrisur ! Da kann goku einpacken...Und Satan ,diese Schw.... ist ja wohl alles, aber nicht attraktiv...Nun Vegeta ist vielleicht ein bisschen klein,aber das gleicht er durch muskelberge aus...

es wäre echt hilfreich wenn ich noch wüsst für wen ich gestimmt hab *amkopfkratz* :goof: :confused:
also jedenfalls nich für vegeta. *g*
der hat so ne seltsame frisur und is so klein (wenn die haare nich wären könnte man dem aufm kopf spucken... WAAAAAH! jetzt nich schlagen! sweatdrop :dodgy: )
ich denk ma son goku is doch nich schlecht, oder?!
wobei trunks mit langen haaren auch nicht schlecht aussieht. goten und gohan als kinder sind ja so knuffig! *g*

tja, als eingefleischter piccolofan kann ich mich nicht richtig entscheiden, aber ich glaub ich hab goku gewählt.

äham.. *hust* passt lieba auf was ihr über meinen vegeta sagt!! :dodgy: und außerdem ist er gar nicht so klein!!!!

also.. das sind meine top 5:
1. vejita-sama (wer denn sonst??)
2. gohan (wenn er groß ist, ist er ja so schnuckelig!)
3. trunks (auch ein echter schnuckl)
4. ... ähm.. :sweatdrop: *denk*... piccolo???
5. .. pff... das ist schwer... vielleicht hätte ich nur eine top3 liste machen sollen...?? na.. ich sag mal yamcha..

VEGETA NUR AUF PLATZ 3??? naja... wenn du meinst :dodgy:
was findest du an goku denn so schön??
er wäre bei mir auf platz 6...
naja.. schau mal auf den thread mit den klamotten, da sind bilder für dich :D

Original geschrieben von Cyborg#18
ok, meine liste...
1.trunks
2.goku
3.vegeta
4.gohan
5.piccolo

Trunks auf Platz 1 ?? :confused:
ich meine .. bei Trunks muss man ja eigentlich schon ne eigene Liste anfertigen ...

so z.B.

1. Mirai no Trunks mit langen Haaren (Movie 8/9)
2. Mirai no Trunks mit langen Haaren zum Pferdeschwanz gebunden (Cell Saga)
3. Mirai no Trunks (erstes Auftauchen, kurze Haare)
4. Chibi Trunks
5. GT Trunks
6. Trunks am Ende von DBZ mit ca. 17 Jahren o_o'

ich hab von dem aussehen her folgende liste:
1.Vegeta(ganz normal...oder ssj)
2.Trunkz(bei seinem ersten auftritt in der serie.)
3gohan(das uni alter...)

Original geschrieben von Bulma-chan

Trunks auf Platz 1 ?? :confused:
ich meine .. bei Trunks muss man ja eigentlich schon ne eigene Liste anfertigen ...

so z.B.

1. Mirai no Trunks mit langen Haaren (Movie 8/9)
2. Mirai no Trunks mit langen Haaren zum Pferdeschwanz gebunden (Cell Saga)
3. Mirai no Trunks (erstes Auftauchen, kurze Haare)
4. Chibi Trunks
5. GT Trunks
6. Trunks am Ende von DBZ mit ca. 17 Jahren o_o'
das könnte man aba auch mit allen anderen machen...

wie z.b. mit goku:
1. goku (db)
2. goku (dbz)
3. chibi goku
4. SSJ2 goku
3. SSJ3 goku
6. usw.. blabla

Original geschrieben von LunchZuMittag

das könnte man aba auch mit allen anderen machen...

ja schon ... nur ..... sieht niemand IM NORMALZUSTAND (also ohne irgendwelche SSJ-Formen) sooooo unterschiedlich aus wie Trunks ....

ich mein ich find GT Trunks total hässlich .. aber den Trunks mit den langen Haaren aus Movie 8/9 würd ich net von der Bettkannte stoßen :Dsweatdrop

während Goku ja im Normalzustand eigentlich immer gleich aussieht .......
Vegeta auch *GT verdräng* o_o'

Zurück
Oben Unten