Wer ist der potentiell stärkste Mensch in DBZ?

Wer ist der Stärkste Mensch?

• Kurillin

Stimmen: 47 69,1%
  • Yamchu

Stimmen: 3 4,4%
  • Tao BAi BAi

Stimmen: 1 1,5%
  • Jemand ganz anders

Stimmen: 17 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Pheroh

Demonischer Killer
HEy ich wollt mal Fragen wer der Stärkste Mensch in DBz für euch ist? Kurillin, Muten Roshi Tao BAi BAi oder vielleicht jemand ganz anders?

kann man Tao BaiBai noch als Mensch bezeichnen? ;)

also eindeutig Kuririn. wenn man die 1/2-Menschen noch dazu zählen würde, würde ich sagen Gohan oder Trunks(GT).

mfg SSJ4Goku

Ich zähl keine Sajins zu Menschen sonst wirds zu einfach!
Ich find wenn Yajirobi nicht so Fett und Faul wäre, wäre
er der stärkste Mensch!

Ich würde Tenshinhan sagen, aber da nicht ganz klar is ob der überhaupt ein Mensch ist(hab gehört der soll der Sohn eines Dämonen sein), sag ich einfach Muten Roshi :D:D:D

Man ich verstehe nicht wie jemand sagen kann das Kurilin stärer sein soll als Tenshinhan.Das ist doch schwachsinn!!! Tien beweißt oft das er nicht so ganz hinter den sayajins hinterhehinkt wie Chao Zu ,Kurilin oder Yamcha z.B gegen Nappa wie er sich anstrengt und seinen Kampfgeist beweißt oder gegen die Ginju Force wo er Jeeze und Barta beide auf einmal besiegt hat ohn das sie in auch nur einmal getroffen haben im gegensatz zu Yamcha der 3 mal von Rikoom geschlagen wurde.Im Kampf gegen cell war er auch Klasse denn er hat cell mit 78 neo kiko Kanonen richtig toll eingeheizt.und auch gegen Boo schafft er es einen Schuss abzuwehren.Im Dragonball Z Movie 9 sieht er gegen die normnal stufe von Trunks auch nicht schlecht aus also was solldas ??? ich meine Kurilin is nicht schwach aber der hat doch in der ganzen Serie von Dz ne irgendjemanden besiegt außer 2 pflanzenmänner und sonst war er eigentliuch immer mit einem schlag Ko also warum sagt jemand hier das Tien nicht der stärkste Mensch ist natürlich ist er es wenn es ein Mensch sein soll.Er würde sicherlich auch gegen Yamcha ,Chao zu und Kurilin auf einmal locker gewinnen.Denn alles was kurilin in Dz hilft is sein Energie Discus .Wenn jemand etwas anderes meint soll er es mir bitte sagen aber ich glaube das was ich sage is Tatsache

In der charakterbeschreibung wurde gesagt, dass Tien kein mensch ist ( sondern ein dreiäugler ). Außerdem darf man die andren Spezialfähigkeiten nich vergessen. Also, Tao Bai Bai und Muten schließ ich mal ganz aus ( die kommen ja nichmal über 500 ). Da bleiben noch kruilin, yamchu/a oder chao-zu. Kuirin ist hauptsächlich Bohnenbringer und Killt mit seinem komischen blitz grad man 2 grüne männekes. Yamchu wurde von C20 fertig gemacht. da bleibt noch chao-zu ^^. der is vielleicht körperlich der schwächste, aber man hat ja gesehen was der kleine grüne, von der ginyu-force mit kruilin und gohan gemacht hat und der hatte auch telekienetische kräfte. Freezer hat auch telekinetische kräfte und war allen ja auch ziemlich überlegen ( bis auf cheater-goku ) . Deshalb meine ich, dass Chao-Zu der stärkste mensch ist. also, der würde auf jeden fall yamchu und kuirin feddisch machen.

Da Tenshinhan für mich kein Mensch ist und ich Kuririn für stärker als Yamchu oder Chao-Zu halte, bin ich für Kuririn. Auch wenn er es selten beweisst.

uub

@ssj chao zu
und chao zu sieht aus wien mensch?......
der stärkste? sicher.....

Ich bin auch für Krillin, schließlich ist er der einzige, der die Pflanzenmänner besiegt hat *g*
Yamchu ist ja sogar dabei draufgegangen.....und Chao-Zu war so "clever" sich an den Rücken des Anabolika-Monsters ( :D ) zu heften...naja....
Am besten fände ich jedoch eine Fusion von Krillin, Yamchu und Chao-Zu ;)
Welche ist nochmal die Fusion, bei der der Stärkste nicht seine KK zugunsten der anderen senken muss? Die Potara-Fusion, oder?
Noch eine abschließende Frage: Ist Chao-Zu WIRKLICH ein Mensch? Ich meine, er sieht nun echt nicht gerade so aus....oder ist er nur gay und schminkt sich so gerne? *g*
Bye

Ich finde auch eindeutig, dass Uubu der STÄRKSTE Mensch ist... Und danach gleich Kuririn... Yamchu wäre sicher auch stark nur... Der liegt dann ja auf der faulen Haut :dodgy:

Mr. Satan :biglaugh:
Nein! Mal ehrlich:
Ten-Shin-Han und Chao-Zu sind keine Menschen.
Muten Roshi leidet an Altersschwäche.
Tao Bai Bai isn Cyborg.
Yamchu ist einfach nur schwach.
Bleibt sowieso nur noch Kuririn (auch wenn der für mich kein Mensch ist weil er keine Nase hat) :wave:
Ach ja vergessen: Uub: für mich ja eigentlich auch kein Mensch weil er vorher ein Dämon war.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich mach es kurz und sage von den zur Auswahl stehenden Kuririn, aber die auswahl ist ja auch sehr klein ;)

Da ja später Kurillin ja auch noch ein Saijajin wird ist er natürlich der stärkste Mensch, aber was bringst wenn nda noch ein paar USSJ rumlummern!!!!!!

hmmm etwas zu spät aber naja^^

ich finde yamchu is so zusagen ein kleines stückchen stärker als kuririn weil er 1. reecom locker im jeneseits fertig gecmacht hat (kuririn ein tritt alle knochen gebrochen -_-)
2. immer wenn die beiden trainiert haben es nie einen sieger gegeben hat zwieschen kuririn und yamchu (zB im anime bei cell als yamchu gegen kuririn einen kleinen "kampf" bestritten hat und am ende von db z im jenenseits der helden der verschieden welten (oder so)
3. hat yamchu auch locker gegen 2 typen aus dieser jeneseits-helden-welt (also einer war der mit den blonden locken gegen den son goku sogar als ssj kämpfen musste ^^) gekämpft

...naja das is meine sicht der dinge wenn schon denn schon gleichstark und net übertriben stärker :cool: peace

Also man kann nicht sagen das uub der stärkste ist es geht hier schließlich um z doer?

In GT ist uub auf jeden fall der stärkste (naja die anderen haben ja eh keinen großen auftritt ^^)

ansonsten sage ich auch einfach Kuririn.

hm jop ich find auch tenshinhan is der stärkste aber da is die frage ob er ein mensch is weil 3 augen sind ja nich so normal bei menschen...

Piccolo

Zurück
Oben Unten