Wer ist der potentiell stärkste Mensch in DBZ?

Wer ist der Stärkste Mensch?

• Kurillin

Stimmen: 47 69,1%
  • Yamchu

Stimmen: 3 4,4%
  • Tao BAi BAi

Stimmen: 1 1,5%
  • Jemand ganz anders

Stimmen: 17 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
Bei DB ist der Begriff Mensch ziemlich weit gefasst, und es gibt wesentlich seltsamere Leute als Ten die trotzdem keinem wirklich außergewöhnlich vorkommen. Man bedenke z.B. das der Präsident der Welt ein Wolf oder sowas ist :D
Tenshinhan ist ein Mensch.

trotzdem wage ich zu behaupten dass kuririn vllt stärker als tien ist..
tien war in DB zwar stärker.. und anfang dbz.. kuririn 206 kampfstärke und tien 250 was bulma mit dem scouter von radditz gespürt hat..
aber während tien dann das training bei kaio absolviert hat, war kuririn auf namek hat dort ordentlich reingezogen, hat mit gohan trainiert und vor allem war beim oberältesten..
noch dazu scheint er später kämpfe viel besser zu bestehen als tien.. z.b. gegen nappa.. wäre vegeta nicht, hätte nappa unter umständen seinen kopf verloren o_O

Ich würde sagen, Kuririn. Wenn ich mich recht erinnere, sagt Yamchu das mal in der Buu-Saga, wo Kuririn schon Haare hat und beim großen Turnier teilnimmt: "Keine Sorge, Kuririn ist der stärkste Mensch auf Erden". Yamchu hat ja das Kämpfen gelassen... und Tien verschwand ja nach der Cell Saga in der Abgeschiedenheit, hat sich dann wohl eher um Meditation und Erleuchtung bemüht, schätze ich. Daher denke ich mal, dass Kuririn der stärkste Mensch auf Erden ist.

Als Jamchu das gesagt hat, war Tien aber schon seit 7 Jahren verschwunden, da konnte er ja garnicht wissen ob Tien jetzt stärker ist oder nicht. Ist ja logisch das er dann von dem redet was er weiß.

genau das ist die frage.. wovon wird man stärker o_O training mit chaozu.. oder die frau von c18 sein. .:goof:

Aber Tenshinhan wird nicht mit Chao Zu trainieren,tat er noch nie und wird es auch nie.Tien trainiert immer alleine benutzt ihn lediglich als Hilfe aber fakt ist das er ein Einzelgaenger is und Chao zu ihn nur begleitet.Kuririn trainiert nich ein einziges mal mit C-18 was auch oft genug geschildert wird.Das "Einzige mal" waren ein paar tage vor dem Turnier damit er wieder in Form kommt wie seine Fau es bezeichnete.Ich bezweifel auch das C18 nach den sieben Jahren immer noch viel staerker ist als Tenshinhan ...er dürfte sich dort schon eingeholt haben aber dasist net thema ^^.

ich finde die beiden isnd gleich stark...ich würde sagen dass krillin zwar net so stark is, dafür aber umso mehr kampfERFAHRUNGEN hat als tien, dafür hat tien mer kraft

Es ist einfach Kuririn,auch wenn Tenshinhan cooler ist!Und Yamchu ist der Schwächste!Mr.Satan ist eigentlich n guter Mensch,post nur zuviel!

Na klar, Mister Satan unser Retter! keine frage!:D

Spaß bei Seite, ich denke das Kuririn der stärkste Mensch ist, schon allein weil C18 seine Frau ist.

Eindeutig Tenshinhan weil der nach der Cell-Saga mit Chao-Zu weiter reist und da sicher auch noch trainiert während Kuririn und Yamchu nicht mehr trainieren.

Kritik an geringer Auswahl

Kuririn, Yamchu und Tao Bai Bai aufzulisten und alle anderen unter Jemand ganz anders zu konzentrieren ist nicht gerade sonderlich sinnvoll, da man somit extra den ganzen Thread durchlesen muss, um zu erfahren, welche Personen die ( momentan ) zehn Jemand ganz anders-Wähler meinen.
Wäre es nicht viel effektiver, sämtliche kampfaustragenden Menschen, die in Dragonball vorkommen, bis zu einer Zahl von neun zu nennen und die zehnte Auswahlmöglichkeit dann für die Kategorie Jemand ganz anders zu verwenden? Somit können alle, die irgendeinen Wurm für stärker als die eigentlichen Hauptkämpfer halten, diesen trotzdem wählen und man behält gleichzeitig den Überblick.

So hätte das beispielsweise aussehen können:

1. Kuririn
2. Yamchu
3. Tao Bai Bai
4. Tenshinhan
5. Chao Zu
6. Oob
7. Muten Roshi
8. Mister Satan
9. Yajirobi
10. Jemand ganz anders

meine Rangliste:

1. Uub
2. Tenchinhan
3. Kuririn
4. Yamchu
5. Chao-Zu
6. Yajirobi
7. Muten Roshi
8. Tao Bai Bai
9. Videl
10.Mr. Satan
11.King Tschapa

tenshinhan gehört zu der gattung der drei-auge, und ist somit kein mensch. was heißt hier das an videl nichts besonderes ist? immerhin hat sie in nur einem tag fliegen gelernt was bis zu diesem zeitpunkt noch keinem menschen gelungen ist, mir ist sowiso nur son goten bekannt der das so schnell geschaft hat und der ist ja bekanntlicher weise in allem schneller. selbst son gohan hat schnell gemerkt das videl viel stärker als ihr vater ist, was ja auch keine kunst ist, aber ich bin trotzdem der meinung wenn sie son gohan nicht geheirratet hätte und noch ein paar jahre hart trainiert, währe sie allen, ob yamchu oder kuririn oder weiß ich wen noch weidaus überlegen gewesen, bis auf uub.

Zurück
Oben Unten