Wer ist der hübscheste weibliche Digiritter?

Wer ist der hübschteste weibliche Digiritter?

• Kari

Stimmen: 13 40,6%
  • Yolei

Stimmen: 2 6,3%
  • Sora

Stimmen: 5 15,6%
  • Mimi

Stimmen: 9 28,1%
  • das franz. Mädchen

Stimmen: 2 6,3%
  • Rika

Stimmen: 1 3,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Oh mein Gott !!!!
Was habt ihr denn nur alle mit Kari ???
Ist denn jedes männliche Wesen nur hinter Kari her ??? (Daisuke, T.K. bla bla) sweatdrop

Versteh ich nicht ....... Yolei is doch auch hübsch *aua aua legt die Tomaten wieder weg* dodgy

Ich weiß nicht, Mimi ist jedenfalls schonmal draußen (ich sage nur Sternchen). Sora wirkt immer etwas farblos. Yolei... naja, vielleicht. Und dann bleibt ja nur noch Kari. Also summa summarum: Kari und vielleicht noch Yolei mangels anderen Alternativen. :)

Original erstellt von Dr Tomoe
Ich weiß nicht, Mimi ist jedenfalls schonmal draußen (ich sage nur Sternchen). Sora wirkt immer etwas farblos. Yolei... naja, vielleicht. Und dann bleibt ja nur noch Kari. Also summa summarum: Kari und vielleicht noch Yolei mangels anderen Alternativen. :)
ALSO ES GIBT JA NOCH RUKI !!!!!

Die sieht eindeutig am aller Besten aus *sabber*

Original erstellt von Dr Tomoe

nono Das darf nur meine Schwester oder bestenfalls noch ich :D

Verdammt, das wollte ich doch gerade sagen dodgy .. immer musst du mir zuvorkommen smash

Und ich sehe, dass du einsichtig geworden bist :D
So so Yolei also auch ............... wegen mangelnder Alternativen dodgy ........ na toll *hust*

Mmmm irgendwie... naja *hust* also ich find die sehen alle nit so doll aus.Das is mehr so ein Kindergarten. Ich weiss nicht auch vom Charakter her sind mir die alle ein wenig zu... naja doof :D
Mag aber auch daran liegen das ich nicht der hartgesotenste Digimon Fan bin laugh dodgy

Original erstellt von [SSJGod]Vegeto
Mmmm irgendwie... naja *hust* also ich find die sehen alle nit so doll aus.Das is mehr so ein Kindergarten. Ich weiss nicht auch vom Charakter her sind mir die alle ein wenig zu... naja doof :D
Mag aber auch daran liegen das ich nicht der hartgesotenste Digimon Fan bin laugh dodgy

he die meinung finde ich gut :D!! das ist genau meine meinung!!

aber wenn ich schon sagen muss wer da am schönsten ist von denen dann nehme ich KARI

Original erstellt von eccods

Also so schlecht find ich Yolei nicht, ok, es gibt besseres, aber sonst sieht sie doch ganz ok aus !

Na endlich mal jemand, der halbwegs vernünftig ist !!

Yolei ist sehr wohl hübsch !!
Mal abgesehen von der Brille und der Hippikleidung, die sie oft trägt !! (wie schreibt man Hippi ?? confused2) ;)

^^

Ihr mit eurer Ruki!

Dabei ist Sora doch die beste!
Aber Ruki ist irgendwie cool, aber Sora ist am coolsten!... :D

Zurück
Oben Unten