Wer ist der hübscheste weibliche Digiritter?

Dieses Thema im Forum "Digimon" wurde erstellt von Asuka, 8. Juni 2001.

?

Wer ist der hübschteste weibliche Digiritter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. August 2001
  1. Kari

    13 Stimme(n)
    40,6%
  2. Yolei

    2 Stimme(n)
    6,3%
  3. Sora

    5 Stimme(n)
    15,6%
  4. Mimi

    9 Stimme(n)
    28,1%
  5. das franz. Mädchen

    2 Stimme(n)
    6,3%
  6. Rika

    1 Stimme(n)
    3,1%
  1. T-REX521

    T-REX521 Vom Volk der drei Augen

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Genau sora rulezzz.Was soll das mit kari??
    Die ist irgendwie so komisch...Ach ich nehm das ganze leid der welt auf mich..oder so ähnlich halt komisch ach ich weiß auch nicht aber egal:SORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAA!
     
  2. ManuelGT

    ManuelGT Edgar Davids

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    0
    Meine Liste:
    1.Mimmi
    2.Sora
    3.Kari

    Mehr will ich dazu nicht sagen
    biggrin2
     
  3. Gold Dragon

    Gold Dragon Die Kiwi

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    meiner meinung nach sind alle hässlich wie die nacht :D
    (nya egal :D :D )
     
  4. ManuelGT

    ManuelGT Edgar Davids

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    0
    Genau!Ich finde sowieso Maron aus Kamikaze Jeanne viel viel hübscher!
     
  5. Dr Tomoe

    Dr Tomoe Akallabêth

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    0
    Um die genehts hier aben nicht smashsmash
    Also zurück zum Thema!
     
  6. Dracomon

    Dracomon Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ne für mich kommt nur Kari in frage, die war schon in 01 die schönste. Vieleicht noch die "neue" Sora, aber sonst...
     
  7. Ryoga-Coomi

    Ryoga-Coomi ...

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    Also von Digimon1: ganz klar Mimi !
    In Digimon2: Ganz klar Yolei :D laugh
    Neeee, war nur ein Witz ! Natürlich wieder Mimi !
     
  8. Shenlong7

    Shenlong7 New Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kari!! Die ähnelt meiner festen Fre................... :D :D
     
  9. VegetaGT

    VegetaGT Herr der Grapefruits

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich jetzt ganz deiner meinung (hm ich sollte vielleicht aufhören anime figuren nachzustarren :D:D:D)

    aber wenns schon sein muss (wäh digimon [würg])

    SORA (die neue) ganz klar
     
  10. Chrono X

    Chrono X Dragon of Heaven

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm, die hübscheste ist Mimi. Aber von der Art her gefallen mir Yolei und Kari total, die sind süss kawaii
     
  11. kawaii_akuma

    kawaii_akuma tuulen tytär

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1
    nun ja sora is mein fav. char *g* (neben taichi-san ^^)

    ps: taiora rulez! ;)
     
  12. Furret

    Furret 死神

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    ICh find Ruki am besten, und ihr Digimon partner is mein lieblingsdigimon *verkriech*

    ~Furret~
     
  13. eccods

    eccods Gast

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    0
    Ganz meiner Meinung *sabber*

    jo.... find ich auch =) aber an Seriphimon kommt das Digimon nicht ganz an :D
     
  14. Tom-chan

    Tom-chan Headshot !!!

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    0
    also ich find sora am hübschesten... mal abgesehn, davon, dass die DM-charas es nich mit anderen a la SM,WP, KKJ(<- besonders die KKJ-mädels sehn goil aus :D) aufnehmen kann.. und naja, wenn ich wüßte wer ruki is, dann könnt ich da mit reden (is das die nervige aus DM03 ??)....
     
  15. eccods

    eccods Gast

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    0
    Klar, aber Deedo ist immer noch die Beste :D (Wieder ROLW in den Videorecorder schieb) Na ja, nervig würde ich ruki nicht bezeichnen, lustig drauf usw....... also ich mag sie schon :) Bleibt abzuwarten wie sie vomn Charakter her ist
     
  16. Tom-chan

    Tom-chan Headshot !!!

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das gefühl, dass deedo in RoLW unter konkurrenzlosigkeit leidet... das isses ja wohl logicsh, dass die am besten von allen:)dodgy:) is ... :D

    naja zurück zu DM.... warum konnten die nich auch die charas so hübsch malen wie in anderen?? ich mein zumindest die älteren könnten ja mal zumindest so andeutungen besitzen, dass sie mädels sind ^^... :dodgy:

    sonst rult nachwievor Sora im DM-universe.... mal sehn, wenn ich ruki mal kenn, dann wird neu entschieden ^^
     
  17. eccods

    eccods Gast

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    0
    jo genau :D

    Na ja, warumd die das nicht gemacht haben..... hm....... na ja, ka ^^ aber ich finds nicht schlimm, ich find die Charaktere passen zur Serie.
     
  18. ReneMarczinzik

    ReneMarczinzik der geheimnisvollste

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    also ich sag mal kari in dm2 in 1 ist es mimi obwohl ich sie vom carackter nicht so ausstehn kann :D
     
  19. Tom-chan

    Tom-chan Headshot !!!

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    0
    wieso nimmste nich T.K in DM01 und Davis aus DM02 rene ?? :D ..... ich mein ja bloß ^^ ... naja mimi sieht auch net übel aus, aba in DM02, wenns alle groß sind sieht einfach mal sora am besten aus.... :dodgy:

    und eccods: Yep, sie passen trotzdem prima zur serie...

    "Vielleichtimon" ... LOL .... "Eventuellimon" ...LOOOL ..... "Pata, das Mon, genannt Patamon" .... LOOOOOOOL .... das war soo geil :d
     
  20. LanFan

    LanFan ...

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    1
    Mimi is die hübscheste ^^