Wer ist der hübscheste männliche Digiritter?

Wer ist der hübscheste männliche Digiritter?

• Ken

Stimmen: 4 16,7%
  • Izzy

Stimmen: 1 4,2%
  • Tai

Stimmen: 2 8,3%
  • Matt

Stimmen: 8 33,3%
  • T.K

Stimmen: 5 20,8%
  • Michael

Stimmen: 0 0,0%
  • Davis

Stimmen: 3 12,5%
  • Takato

Stimmen: 0 0,0%
  • Lee

Stimmen: 1 4,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Also in der ersten Staffel ist Matt der beste.
Für die zweite Staffel konnte ich mich nie richtig für begeistern, würd sagen T.K.
Und in Digimon Tamers ganz eindeutig Ryo. Der braunhaarige. Digimon King oder so nennt er sich. Der ist eindeutig der beste!

In Digimon 1 sieht auf jeden Fall Matt am Besten aus. Aber Tai ist auch geil, besonders seine Frisur ^^"
In der 2. Staffel ist Ken der Beste. Auch vom Charakter her. T.K. mag ich eigentlich net so, in 1 war er irgendwie niedlicher ^^"
Und aus 3 ganz klar Ryo. Wenn auch seine Art manchmal ein bisschen nervt, vom Aussehen her ist er, find ich, der Beste.

Ich darf ja nicht nochmal abstimmen (wenn ich mich recht entschieden habe, habe ich mich damals für meinen All-Time-Favorite Yamato entschieden), aber bei Tamers wärs ganz eindeutig Jenrya (Henry). Bei Frontier bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren, ich neige zu Kouji, vielleicht noch Junpei (naja gut, dann haben wir die männlichen ja schon fast durch :dodgy: )

Taichi, Taichi, Taichi *schmacht*! Der kann anstellen was er will und er sieht trotzdem immer gut aus. Ausserdem gefällt er mir ebenfalls vom Charakter her! Ich mag aufbrausende Bishonen die nebenbei so erfrischend naiv sind *lach*! Naja, danach kommt Daisuke... wahrscheinlich auch nur, weil er gleich wie Taichi ist! Matt mochte ich in der ersten Staffel in 02... Oh Gott, ich bin aus meinen Pantoffeln gekippt als ich ihn zu Gesicht bekommen hatte... was hatte er bloss mit seinen Haaren gemacht?! Was mich dann aber TOTAL geschockt hat, war dass er was mit Sora anfing *wütend durchs Zimmer feg*! Diese kleine, miese.... Naja, ist ja hier nicht gefragt, oder *drooo~p*?!!

Cu ChibiYumi

Zurück
Oben Unten