Wer ist der hübscheste männliche Digiritter?

Dieses Thema im Forum "Digimon" wurde erstellt von Asuka, 8. Juni 2001.

?

Wer ist der hübscheste männliche Digiritter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. August 2001
  1. Ken

    4 Stimme(n)
    16,7%
  2. Izzy

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Tai

    2 Stimme(n)
    8,3%
  4. Matt

    8 Stimme(n)
    33,3%
  5. T.K

    5 Stimme(n)
    20,8%
  6. Michael

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Davis

    3 Stimme(n)
    12,5%
  8. Takato

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Lee

    1 Stimme(n)
    4,2%
  1. Goten-EX

    Goten-EX New Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also am Coolsten find ich Matt , aber am besten sihet Tai aus. Und am aller besten ist Goten.
    MfG Goten-EX
     
  2. LanFan

    LanFan ...

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    1
    ich finde Matt am besten ^^
     
  3. HappyNight

    HappyNight New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    :love2: Ich finde T.K am süssten! :love2:
     
  4. Bulma014

    Bulma014 Conan und Ran Fan

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Die hübschesten sind Taichi und Ken!!!!!!!!!!
     
  5. Dreamer Sarah

    Dreamer Sarah Last hope died

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also in der ersten Staffel ist Matt der beste.
    Für die zweite Staffel konnte ich mich nie richtig für begeistern, würd sagen T.K.
    Und in Digimon Tamers ganz eindeutig Ryo. Der braunhaarige. Digimon King oder so nennt er sich. Der ist eindeutig der beste!
     
  6. chibi_Gotenks

    chibi_Gotenks ...lost and lonely...

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    In Digimon 1 sieht auf jeden Fall Matt am Besten aus. Aber Tai ist auch geil, besonders seine Frisur ^^"
    In der 2. Staffel ist Ken der Beste. Auch vom Charakter her. T.K. mag ich eigentlich net so, in 1 war er irgendwie niedlicher ^^"
    Und aus 3 ganz klar Ryo. Wenn auch seine Art manchmal ein bisschen nervt, vom Aussehen her ist er, find ich, der Beste.
     
  7. Seriphimon

    Seriphimon Heaven`s Charm

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich Matt.
     
  8. LanFan

    LanFan ...

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    1
    ganz meiner meinung ^^ er ist der beste XD und natürlich meiner o_O'''
     
  9. Aakane

    Aakane salty candy

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.684
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Matt auch am besten .. er sieht einfach klasse aus. :kawaii:
     
  10. supervegetto111

    supervegetto111 Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ich finde tai ist der coolste:cool:
     
  11. *~BP~*

    *~BP~* Tankstelle XD

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ein junge bin.... tipp ich mal auch Matt (denkt bloß nichts falsches :dodgy: )
     
  12. Dr Tomoe

    Dr Tomoe Akallabêth

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    0
    Ich darf ja nicht nochmal abstimmen (wenn ich mich recht entschieden habe, habe ich mich damals für meinen All-Time-Favorite Yamato entschieden), aber bei Tamers wärs ganz eindeutig Jenrya (Henry). Bei Frontier bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren, ich neige zu Kouji, vielleicht noch Junpei (naja gut, dann haben wir die männlichen ja schon fast durch :dodgy: )
     
  13. Bulma014

    Bulma014 Conan und Ran Fan

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Endlich ist hier mal jemand meiner Meinung! :)
     
  14. FuturTrunksGirl

    FuturTrunksGirl When you touch me

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    ich würd mal sagen Matt ^^ irgendwie sexy ^^
     
  15. EEJA

    EEJA New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Ken und Matt gut.
    Schade das die Staffel nicht mehr Folgen hatte. :bawling:
     
  16. ChibiYumi

    ChibiYumi ♥•gorgeous•♥

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Taichi, Taichi, Taichi *schmacht*! Der kann anstellen was er will und er sieht trotzdem immer gut aus. Ausserdem gefällt er mir ebenfalls vom Charakter her! Ich mag aufbrausende Bishonen die nebenbei so erfrischend naiv sind *lach*! Naja, danach kommt Daisuke... wahrscheinlich auch nur, weil er gleich wie Taichi ist! Matt mochte ich in der ersten Staffel in 02... Oh Gott, ich bin aus meinen Pantoffeln gekippt als ich ihn zu Gesicht bekommen hatte... was hatte er bloss mit seinen Haaren gemacht?! Was mich dann aber TOTAL geschockt hat, war dass er was mit Sora anfing *wütend durchs Zimmer feg*! Diese kleine, miese.... Naja, ist ja hier nicht gefragt, oder *drooo~p*?!!

    Cu ChibiYumi
     
  17. Teas

    Teas bakura_002

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    naja
    ich fin ja matt und favis am besten zwischen den beiden kann ich mich nich enscheiden!(hihi)
     
  18. Kisara

    Kisara don´t cry

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Koichi und Ken sehen meiner Meinung nach am besten aus ^^-*schwärm*
     
  19. kawaii-Mana

    kawaii-Mana Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    ich find kouichi und matt sehen am besten aus. ^^