Wer ist der dümmste Kämpfer von allen

wer ist für euch der dümmste kämpfer

• Goku

Stimmen: 15 9,7%
  • Vegeta

Stimmen: 8 5,2%
  • Freeza

Stimmen: 10 6,5%
  • Krillin

Stimmen: 11 7,1%
  • Cell

Stimmen: 4 2,6%
  • Mr. SATAN

Stimmen: 106 68,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
Mr Satan ist der blödeste, hässlichste, ekelhafteste, verrückteste usw. von allen!!! Den seine Dummheit kann man ja gar nicht beschreiben... da wären selbst die blödesten schlau!!!!

nö satan nervt aber er is net dumm...wenn er so dumm wär würd ihm keiner mehr abkaufen das er der stärkste wär...vegeta is dumm aber gewaltig..

Ich find das Son Goku der dümmste Kämpfer ist danach kommt MR Satan.

Warum ist Vegeta der dümmste Kämpfer er hat bisher die Besten Kämpfe in DB Z geliefert

jip

OK ich gebe z am liebsten würde ich jetzt Satan schreiben aber er ist gar nicht so dumm er sieht nur bescheuert aus und Goku ist auch nicht gerade der hellste aber immer noch besser als Vegeta deswegen ist Vegeta für mich der bescheuerste von allen

Original geschrieben von Sonic
Ich find das Son Goku der dümmste Kämpfer ist danach kommt MR Satan.

Warum ist Vegeta der dümmste Kämpfer er hat bisher die Besten Kämpfe in DB Z geliefert

Der Meinung bin ich auch, Vegeta hatte doch die besten Kämpfe bisher.

Ich finde SonGoku nur etwas dumm.

Etwas? Son Goku ist so dumm das es Kracht!! Vegeta hingegen ist da schon etwas heller in der Birne. Zum Beispiel hat er sich ja im richtigen Augenblick in ein Affenmonster verwandelt, als er die Erde erobern wollte. Wenn Yajirobi
nicht eingegriffen hätte, würde Vegeta jetzt der alleinige Herscher des Universums sein! (naja, Freezer hin oder her) Anderseits hätte er Nappa nur etwas helfen brauchen, dann gäbe es jetzt nur noch Son Goku, und Kuririn hätte ihm mit seinem Energiediskuss nicht mehr belästigen können! Vegeta wäre dann der Herscher der Welt!! (toll!) Aber so... *traurig*

Dumm ist keiner von denen.... alle haben ihre hellen Momente, obwohl die bei Goku recht selten sind... einfach so Gohan in den Kampf zu schicken, ohne nachzudenken, das er nicht einfach so wütend werden kann... tztztz

..also der dümmste ist auf alle Fälle Satan..ich hasse ihn einfach..der muss sich ja immer so aufspielen und kann gar nichts

Ich find Mr. Satan ziemlich bescheuert. Er denkt, er sei der Stärkste, aber als er mit Cell kämpfen sollte hat er sich beinahe in die Hosen gemacht und er hatte (angeblich) Bauchschmerzen. Naja, aber Goku ist auch nicht gerade der hellste(hat man ja bei dem Kampf gegen Cell gesehen, als er gohan zum kämpfen geschickt hat).

Ich denke, dass alle dumm sind, die erst so tun als seien sie die stärksten, und dann aber schieß kriegen, wenn sie sehen, dass der andere auf einmal ein Hochhaus mit der bloßen Hand einreist.

Original geschrieben von Höllenengel
Ich denke, dass alle dumm sind, die erst so tun als seien sie die stärksten, und dann aber schieß kriegen, wenn sie sehen, dass der andere auf einmal ein Hochhaus mit der bloßen Hand einreist.

Im Kampf gegen Cell hat er nicht so getan, da dachte er wirklich er sei der Stärkste. das wär ja ned so schlimm wenn er nicht noch immer vor den anderen angeben würde er sei der Stärkste und sich dann mit seinen Bauchschmerzen rausredet.

SATAN!!!!!!! Eindeutig!!! Hat hier doch fast jeder gewählt oder?
Mit seinem Bauchweh zur Zeit!!!! Und dann noch das blöde, ich bin der stärkste, getune:smash: sweatdrop

Zurück
Oben Unten