Wer ist der dümmste Kämpfer von allen

wer ist für euch der dümmste kämpfer

• Goku

Stimmen: 15 9,7%
  • Vegeta

Stimmen: 8 5,2%
  • Freeza

Stimmen: 10 6,5%
  • Krillin

Stimmen: 11 7,1%
  • Cell

Stimmen: 4 2,6%
  • Mr. SATAN

Stimmen: 106 68,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
eigentlich is mr.Satan garnicht dumm ,er weiss halt wie man sich gut vermarktet und den Leuten da den größten Scheiss glaubhaft eintrichtern kann!!

Da is eher Son Goku ein Fall für sich..........

mr. satan ist der dümmste.....aber ich mag ihn mehr als TENSHINHAN!!!! boah ich hasse diesen glatzköpfigen mistkerl....(sry an tenshinhan fans(wenn welche gibt))

wollte mal was los werden!!! schon mal darüber nach gedacht das fat bud -> super buu (einschließlich verwandlungen wegen absorbtion) -> kid buu nur einen einzigen ganzen tag (wenn überhaupt) auf der welt ist!! :D er kommt aus seinem ei und einige zeit später wird er schon wieder vernichtet :D:D:D das find ich so lustig :biggrin2: :laugh: :rotfl: :rotfl:

kann schon mal net gewesen sein, da Mr. Satan mehrere Tage bei ihm Gewohnt hat + Son-Gohans neu Kraft hat sehe sehr viele Stunden gedauert!!!

Also ich würd au net sagen das Mister Satan direkt dumm ist, denn er hat Trunks dazu gebracht bei seinem Kapf gegen Mister Satan nur nen "Gruß" zu machen und er hat allen Menschen weis gemacht er hätte Cell besiegt also is er eigentlich schlau aber in den Kämpfen stellt er sich schon doof an lol

Also in meinen Augen ist Boo gar nicht dumm. Das kommt einem vielleicht so vor, weil er nicht oft spricht, nicht weiß, wie lange eine Stunde dauert, ..., aber dafür kann er nichts. Er ist eben nicht auf der Erde geboren worden und konnte deswegen nicht zur Schule gehen, aber nur weil einer nicht zählen kann, heißt das nicht, dass er nicht genau so schlau wie andere sein kann. Das könnt ihr mir glauben. Ich will jetzt niemanden beleidigen, aber in meiner Schule haben die Schüler mit den besten Noten die schlechteste Allgemeinbildung.

Hier meine Meinung mit Liste

Wer ist der dümmste Kämpfer? :

1.) Mr. Satan
2.) Krillin
3.) Vegeto (dick und Furzman)
4.) Muten Roshi

Na klar,der dümmste Kämpfer is Mr.Satan :kawaii:...hm,eig. ist er überhaupt kein Kämpfer meiner Meinung nach,also wer sich vor jedem Kampf davon schleicht^^

Goku.

Mind of a child, fists of fury... ja, das war grad eine Referenz an irgendeinen Film. Leider hab ich vergessen an welchen.

Mr. Satan ist bestimmt nicht dumm.
Er erkennt, dass er keine Chance im Kampf gegen Gegner wie Cell oder Buu.
In einer solchen Leben-oder-Tod-Situation kann man Leute im allgemeinen in 2Gruppen einteilen: Die die tapfer bis zum Tode kämpfen, was zwar bewundernswerten Mut zeigt, aber keinen Unterschied macht, da sie dann ja tot sind...
und solche wie Satan.

Zitat von: Tojara
Mr. Satan ist bestimmt nicht dumm.
Er erkennt, dass er keine Chance im Kampf gegen Gegner wie Cell oder Buu.
In einer solchen Leben-oder-Tod-Situation kann man Leute im allgemeinen in 2Gruppen einteilen: Die die tapfer bis zum Tode kämpfen, was zwar bewundernswerten Mut zeigt, aber keinen Unterschied macht, da sie dann ja tot sind...
und solche wie Satan.

Ja, das schon, aber dann vor anderen Menschen angeben und lügen, die Welt gerettet zu haben. Das ist voll blöd...

Zurück
Oben Unten