Wer ist der dümmste Kämpfer von allen

wer ist für euch der dümmste kämpfer

• Goku

Stimmen: 15 9,7%
  • Vegeta

Stimmen: 8 5,2%
  • Freeza

Stimmen: 10 6,5%
  • Krillin

Stimmen: 11 7,1%
  • Cell

Stimmen: 4 2,6%
  • Mr. SATAN

Stimmen: 106 68,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
An Höllenengel Die bekommen keinen Schiss, hast anscheinend keine Ahnung von DBZ sonst würdest du nicht so reden !!!!! tz Leute die keine Ahnung von DBZ haben sollten sich besser still verhalten, tz schiss die Jungs und schiss. Klar das son spruch von jemanden kommt der keine Ahnung hat. ( ist der Freak von der allerersten seite unten, den ich mein)

Mr Satan ist überhaupt nicht dumm. Der Schein trügt..

Er ist eigentlich auch ein richtig guter Kämpfer, allerdings sind unsere Z Kämpfer nunmal übernatürlich stark. Wenn es die nicht gäbe, wäre er normal verdammt stark.
Und dass er Machtbesessen ist, ist ja nicht dumm. Außerdem hat er verdammt gute Taktiken. Er hat sich mit Boo angefreundet und ihn davon überzeugt, dass man Menschen nicht tötet, usw.
Nur weil er sich dumm gibt, muss er nicht dumm sein.

Ich finde Chao Zu ziemlich dumm, mit seiner piepsigen Stimme, was soll das eigentlich für ein Lebewesen sein?

Boah... wer wohl! Ich finde mr satan is der bescheuertste. Er tut so als wäre er der beste von allen und eigentlich is er nur nen Angeber + Wichtigtuer!!!

tja, von den Aufgeführten finde ich gar keinen dumm...richtig DUMM ist meiner Meinung nach nur Chao-Zu...und Boo...also der Dicke xD

Dem kann ich mir nur anschließen. In ganz Dragonball hat Chao-Zu die absolut dümmste Rolle. Er kann nicht richtig kämpfen und geht mir als anhängsel von Tenshinhan mächtig auf den Keks.

Krillin hat halt nur das Problem, dass er zwar immer dabei, aber eigentlich immer zu schwach ist, um was gescheites zu reißen.

der ganz junge Gohan hat mich auch zeitweise aufgeregt. Aber dass ist ja wat anderes....

Satan finde ich einfach nur witzig. Meine ansicht nach der witzigste in ganz DBZ

Yajirobi ist wenigstens ein klarer Feigling anders als Mr.Satan der nach außen voll auf Mr. Universum macht in wirklichkeit aber genauso viel schiss hat wie Janimba böse ist xD

Wär ich Mr. Satan würde ich von meinem kumpel Bu wollen dass man eine Fusion macht (so wie die Fusion zwsichen Bu und Uub) dann hätte ich etwas mehr zu melden als vorher und würde besser aussehen xD

ich denke von den oben genannten ist es auch ganz eindeutig mr. satan, obwohl er auch eher ein dummschwätzer als dumm ist aber naja -.-

Kampfmäßig von den oben genannten Mr. Satan

Intelligenzmäßig von den oben genannten Goku, von allen aus DBZGT der eine Typ aus dem Turnier in Dragon Ball, gegen den Kuririn kämpft... Der, dessen Attacke es ist zu stinken, und gegen den Kuririn gewinnt, weil er keine Nase hat...

jap genau das war sein name...ok mister satan ist vom iq vielleicht nicht unbedingt dumm ,weil er es ja schafft alle hinters licht zu führen -.-
der gute boo kommt mir auch etwas dumm rüber....

Also, ich finde bis folge 200 in DBZ hat Vegeta, der sturkopf ziemlich viele dummheiten gemacht!
Aber generell finde ich Mr. Satan total dumm! Grosse Klappe aber nichts dahinter xD

Also, wer stimmt denn für Goku? ^^
Klar, in seinem normalen Leben ist er nicht grade der hellste, aber als KÄMPFER (darum gehts ja auch, dem Threadtitel nach zu urteilen) ist er eher sogar einer der schlausten. Er kann nun mal nur kämpfen. Das ist sein Leben, und das kann er dafür wie fast kein anderer. Wenn ich nur an die Kämpfe gegen Freezer zB denke, wo er sich anfangs viel einfallen lassen musste um ihm beizukommen.
Im Kampf fällt Goku immer irgendwas ein, auch wenns noch so schlecht um ihn steht. ^^
Und nein, er gehört nicht mal zu meinen Lieblingscharas.

na ja, um ehrlich zu sein finde ich Goku am intelligentesten, was das Kämpfen angeht, weil er immer irgendwelche Strategien und Asse im Ärmel hat, auch, wenn er im echten Leben schon eher n Magen auf Beinen ist^^
Vegeta ist grundsätzlich intelligent und Freezer ist nicht umsonst so ein großer Herrscher geworden....okay, Krillin ist im Kampf auch nicht grad ne Leuchte (ich denk da an seinen Kampf bei Uranai Baba) aber dumm isser auch nicht ^^"
und Mister Sataan...na ja, der ist eben ein Haudrauf. Immer straight to the face und wenn er das aber nicht kann, weil sein Gegner zu stark ist, schleciht er sich feige aus dem Kampf raus, weil er nur mit Stärke gewinnen kann...und das ist meiner Meinung nach ziemlich dumm .__.

Ich mag Yamchu irgedwie nicht keine ahnung warum. mr.satan ist sehr dumm,weil ich das nicht gut finde das er behauptet das er cell besiegt hat und dann fühlt er sich immer so toll -.- das regt ganz schön auf Son-Goku ist bei den Kämpfen schlau abber sonst ist er tolpatschig ^^ Picollo ist der schlauste wird ja auch oft gesagt z.B. bei Boo da sagen sie "Die stärke von Gotenks und die intelligenz von Picollo"

Zurück
Oben Unten