Wer ist der dümmste Kämpfer von allen

wer ist für euch der dümmste kämpfer

• Goku

Stimmen: 15 9,7%
  • Vegeta

Stimmen: 8 5,2%
  • Freeza

Stimmen: 10 6,5%
  • Krillin

Stimmen: 11 7,1%
  • Cell

Stimmen: 4 2,6%
  • Mr. SATAN

Stimmen: 106 68,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
krillin ist dummer als alle .er ist schuld wegen allen schlammaseln er hätte c18 töten können.nur weil er sie liebt hat er sie verschönt.er hätte doch auf die repperbahn gehn können dort hätte er die woche über immer poppen können.

Satan is zwar ein nerviger char find ich... mit seinem "das ist alles nur ein trick!" und "oh wah nein ich kann nicht, ich hab so bauchweh" getuhe...
aber dumm is er ned :rolleyes: er kann halt die leute überzeugen und das beweist das er hell im köpfchen ist :D

also ich bin der Meinung, das eigentlich keiner von den Kämpfern dumm ist, auch wenn Kakarott nicht mal wusste, das die Ehe nix zu Essen ist. Es wurde ihm eben nie gesagt, was kann er denn dafür?
Aber wenn Satan schon nicht dumm ist, dann ist er der nervigste Chara in ganz DragonBall, Z und GT... schade nur, das er im Verlauf von DragonBall Z noch eine Rolle spielt, sonst hätte er ja während den Spielen draufgehen können, aber dann wäre er ja wieder von den Dragon Balls erweckt worden.

Sicha ist MrSatan nervig.... aber dumm is er ned, weil er sich ja seinen Ruhm ohne was zu tun, erschummeln konnte O_o

Ich hab mal "für" Goku gewählt, weil ich ihn ned so mag ;)

aber eigentlich geht es hier doch um den dümmsten KÄMPFER und für mich kämpf Satan einfach am dümmsten, weiß ja net, was ihr dazu sagt...

.Mr. Satan ist eindeutig der DÜMMSTE!
Allein sein "Ich bin der Stärkste" Getuhe macht ihm zum
Dümmsten aller Dummen.

Danach kommen die Menschen die ihm das glauben.:bawling:

Satan würd ich sagen ist nicht dumm er ist nur eingebildet und arrogant. Schließlich hat er die Chance genutzt und sich zum Volkshelden gemacht. Obwohl ok Satan is dumm aber Chao Zu auch.

Sorry aber goku ist niemals der dümmste, villeicht der naivste aber net der dümmste, er ist nach piccolo der beste stratege, sag ich mal so, habe um diese zeit auch kein bock das nähr zu erläutern. Der dümmste ist *trommelwirbel* vegeta, sorry aber obwohl ich finde das vegeta einer der besten charaktere ist , finde ich das er zu gleich einer der dümmsten ist.
Ich bezeichne ihn als dumm , wegen seiner sturheit, arroganz und seinem falschen stolz, die ihn in so mach brennzlige situationen gebracht haben .

eigentlich sollte man sich jetzt vielleicht auch fragen, was man unter einem dummen Kämpfer versteht... ob er jetzt nur beim kämpfen dumm, oder vielleicht schlecht, ist, oder das er überhaupt immer dumm ist, aber des Kämpfer nur dasteht, damit man nicht irgendwelche anderen Leute mit einbezieht, wie z.B. Mrs. Briefs oder sonstwer???

Son Goku kann gar nicht so dumm sein, denn am ende vom DB Manga sagt Vegeta ja das er ein Genie ist was Taktiken und so angeht! Er ist zwar nicht der Hellste aber nicht der Dümmste! :rolleyes: Wenn würde ich eher Satan sagen! Er war bei den ganzen Kämpfen dabei und behaubtet immer noch das alles nur ein Trick ist! Eingebildeter Typ! :mad: :dodgy:

Zurück
Oben Unten