DreamEnGelchen
Wanna be the...
derdümste kämpfer ist auf jeden kuririn der nervt echt immer und über all
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich stört mich keiner der Kämpfer, auch Kuririn nicht (ist doch süß,wie er gestern knallrot geworden ist)Original geschrieben von KIKARA
JaKuririn find ich im Moment echt zum :facepuke:
Original geschrieben von Anja
eigentlich stört mich keiner der Kämpfer, auch Kuririn nicht (ist doch süß,wie er gestern knallrot geworden ist)
Original geschrieben von JPJPR
krillin ist meines erachtens bei DBZ der dümmste![]()
naja auf jeden fall hat er in der deutschen fassung die mit abstand bekacktesten texte :facepuke: der kram ist bei meinen freunden sogar schon zur alltagssprache mutiert! "wie jetzt????" oder "hö? dass versteh ich nicht."
krillin hat zwar ab und an ein paar helle momente ist aber wenn man alle aspekte gegeneinander abwägt der hirnverbrannteste von allen![]()
![]()
Original geschrieben von Vegetafanatiker
Der Dümmste im Sinne von langweilig ist eindeutig Krillin, der labert nur Scheiße und kann nicht kämpfen.
Der Schlechteste Kämpfer ist Mr.Satan, auch wenn er 19 Ziegelsteine auf einmal durchtrennen kann.
Der Dümmste, in dem Sinne, daß er seine hohe Kraft am Schlechtesten nutzt, bin eindeutig ich, mir verdankt die Erde immerhin, daß sich Cell zum perfekten Wesen entwickeln konnte.
Original geschrieben von Vegetafanatiker
[sarcasm]Goku, Ich habe wenigstens Ehre, ich bin ein Sayajinprinz und Du bist willst ein Syajin sein? Du hast verhindert, daß die Syajins die Erde einnehmen können, wäre das passiert, hätten Raditz, Napa, Du, Dein Sohn und ich friedlich den Planeten bewohnen können, ohne störende Erdlinge. Du hast im Kampf gegen Cell aufgegeben und ihm noch eine magische Bohne gegeben. Du bist an allem Schuld,ich bewahre nur meine Sayajinehre, die Du schon lange verloren hast.[/sarcasm]
Original geschrieben von Anja
ihr seid leicht vom Thema abgekommen,oder?
![]()
ich find Kuririn trotzdem nicht schlecht !!!!!
halt dein dummes maul Vegetto du kennst dich ned aus!!! vegeta is ein penner ich sag ned das er schwach is nur er is der hässlichste penner von allen eindeutigOriginal geschrieben von )v(Vegetto)v(
na sicher was ist schon tenschinhaan ein haufen voller mist
Original geschrieben von UltimateGohan
Mr.Satan ist der dümmste im Universum.....