Wer ist der dümmste Kämpfer von allen

Wer ist für dich der dümmste Kämpfer

• Son Goku

Stimmen: 9 8,6%
  • Vegeta

Stimmen: 11 10,5%
  • Son Gohan

Stimmen: 0 0,0%
  • Trunks

Stimmen: 2 1,9%
  • Son Goten

• Krillin

Stimmen: 14 13,3%
  • Piccolo

• Tenchinhan

Stimmen: 5 4,8%
  • Chao zu

Stimmen: 50 47,6%
  • Yamchu

Stimmen: 14 13,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
ich hab's verstanden! :D
Warum ich mich für ihn einsetze?! Naja, ich hab schon ganz gut mit ihm diskutiert, siehe "Wer is besser, Goku oder Vegeta?". Hab ihn allerdings heute das erste Mal hier gesehen, das heißt richtig kennen tu ich ihn nich... :rolleyes:

Original geschrieben von Killa_Goku

Ist das hier ein gespamme *g*

Naja, wenn er Vegeta gut findet, ist es seine Meinung, und ihr solltet sie ihm lassen.. Vielleicht wäre es besser, darüber zu diskutieren, warum er ihn so toll findet, dann könnt ihr mit (freundlichen!) Gegenargumenten kommen und nicht nur ständig: "Vegeta ist schwul!" oder "Ich find Vegeta einfach nur ********!" ... Das kann doch nicht alles sein... Das ist keine Meinung sondern nur eine stupide Aussage... :D

So, genug gefaselt, versteht eh keiner ;)

:confused2 Aber wer sagt denn, dass er schwul ist?
Ja, Dreamy und ich wollen nicht spammen. Wir schweifen nur immer ab... Sowas kennst du bestimmt auch, oder? ;)

Original geschrieben von KIKARA

:confused2 Aber wer sagt denn, dass er schwul ist?
Ja, Dreamy und ich wollen nicht spammen. Wir schweifen nur immer ab... Sowas kennst du bestimmt auch, oder? ;)

Ich schweife auch öfters mal von Themen ab, aber nicht mehr SO extrem.. (hat seine Gründe *räusper*), außerdem hab ich nie behauptet, dass Vegeta schwul ist, ich habe nur ein standart Beispiel gegeben, wies sonst abläuft, wenn jemand einen Charakter beschreiben bzw. niedermachen will !!

Original geschrieben von one of many
ich hab's verstanden! :D
Warum ich mich für ihn einsetze?! Naja, ich hab schon ganz gut mit ihm diskutiert, siehe "Wer is besser, Goku oder Vegeta?". Hab ihn allerdings heute das erste Mal hier gesehen, das heißt richtig kennen tu ich ihn nich... :rolleyes:

Okay, wollt ich nur mal wissen. (Sowas erwartet man gar nicht von einem mit so einer Ava-Sig :D )
Dann ist jetzt Schluss mit dem Gespamme...

vegeta ist nicht dumm nur stolz!
Habt ihr mal das forum goku vs. vegeta mal durch gelesen mädels da werden euch die augen auf gehen!
MFG Goeniz the Orochi Wind

Vegeta sucks!!!! tien und goten rullleeeezzzzzzzzzzzz und vegeta is auch noch grössenwahnsinnig aber jetzt kappiert ers langsam das er ein penner is hehe

Original geschrieben von C-18 (1)
Na ja, erst mal so eine Frage. Wie ist das zu verstehen,
der dümmste Kämpfer von allen? Meint ihr damit wer am dümmsten kämpft oder wer von iq der dümmste ist?
Falls letzteres zutreffen sollte, nehm ich Son-Goku!!!
edie Frage wurde schon gestellt!!! wer am dümmsten kämpft,aber du kannst auch schreiben,wer der dümmste ist!!!!!! Schreib halt dazu,was du meinst!!!!!!

der dümmste Kämpfer ist auf jeden Fall Vegeta, er lässt sich von seinem Stolz leiten und vergisst dabei das wesentliche und kriegts aufs Maul, aber generell ist keiner dumm von denen

Zurück
Oben Unten