Wer ist der dümmste DB Charakter?

xpxsascha

B7 Racer
Ich finde Chau Zu weil er nicht Rechnen kann dann Vegeta weil er ein angeber ist dann noch Son Goku weil er nichts weis und Piccolo weil er so GRÜN ist!

Wer ist aus erurer sicht der Dümmste DBZ Char?

Ähm dumm im Sinne von mental destruktiert (mein D-Prof. spricht aus mir... ahh weiche von mir :D )
oder dumm im Sinne von "der ist einfach nur blöd" => soll heissen: den mag ich nicht?

Ähm Intelligenz her sag ich ähm:
- Chao zu
- Janemba First Form
- Moderator vom Cell Game
- Satan´s Fans beim Cell Game

indifferen

Original erstellt von xpxsascha

... und Piccolo weil er so GRÜN ist! ...

Tolles Argument dodgy

;)

Zuletzt bearbeitet:
lol also wirklich mal hier haben doch ein paar dumme was reingeschrieben lol guckt mal leute wenn einer Grün ist soll das nicht heissen das er dumm ist dann bist du in flaschen Thread finde ich ;) weil Grün hat doch nix mi der Intigenz zu tuhen :) und das Gleiche gilt für Gero Vegeta ist nicht dumm weil er angibt

oh man ohj man was ist nur heute mit euch los :)

also ich finde
1. Chou-Zu
2.Goku
3.Chichi ;)

die 3 sind dumm finde ich also das wars von mir

PS:wert in meine SIG stehen will sagt bescheit!

Schon wieder so ein Thema?Wer ist der schlauste,wer ist der blödste.....ich habe was besseres zutun.Außerdem wurde hier gespammt und Doppelpost war auch dabei......ja Herr Gerododgy

Tja ja Fire ... schon wieder dodgy so ein Thema dodgy, ich lass aber trotzdem erst mal offen !!
Wenn ich merke, dass ihr euch hier nur wiederholt (es gibt ja noch den "Wer ist der schlauste Chara" Thread) dann mach ich zu !!!!!

Dumm auf Intelligenz bezogen ????
Hmm ...... Chaozu und Pilaf und Tamburin O_o

Dumm weil dämlich oder Arsch goof
Burori :D

ich finde chao-zu (einfach dumm :D) und vegeta (zu eingebildet das er gescheit ist laugh) am dümmsten!

@Yamcha: Ja Chaozu is dumm :D

Vegeta dumm ??? dodgy

Ach, da fällt mir ein: Yamucha is auch dumm .... so schüchtern wie der am Anfang is also ne :evil

BBBUUUULLLLMMMMAAAAAA ich hab dich gesucht !!!!!!!!!!!

frage: wie zum tuefel kann man ein eigenes bild einfügen ich hab eine nacht durch gemacht um es zu versuchen also ich hab als erstes sie zu ner jpg datei gemacht und dann hatte ich sie klein gestellt dann wollte ich sie hier einfügen und dann hat er nix gesagt als ich Änderung Speichern gemacht habe dann wollt ich in ein Thread gehen und dann hatte mein name immer noch kein Bild HHHHEEELLPPP!!!!!!!!

Thema: klar ist vegeta der schlauste ;) nene nich der schlauste aber er gehört garnich zu den dümmsten charas !!! Chou-ZU schon aber Vegeta nicht :)

Original erstellt von Bulma-chan
[BAch, da fällt mir ein: Yamucha is auch dumm .... so schüchtern wie der am Anfang is also ne :evil [/B]

seit wann ist schüchtern heit dumm??? dann ist ja die halbe welt dumm!!!

@bulmi na wenn du meinst dodgy aber nenn mir mal eine szene wo das so ist!

THX BULMA THY YAMCHA IHR SEID EINFACH DIE BESTEN ;)

na bulma wie gefällt dir mein neues bild vieleicht ein bisschen unscharf aber gut oder :) der macht sich dich sexy bei dri oder :)

Thema: dümmste Chaar Chou-Zu und dann GOku sag ich ;)

Zurück
Oben Unten