Wer ist der dümmste DB Charakter?

Original geschrieben von Videl-chan
Manche Leute lernen es einfach nie! dodgy Aber ich werde die schäbigen Goku-Fans allesamt in Vegeta-Fans umpoolen! :evil :evil :evil (das ist mir bei den meißten schon gelungen! sweatdrop)

Viel Spass ! Das kann bei mir einige Zeit lang dauern *g* ! ich war, bin, und werde auch immer ein Fan von Goku, eigentlich eher Piccolo sein !

Aber ich werde die schäbigen Goku-Fans allesamt in Vegeta-Fans umpoolen! :evil :evil :evil (das ist mir bei den meißten schon gelungen! sweatdrop)

hihi darf ich mich als testperson bewerben oh ja bitteee *g* mal sehen ob du das schaffst das ich vegeta vergöttere :D

Manche Leute lernen es einfach nie! dodgy Aber ich werde die schäbigen Goku-Fans allesamt in Vegeta-Fans umpoolen! :evil :evil :evil (das ist mir bei den meißten schon gelungen! sweatdrop)

Tja sieht wohl so aus als würdest einsehen das ich Recht habe. Könntest ja auch ruhig zugeben statt mir auszuweichen,
naja obwohl bei dem Vater...

Ich hasse SON-GOKU am Meisten weil er immer der jenige ist der die WELT retten muß !!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ist Vegeta schon besser weil er nicht immer die Welt retten muss ausser das eine mal da wird er doch als der einzige hingestehlt und das ist bei den Cyborgs C-19 und
C-20!!!!!!!!!!

beerchug :mad:

Original geschrieben von CYBORG_C-18
Ich hasse SON-GOKU am Meisten weil er immer der jenige ist der die WELT retten muß !!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ist Vegeta schon besser weil er nicht immer die Welt retten muss ausser das eine mal da wird er doch als der einzige hingestehlt und das ist bei den Cyborgs C-19 und
C-20!!!!!!!!!!

beerchug :mad:

Ja guuuut ! Das is vielleicht ein bischen blöde, das nur er die Welt rettet ! Hab ich mir heut auch gedacht...... hab die heutige DB-Folge gesehen.... (goku vs. pico)...... 1. Mal Welt retten ! und dann die DB zball auf Video..... "unser Schicksal liegt in deinen Händen" is vielleicht auch das einzige, was mich an ihm stört !!!

Intelligenz ist nun mal nicht gleich Intelligenz, jeder kann etwas anderes gut. Muss schon gehörig viel Int. dazu gehören, noch immer die Welt erobern zu wollen, wenn man es schon so oft versucht hat, braucht man viele Pläne dazu, nicht das ich Pilaw irgendwie mögen würde...

Oder sagt man dazu penetrant?

Eigentlich müsste man ja denken, das der kleine Freund von Tenchinhan schlauer ist, Telekinese verlangt doch Intelligenz, oder?

Original geschrieben von Real Vegeta
lol also wirklich mal hier haben doch ein paar dumme was reingeschrieben lol guckt mal leute wenn einer Grün ist soll das nicht heissen das er dumm ist dann bist du in flaschen Thread finde ich ;) weil Grün hat doch nix mi der Intigenz zu tuhen :) und das Gleiche gilt für Gero Vegeta ist nicht dumm weil er angibt

Dann schließe ich mich voll und ganz an, Leute man ist doch nicht dumm,weil man grün ist, oder etwas arrogant und eingebildet ist...eit mal nicht so voreingenommen...Aber wer ist wirklich sau blöd ?
Chao-Zu- dummer kleines Kind,Weichbirne,geh nach Hause...
ChiChi - mein gott, man sieht sie immer nur flennen,das kann nur die pure Doofheit sein...
Lunch - Altes Saufweib, kann nur Bankenüberfallen
Das war jetzt nur von der Intelligenz her...

Ihr scheiss Nubs!

Ihr regt mich so dermaßen auf!
Einen Thread mit diesem Thema hatten wir im letzten Jahr mikkndestens 200000 mal!
Ihr nervt mich so dermaßen!
Und zu dem Thema! Das ist Tao BaiBai!

-ich

Das nächste mal, sollte jemand der einen Thread aufmacht, seine Fragen und Meinungen erst mal ein bischen erläutern ! Also

Dumm=
DB=
Charakter=

So bitte ! Wo is der der den Thread aufgmacht hat *grrrr*

Re: Ihr scheiss Nubs!

Original geschrieben von ich
Ihr regt mich so dermaßen auf!
Einen Thread mit diesem Thema hatten wir im letzten Jahr mikkndestens 200000 mal!
Ihr nervt mich so dermaßen!
Und zu dem Thema! Das ist Tao BaiBai!

-ich

Heeee !!! redhot :mad:

die Newbies können doch auch nicht IMMER dodgy wissen, welche Threads es schon mal gab und welche nicht !!! confused2dodgy
außerdem hatten wir glaub ich in DEM Forum hier so nen Thread noch nicht ... in dem alten Forum ... gab´s den glaub ich des öfteren .. aber das können die Newbies nun wirklich nicht wissen !!

Hmpf .. Tao Baibai ?? goof
nö find ich nicht ... ich find immer noch Chaozu am dämlichsten dodgy

Also mein dümmster charakter favourit ist wie immer Chao-zu die halbschwuchtel
Satan der zweite der halbstarke bis *Schildkrötenstark*
Und Goku wer ist schon so blöd wie er????
Fällt auf fast jedes geheuchel heerein!!!!

@B-chan Pan14 DSL Flat ist kaputt kann nicht ins Internet!
weiß ich von Videl-chan(Brief)

Erstensmal: WAS HAT DENN GRÜN MIT DUMM ZUTUN?!!!?
:mad2:
2.: Was habt ihr alle gegen Chaozu (schreibt ma den so)
ich find ihn süß!
- ich meine, klar ist er dumm, aber doch nicht dämlich, oder äääähhhhh..... -ich meine dämlich, aber nicht dumm
:dodgy: -:mad: - ihr wisst was ich meine!!!
Hey, aber nichts mehr gegen Piccolo!
Sonst: :smash: !!!!!

Und dann musst du mir erklären warum Pico dumm sein
soll!!!!!!! :kaioken: :mad2: :kaioken:

:mad: DAS WARS!!!!!!! *fürchterlichaufreg*

:dodgy:
natürlich meinte ich mit süß nicht "das süß"

:rotwerd: Muss mich noch mal äußern:
war wohl n bisschen aufgebracht, wegen Pico.....
:rotwerd: SORRY!

:D ALSO:
Vegi find ich eigendlich ganz O.K. ,
(kapier aber nich warum alle immer
sofür ihn schwärmen....:confused: )

Goku ist wirklich naiv, aber sonst supi!!1
(wiedernichsogemeint):D

(Muss a bissl aufpassen, WAS ich da schreib! :rolleyes: )

Tjaaaa..... -das wars dann!!
(dummes,überflüssiges Lachen) ...CU:p

Öhm ..... wenn du was in deinen Beitrag hinzufügen willst, dann benutz den Edit-Button ;) Keine Doppelposts bitte :rolleyes2 :dodgy:

Und wo is Chaozu bzw. Chiaotsu süß ?? O_O
ich find den weder süß noch stark noch ... klug ... er is dämlich O_O

Hey, B-C und ich sind uns mal einer Meinung! Da läufts einem ja kalt den Rücken runter....
Wer noch saublöd ist das ist Nappa. (Der hätt sich ja fast von Krilin auseinanderschneiden lassen...Und hat sogar Gohan gefragt warum er seine Mutter kennt)

@DBVGokuSSJ7
endlich mal jemand, der mir aus der seele spricht...ohne vegetas tipps hätte nappa doch voll abgeka**t...

@Cyborg#18
wahrscheinlich auf ne baumschule...:D

die armen bäume *ggg* ok damit das kein spam is.... hmm überleg, wer isn noch doof???? so richtig dämlich???? Kiwi vielleicht?? neee also chaozu is immer noch zusammen mit nappa, olong und radditz..

Naja das Chao Zu ganz schön dumm da steht is ja wohl klar. :D

Ich find aber außerdem noch Nappa schön doof weil er nie das Hirn (hat der sowas? :D) eingeschaltet hat.

Und Satan, der leidet total an Selbstüberschätzung!

Zurück
Oben Unten