Wer ist der dümmste DB Charakter?

Ja stimmt eigentlich :)

Aber Chibi Goku hat noch diese kindliche Naivität. Und im Verlauf der Jahre ist er auch etwas ernster geworden...oder naja eigentlich nicht ;)

Ersnter ja, aba trotzdem imma noch so schön naiv. Daz ja grade daz, waz ihn ja auch ausmacht.

@Modi (oder sollte ich sagen böses Bulma-Ding :D)
das gehört noch zum Thema, brauchst unz alzo ned ermahnen :D

Dumm ist auf alle Fälle mal Prinz Pilaf, also der ist ja schon mehr als dumm!!

Dann noch Tao Baibai, der ist auch total Strunz!!

Also das Son-Goku dumm ist, würde ich jetzt mal nicht so laut sagen, schließlich fallen ihm im kampf immer Prima Sachen ein und Mitdenken tut er auch!

Original erstellt von ReneMarczinzik
Natürlich der kleine Goku.

Original erstellt von Mirai no Trunks
Naja Chibi Goku iz mehr naiv alz dumm.

Original erstellt von Mirai no Trunks
Naja, aba Goku iz wenn er alt iz imma noch so naiv :D

Wie oft denn noch ?? Keine 1 Satz Posts !!! Strengt euch mal mehr an !! redhot redhot

Obwohl dir muss ich´s ja nicht sagen Trunksie oder PJ oder Roast oder Shaquall oder Laguna oder Squall oder Ken Masters oder Xell oder ..... sweatdrop .... wurdest ja (mal wieder stareup) gekickt .........

aber ihr anderen hört damit auf !!!!!

Bulma hast auch neues Bild....hm das alte fand ich irgendwie besser sie sah viel besser aus die andere *rotwerd* ;)

Thema: hmmm

1.Chou-Zu
2.Goku

die 2 sind besonders dumm :)

PS:wer will in meine SIG Rein brauch noch 2

Original erstellt von Bulma-chan

Obwohl dir muss ich´s ja nicht sagen Trunksie oder PJ oder Roast oder Shaquall oder Laguna oder Squall oder Ken Masters oder Xell oder ..... sweatdrop .... wurdest ja (mal wieder stareup) gekickt .........
Jaja ich wurde wieder mal gekickt und nochwass.

Von Shaquall war ich nur ein Teil
der andere war Shaq
doch zusammen sind wir:
FU
SION
HA
Shaquall und im Namen des Mondes bin ich nun ernstlich ein wenig verstimmt^^

Daz muzzte jetzt sein, hoffentlich killt mich GoSan nicht, weil ich hier poste, iz ja sein Nick^^

Thema, wer iz den noch dumm? Ahja, auf jeden Yajirobi.

Original erstellt von GohanSan

Shaquall und im Namen des Mondes bin ich nun ernstlich ein wenig verstimmt^^
Das haste etzt aber von Bulmani geklaut oder so dodgy ;);)

Daz muzzte jetzt sein, hoffentlich killt mich GoSan nicht, weil ich hier poste, iz ja sein Nick^^
Und ich hab mich schon gewundert, was GohanSan hier im Chara Forum zu suchen hat dodgy

Thema, wer iz den noch dumm? Ahja, auf jeden Yajirobi.
Ne blöd find ich den gar net, der is nur verfressen und feige :D

Warum findet ihr Son-Goku dumm, war nur als Kind sehr sehr sehr sehr sehr sehr... *nachluftschnapp* ... sehr naiv aber in DBZ ist er einer der ideaKlügstenidea.

Genau, was habt ihr gegen Goku! redhot (er kann doch auch nichts dafür das veggie klüger ist als er) :D
Mal im ernst: Dumm ist er wirklich nicht!
Unter dumm versteh ich so etwas wie

Chau Zu,
Chichi,
und nicht zu vergessen RTL2 !!! redhot

Original geschrieben von Videl-chan
Genau, was habt ihr gegen Goku! redhot (er kann doch auch nichts dafür das veggie klüger ist als er) :D
Mal im ernst: Dumm ist er wirklich nicht!
Unter dumm versteh ich so etwas wie

Chau Zu,
Chichi,
und nicht zu vergessen RTL2 !!! redhot

warum soll denn RTL2 denn jetz schon wieder dumm sein !?! :confused: ?? Naja die Synchro.... halt das gehört ja wo anders hin !

satan wer sonst!!!!!!!!der mit seinen scheiß locken und seinem grinsenden gesicht!!!!niemand übertrifft seine dummheit!!!! auserdem ist er ein elender angeber dodgy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, dieses Thema muss man einfach überall anfangen! redhot Wie kann man nur so dumm sein und den digimon-Leuten die synchro von DBZ überlassen! DAS nenne ich dumm!!! redhot

Der dümmste bleibt doch immer noch Vegeta, muckt sich immer auf wie ein Prollo und wundert sich dann wenn er auf die Fresse kriegt einfach Dumm wie Brot fast schon Satan Niveau:D

Original geschrieben von Chrono X
Der dümmste bleibt doch immer noch Vegeta, muckt sich immer auf wie ein Prollo und wundert sich dann wenn er auf die Fresse kriegt einfach Dumm wie Brot fast schon Satan Niveau:D

Das ändert sich aber zum Ende hin ein wenig vorallem in der Boo-Saga.
Richtig dumm ist (für mich) Freezer, der rafft überhaupt nix.

Original geschrieben von Chrono X

Satan Niveau?! Also ihr seid ja nicht mehr ganz bei trost! Er wundert sich nicht wenn er was auf die fresse kriegt, er ahnt es voraus! Ausserdem macht er das auch manchmal mit absicht um stärker zu werden! Vegeta ist viel mutiger als goku, das stellt sich ja heraus als er sich selbst opfert und damit die Welt rettet! Satan Niveau ist DAS nicht! Satan würde lieber weglaufen! :O
Code:
Ts, ts, ts. Also wirklich!

Original geschrieben von Videl-chan

[Vegeta ist viel mutiger als goku, das stellt sich ja heraus als er sich selbst opfert und damit die Welt rettet! :O
Code:
Ts, ts, ts. Also wirklich!

HA!! das ich ich nicht lache!

Sich selbst zu opfern ist Son Gokus Hauptbeschäftigung. Er musste es Vegeta mehrere hundert mal vormachen bis der endlich kapierte wie das geht um es dann am ende nach zu machen (damit wär die frage nach der Dummheit auch gleich geklärt) . Und wie war das in der Frieza Saga als Vegeta die grosse Flatter machte und Goku mit Ginyu und Jeeze allein ließ, hmm? Naja Vegeta wär Goku wohl eh keine hilfe gewesen w*****einlich hätte goku ihn sogar seinen verlogenen ***** retten müsen.

Son Goku ist alles nur nicht dumm! Er durchschaut die Dinge jedesmal viel schneller als alle Anderen (z.B. Piccolo und Vegeta) es tun.

Ich halte Satan für einen der Dümmsten den er durchaut
alles immer als letzter, noch dümmer sind aber seine Fans (= die Menschheit) denn die durchauen gar nix :)).

Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute lernen es einfach nie! dodgy Aber ich werde die schäbigen Goku-Fans allesamt in Vegeta-Fans umpoolen! :evil :evil :evil (das ist mir bei den meißten schon gelungen! sweatdrop)

Zurück
Oben Unten