Wer ist der coolste

Wer ist der coolste Chara in ganz Dragonballz?

• Piccolo

Stimmen: 13 25,0%
  • Vegeta

Stimmen: 19 36,5%
  • Trunks

Stimmen: 7 13,5%
  • Son-Goku

Stimmen: 9 17,3%
  • Son-Gohan

Stimmen: 0 0,0%
  • Son-Goten

Stimmen: 2 3,8%
  • Kurrilin

• Boo

Stimmen: 1 1,9%
  • Dente

• Freezer

Stimmen: 1 1,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
wie meinst du werist der coolste ?
von benehmen, von der art ? vom aussehen ?

also von der art sind piccolo und vegeta ganz klar am coolsten (ich meine mitdem nicht kindisch, sondern seriös etc.) also richtig erwachsen goku ist für mich noch ein kind geblieben, trunks kommt nach seinem vater, gohan ist eigentlich auch so wie goku....aber das ist nur meine meinung

Original geschrieben von Piccolo_rulez
Wer ist der coolste Chara in Dragonballz????

Ich bin für Piccolo und ihr???

Langsam wird deine Piccolo-Manie lästig. So kannst du mir den Typ auch sehr gut verderben
(Bitte nicht mich quoten, ich mag das nicht)

Vegeta

Yoh, ihr habt alle keine Ahnung von was ihr redet.
Der coolste Charakter ist natürlich Vegeta, weil er immer so böse und gemein. Danach kommt Piccolo weil er immer so eiskalt ist.

hilfe ich kann keine bilder die bei mir gespeichert sind (im word) nicht hier als angehängte datei beifügen.weil es diese gif jpg png txt zip bmp jpeg endungen nicht hat.sind coole bilder.was soll ich machen damit ich sie im forum zeigen kann?

bei manchen bild-programmen kann man auswählen als was man sie speichern will. hab auch en problem: manche bilde sind ja kleine videos, ich hab da eins wenn ich es einfüg zeigt es das video nur als bild an. wie macht man das , dass das bildvideo trotszdem weterspielt??

Zurück
Oben Unten