Wer ist der beste Vater in DB/Z/GT??...

Kuririn, er hat sich vom aktiven Kampf zurückgezogen und ist ein richtiger Vater geworden!!! Also er ist der beste!!

Ja, find ich auch!!!! Goku und Vegie sind im Gegensatz zu Krillin............naja............nicht grad die Super-Daddy´s!!! :D:D:D

sweatdrop bawling in Z ist ja nicht mehr viel vom Gohan-Daddy zu sehen (jedenfall im Manga) und GT kenn ich ja nun mal nicht bawling

Dann würde ich sagen
1.Krillin
2.Gohan
3.?
4.?
5.?
6.?
...
10000000000000000005. Goku / Vegeta

:D:D:D

Na ok, ganz so schlimm sind die beiden nun auch wieder nicht ;)

Original erstellt von Gotenks SSJ-3
Goku und Vegie sind im Gegensatz zu Krillin............naja............nicht grad die Super-Daddy´s!!! :D:D:D

Goku kann ja nichts dafür dass er immer die Welt retten muss und tot oder so.Aber bei Vegeta stimm ich dir zu:D.

Kenn ich ja auch wieder net, kann ich mir aber richtig vorstellen.
Auf meinem Poster sieht der schon so............grrrrrr aus :D:D:D:D

Spass ja, aber er wurde auch in gewissen Sinn gezwungen! Hätte ja sein können das er nicht gerne kämfpt!

laugh Nappa und nicht gerne kämpfen? Das glaub ich net :D:D
Aber er wurde ja auch net (na ok ein Bisschen) von Vegeta ggezwungen, sonder eher von Freezer!! confused2

Das stimmt nicht, die waren ja vor Freezer geflüchtet und waren nur zur Erde gekommen um Goku platt zumachen!! Freeza hatte nix damit zutun!!

Echt?! Wo steht denn das? ;)
sweatdrop ähhhh ich glaub wir sollten mal so langsam zu Thema zurückkommen, oder weas meinst du :D:D:D:D:D;)

Zurück
Oben Unten