Wer ist der beste Schlagzeuger?

Jussi69 von den 69 Eyes ist meiner Meinung nach der beste Drummer den es momentan gibt und dabei meine ich nicht nur seine Fähigkeiten an den Drums, sondern auch seine unübertroffene Personality...

Da ich berüchtigter Die Ärzte Fan nbin ist klar das ich sage, das Bela B. der beste ist xD

nu ja aber bester Drummer is er bestimmt net, er hat ja mal selber gesagt das Rod sowieso der beste Musiker in der Band ist und besser Gitarre als Farin spielt und besser drummt als Bela, von daher geht das logischerweise schon garnet, aber er bestimmt einer der sympatischten Drummer ^^

@Topic:

Hellhammer (Mayhem, und viele andere Bands)
Frost (Satyricon, und viele andere Bands o_0 )
Yoshiki (X Japan)

aber wenn ich mal drüber nachdenk würden mir bestimmt noch viel mehr einfallen ^^'''

nu ja aber bester Drummer is er bestimmt net, er hat ja mal selber gesagt das Rod sowieso der beste Musiker in der Band ist und besser Gitarre als Farin spielt und besser drummt als Bela, von daher geht das logischerweise schon garnet, aber er bestimmt einer der sympatischten Drummer ^^

Da haste recht, aber ich find ihn trotzdem Toll xDDD

tim yeung, der drummer von Divine Heresy, der typ wurde 2004 beim wettbewerb der schnellsten schlagzeuger der welt in der disziplin doublebass zweiter o_O" hört euch mal das erste album von Decrepit Birth an, da is er studiodrummer, weil die band bis dahin noch keinen festen schlagzeuger hatte :indiffere

tim yeung, der drummer von Divine Heresy, der typ wurde 2004 beim wettbewerb der schnellsten schlagzeuger der welt in der disziplin doublebass zweiter o_O" hört euch mal das erste album von Decrepit Birth an, da is er studiodrummer, weil die band bis dahin noch keinen festen schlagzeuger hatte :indiffere
also wenn du schon einen drummer wegen seinen doublebassqualitäten hervorhebst, dann hättest du die nummer 1 auch gleich nennen können xD im gesamtklassement is tim yeung mit seinen 872 anschlägen pro minuten übrigens nur auf platz 28. mike mallais steht bei der world's fastest drummer hp auf platz 1 mit 1034 anschlägen. das war der stand von 2007. tim waterson stand bzw. steht mit 1057 im guiness buch. an der aktuellen situation kann sich aber wieder was geändert haben. so viel zu doublebassrekorden xD

Zurück
Oben Unten