Wer ist der beste Schlagzeuger?

BEST DRUMMER EVER..

ich finde TRAVIS BARKER, drummer von Blink182 ist der beste!!! er spielt drums like WhOa !!! LOL.. irgendwas

peace!! ...

@psycho_metal

m'kay meinetwegen
bei lars ullrich stimm ich aber zu ;)

@HOFF

jupp der von orgy ist gut, ist überhaupt ne geniale band mit guten neuen einfällen

Original geschrieben von Chiram
@psycho_metal

m'kay meinetwegen
bei lars ullrich stimm ich aber zu ;)

@HOFF

jupp der von orgy ist gut, ist überhaupt ne geniale band mit guten neuen einfällen
hey, das mit dem schlagzeuger von rammstein war ein scherz!!!!!!! So viel versteh ich grad noch von musik, dass ich weiß, dass der nicht wiklich schwere sachen spielt....und auch immer das gleiche........
das mit lars ulrich war aber ernst, der ist echt gut!!!!!!! der von orgy, ja, find ich ganz ok....

Re: Drummer!

Original geschrieben von HoleOfFlame
Ich finde Limp Bizkit echt ********! Aus diesem Grund finde ich auch den Drummer ********!!!!
ja, ich find limp bizkit auch zum kotzen, aber hier geht´s ja darum ob der schlagzeuger schlagzeug spielen kann, und das find ich schon....also er ist auf jeden fall nicht schlecht!!!!

ich weiss nicht, ob die band wer kennt.. jedoch, ich find den von 'Kula Shaker' auch toll, genauso wie den von Catatonia und Blur...

Knox

Hmm kenn ich nicht, heisst nüx, keine Peile.

Orgy-Drummer? ja, aber erst irgendwo nach den beiden Spitzenreitern.

Original geschrieben von MalloryKnox
ich weiss nicht, ob die band wer kennt.. jedoch, ich find den von 'Kula Shaker' auch toll, genauso wie den von Catatonia und Blur...

Knox
kula shaker kenn ich, aber ist der schlagzeuger von denen so gut??? wär mir glaub ich aufgefallen.....naja ich find den von (hed) pe auch ganz gut, aber wer ziemlich geil ist, ist der schlagzeuger mit dem ich mal nothing else matters gespielt hab.......doch den kennt wohl kaum jemand hier, aber der war echt er hammer!!!!!!:D

Mike Portnoy (Dream Theater,Transatlantic), weil er technisch der der beste ist,denn ich je gesehen habe .Nicht nur Geschwindigkeit zählt..(Allerdings habe ich Slipknot und so weiter nie live gesehen,von daher kann ich die nicht beurteilen..)
Cozy Powell (Rainbow,Black Sabbath,Warlock,Brian May..etc..) war zumindest im traditionellen HardRock eine Klasse für sich.Inzwischen leider tot. Schönes Beispiel: Die Live-Version von "Ressurecction" auf der Brian May-Live-LP "At Brixton".
Simon Phillips (Unter anderem The Who,Judas Priest), weil er einfach von Free-Jazz bis Heavy Metal alles perfekt spielen kann.
Terry Bozzio (Mothers of Invention,UK)..einfach einTier..

Original geschrieben von Psycho_metal

kula shaker kenn ich, aber ist der schlagzeuger von denen so gut??? wär mir glaub ich aufgefallen.....naja ich find den von (hed) pe auch ganz gut, aber wer ziemlich geil ist, ist der schlagzeuger mit dem ich mal nothing else matters gespielt hab.......doch den kennt wohl kaum jemand hier, aber der war echt er hammer!!!!!!:D

ich find ihn gut... allgemein, die band ist der hammer, finds total schade das die nur 2 album rausgebracht haben.... gutes bands gehen immer schnell zu grunde...

@Mondaveron
fear factory sind genial, vor allem live, der drummer hat sogar mehrer drumsticks abgebrochen...

Knox

ich find ihn gut... allgemein, die band ist der hammer, finds total schade das die nur 2 album rausgebracht haben.... gutes bands gehen immer schnell zu grunde...
naja, kula shaker sind für mich in dem moment gestorben als sie es gewagt haben, den wunderbaren deep purple-hit "hush" zu covern...

@topic: hat ich ja schon irgendwo geschrieben....aber mike portnoy muss da noch ergänzen...

Original geschrieben von Mitch Nacker

naja, kula shaker sind für mich in dem moment gestorben als sie es gewagt haben, den wunderbaren deep purple-hit "hush" zu covern...

@topic: hat ich ja schon irgendwo geschrieben....aber mike portnoy muss da noch ergänzen...

naja, deep purple sind gut.. ja.. aber kula shaker sind mir eindeutig lieber !

Knox

fear factory sind genial, vor allem live, der drummer hat sogar mehrer drumsticks abgebrochen...

na toll...bei mir gehen auch haufenweise sticks kaputt und das fast jede zweite bandprobe :( ja ja, mein verschleiß is schon hoch -___-
aber trotzdem stimm ich dir zu...der schlagzeuger von fear factory is scho genial...zu erwähnen wäre auch noch der von rage against the maschine, limp bizkit (nur die älteren songs) und SoaD ! :D

Zurück
Oben Unten