Wer ist der beste Schlagzeuger?

HoleOfFlame

Korn Member
Who is the best drummer?

Ich finde Joey von Slipknot und David von Korn sind die besten! Das sind meine Vorbilder! Ich will auch mal so geil spielen können!

Wer findet ihr ist noch geil!

ja.. die sind gut.. jedoch habt ihr da wenn vergessen... und zwar chad smith von den red hot chili peppers.. und ginger fish von marilyn manson... gibt sicher noch mehr... jedoch würde das zu lange dauern, die alle aufzuzählen..

Knox

servus.

also joey von slipknot is echt genial !!!!
aber da gibt's auf alle fälle noch andere...mein absolutes vorbild is der von refused !! (kenn den namen nich :rolleyes: ), aber hört euch mal "the deadly rhythm" an...das is ne art ROCK-JAZZ von denen...einfach hammer !!!
der system of a down schlagzeuger is nich so gut wie z.B. der von VADER oder EXHUMED *auf M@XX schiel, der sich nun freut* ...nach M@XX soll der schlagzeuger von exhumed der amtlich schnellste schlagzeuger der welt sein...und wenn man mal reinhört, denkt man manchmal wirklich, da fliegt ein hubschrauber :biggrin2:

Also ich find lars ulrich noch ziemlich geil, aber der drummer von korn blickt´s auch bös!!!!! Und den von limp bizkit find ich auch nicht schlecht....

mich dünkt, so nen thread gabs schonmal...jedenfalls mein ich, dies hier früher scho gepostet zu haben: der allerbeste drummer is der von def leppard (wie immer er heissen mag)....und ich denk mal, alle wissen warum..RESPEKT

:confused:

gelapp der typ von limp pisskid ist auf jeden fall nicht gut, das geht doch garnicht! wie kann der bei der langsamen monoten musik gut spielen, ich glaube dass kann jeder ;)

HELLHAMMER ist einer der besten Black-Metal Trommler, der hat schon bei sämtlichen guten Bands gespielt und bei Black-Metal Trommeln ist sowieso das schwerste!!!

Meine klaren Favouriten sind:

Lars Ulrich von MetallicA (absolutes Urgestein mit weit über 20 Jahren Erfahrung)

Daniel Svensson von In Flames (wer das Album "Clayman" kennt, wird wissen, warum)

A. Rosdahl von Siebenbürgen (schnell, hart, Doublebase - Fanatiker, gefällt mir einfach, der hat diesen "von 0 auf 100" - Effekt, übrigens genau wie Svensson)

Original geschrieben von Chiram
:confused:

gelapp der typ von limp pisskid ist auf jeden fall nicht gut, das geht doch garnicht! wie kann der bei der langsamen monoten musik gut spielen, ich glaube dass kann jeder ;)
aber wenn der mal mit korn oder so mitspielt bei der values tour oder so, blickt der´s auch ziemlich, also ich find den nicht schlecht.....was der als mit der bassdrum spielt vor allem, aber lars ulrich ist und bleibt der beste!!!! (für mich)

Wenns um Musik geht, bin ich ziemlich uneinsichtig.

David Silveria, Wuv naja ok der von Inflames is auch klasse.

Zurück
Oben Unten