Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Uubu
Piccolo natürlich!!! Der ist der mit Abstand schlauste DB-Charakter und der stärkste Namekianer! Piccolo 4ever!!! Meine Lieblings charas sind ja Bardock und eben Piccolo! Am coolsten ist Piccolo wenn er sich mit Nehl & Kami-sama vereinigt!!!
Original geschrieben von Violator
Bäahh
Wem interessiert Nehl... Kurzer auftritt einziger Nutzen... Piccolo stärker machen![]()
Original geschrieben von Ice
Hast wohl noch nie was vom Fight Nehl vs. Freezer gehört, oder?
1. Sind Nehls Klamotten um einiges cooler als Piccolos (IMHO)
2. Bewirkt Nehl bei eurem Piccolo eine Änderung, die ihn viel stärker, intelligenter und freundlicher macht
3. NEHL! YEEHA!
4. jetz kam schon 5 mal Nehl vor![]()
Original geschrieben von Kotty Deluxe 73
Also der thread lässt sich eigentlich auf drei begrenzen, denn Piccolo ist mit Gott und Nehl verschmolzen, also ist er Picco/Gott/Nehl! Und deswegen finde ich Piccolo am Coolsten, er ist extrem Schlau, Stark(er ist nach Gohan, Goku und Vegeta der Stärkste in DBZ!) und hat einfach die genialsten auftritte, vorallem in den Movies, wie im 5ten als er dem helfer von Cooler der Goku und Gohan töten will einfach so mal ne Special-Beam-Cannon reinjagt und wieder verschwindet! Er ist überhaupt einer meiner lieblingscharaktere, er schwankt bei mir immer zwischen platz 1 und 2 neben Goku und Vegeta die sich bei mir einen Platz teilen!