Wer ist der beste Namekianer?

Wer ist der beste Namekianer?

• Piccolo

Stimmen: 41 83,7%
  • Nehl

Stimmen: 3 6,1%
  • Gott

Stimmen: 0 0,0%
  • Dende

Stimmen: 2 4,1%
  • Oberältester

Stimmen: 3 6,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Krihan

Kuririn rulez
Ich meine das Nehl der beste Namekianer ist! Obwohl er nur kurz vorkommt. Warum das so is weis ich selber nich. Ich find ihn irgendwie cool!

Piccolo natürlich!!! Der ist der mit Abstand schlauste DB-Charakter und der stärkste Namekianer! Piccolo 4ever!!! Meine Lieblings charas sind ja Bardock und eben Piccolo! Am coolsten ist Piccolo wenn er sich mit Nehl & Kami-sama vereinigt!!!

Original geschrieben von Uubu
Piccolo natürlich!!! Der ist der mit Abstand schlauste DB-Charakter und der stärkste Namekianer! Piccolo 4ever!!! Meine Lieblings charas sind ja Bardock und eben Piccolo! Am coolsten ist Piccolo wenn er sich mit Nehl & Kami-sama vereinigt!!!

JO da hassst du 100% Recht

Tja wenn Nehl genauso ausgearbeitet wäre wie Piccolo und auch als Hauptchara mitmischen würde wär es vielleicht was anderes, aber so hat er nicht die geringste Chance gegen Pico!!!:)

PICCOLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Piccolo ist geil! Piccolo ist cool! Piccolo ist stark! Er ist PICCOLO! Jup...das waren....5 mal Piccolo....6 mal :D

Ach nehl, was wollt ihr denn mit nehl????
der steht doch nur stumm da und kriegt den mund nicht auf!!
PICCOLO ist natürlich der bste nami!
na gut, der sagt auch net viel, aba nehl sagt ja so gut wie garnix. ansonsten scheint er aba ganz nett zu sein!:D

Hast wohl noch nie was vom Fight Nehl vs. Freezer gehört, oder?
1. Sind Nehls Klamotten um einiges cooler als Piccolos (IMHO)
2. Bewirkt Nehl bei eurem Piccolo eine Änderung, die ihn viel stärker, intelligenter und freundlicher macht
3. NEHL! YEEHA!
4. jetz kam schon 5 mal Nehl vor :D

Original geschrieben von Violator
Bäahh
Wem interessiert Nehl... Kurzer auftritt einziger Nutzen... Piccolo stärker machen :)

Falsch als erstes lenkt er Frezzer ab damit die anderen sich was wünschen können von Drachen. Er ist Frezzer hofnungslos unterlegen. Erst dann tauch Pic auf und absorbiert ihm

Original geschrieben von Ice
Hast wohl noch nie was vom Fight Nehl vs. Freezer gehört, oder?
1. Sind Nehls Klamotten um einiges cooler als Piccolos (IMHO)
2. Bewirkt Nehl bei eurem Piccolo eine Änderung, die ihn viel stärker, intelligenter und freundlicher macht
3. NEHL! YEEHA!
4. jetz kam schon 5 mal Nehl vor :D

un 24 mal pico :D
hab ich doch! langweilig!
1.gar nich! piccolo hat mit abstand die besten klamotten in dbz
(mal abgesehen von den schuhen sweatdrop)
2.ach, darüber kann man hinwegsehen *g*
3. :dodgy: PICCOLO! *zungerausstreck*

@Violator: :D recht hast du!

Also der thread lässt sich eigentlich auf drei begrenzen, denn Piccolo ist mit Gott und Nehl verschmolzen, also ist er Picco/Gott/Nehl! Und deswegen finde ich Piccolo am Coolsten, er ist extrem Schlau, Stark(er ist nach Gohan, Goku und Vegeta der Stärkste in DBZ!) und hat einfach die genialsten auftritte, vorallem in den Movies, wie im 5ten als er dem helfer von Cooler der Goku und Gohan töten will einfach so mal ne Special-Beam-Cannon reinjagt und wieder verschwindet! Er ist überhaupt einer meiner lieblingscharaktere, er schwankt bei mir immer zwischen platz 1 und 2 neben Goku und Vegeta die sich bei mir einen Platz teilen!

Original geschrieben von Kotty Deluxe 73
Also der thread lässt sich eigentlich auf drei begrenzen, denn Piccolo ist mit Gott und Nehl verschmolzen, also ist er Picco/Gott/Nehl! Und deswegen finde ich Piccolo am Coolsten, er ist extrem Schlau, Stark(er ist nach Gohan, Goku und Vegeta der Stärkste in DBZ!) und hat einfach die genialsten auftritte, vorallem in den Movies, wie im 5ten als er dem helfer von Cooler der Goku und Gohan töten will einfach so mal ne Special-Beam-Cannon reinjagt und wieder verschwindet! Er ist überhaupt einer meiner lieblingscharaktere, er schwankt bei mir immer zwischen platz 1 und 2 neben Goku und Vegeta die sich bei mir einen Platz teilen!

Hey, du hast Dende vergessen.

Aber trotzdem hast du recht, Picollo ist der beste Namekianer :D

Katasus Sohn

Also der beste namek is immer noch Katasus sohn (=Piccolo+Gott).

Hat Nehl wirklich andere Schuhe als Piccolo?
Soweit ich mich erinnern kann hatten alle Namekianer dieselben Schuhe wie Piccolo oder?????

Zurück
Oben Unten