Wer ist der böseste von allen???????

wer ist der böseste von allen in DRZ?

  • Freezer

    Stimmen: 13 24,5%
  • Cell

    Stimmen: 6 11,3%
  • Boo

    Stimmen: 2 3,8%
  • Evil Boo

    Stimmen: 32 60,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

new vegeta

Vegeta
Ich find Freezer am bösesten, weil er viel unheil auf Namek gebracht hat und den Planeten letztendlich auch noch zerstört hat!!
 
das gehört ins chara-forum, oda in umfragen, aber nicht in generelles !!! jo, ick würde aber auch sagen freezer
 
Ja. Du hast jemanden vergessen! VEGETA!
Der ist der böseste und brutalste von allen, nicht wahr, B-Chan? :D

@Modis:
Verschiebt den Thread mal bidde in das Chara-Forum. ;)
 
Ich hab auch für Evil Boo gestimmt, denn er ist einfach skrupellos!!
Ist grad entstanden und schießt sofort ein Feuerball ab, um die Erde zu zerstören!!
KRANK!!!!
 
Original erstellt von SSJBenny
Ich hab auch für Evil Boo gestimmt, denn er ist einfach skrupellos!!
Ist grad entstanden und schießt sofort ein Feuerball ab, um die Erde zu zerstören!!
KRANK!!!!

Das seh ich auch so, der denkt auch wahrscheinlich an nichts anderes als Hass... :cool:
Der ist wirklich krank und brutal stark (aber Goku ist stärker! :D :D :D !!!)

Vegetto - TSF
 
sorry das ichs hier rein gestellt hab!!!ich muss noch sagen Vegeta hab ich nicht genommen ,weil er nachher in der Z Gruppe kämpft dann ist er ja nicht mehr böse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Vegeta ist und bleibt böse. Sonst könnte er auch nicht saiyan werden ;)
Goku ist nicht stärker als EBoo. Sondern er brauchte die Kraft anderer Lebewesen, um ihn zu besiegen. Er konnte es nicht aus eigener Kraft schaffen. Basta :p
Eboo kennt nix anderes als "Hass". Er sagt ja auch nix anderes ;) :D
 
Ich würde sagen das Vegeta der böseste ist. Er konnte ja auch nur zum saiyan werden in dem er das reine Böse in seinem Herz hatte. Jedoch ist es ja net schlim das er so böse ist. Dafür lieben wir ihn doch oder?
 
Ich würde sagen Boo Evil ist der Bösesste, weil er das reine Böse verkörpert er denkt nur an zerstörung und tot. Wer jagt ja auch die Erde sofort in die Luft. Aber Vegeta hätte das Früher auch ohne mit der Wimper zu zucken gemacht, bevor er der Gruppe Z betrat. Außerdem hätte er ohne reines Herz nie zum saiyan werden können oder ;) .
 
Hmm ... also ich halte weder Frieza, noch Buu, noch Cell für übermäßig böse !! Die haben meiner Meinung nach irgendwie alle nur nen Sprung in der Schüssel !!

Wirklich böse Charas sind: Burori und Vegeta ganz am Anfang von Z bis ca. zu den Ginyu Folgen hin ;)
 
Stimmt, nach den Gynriufolegn wird er so LIEB das kann man ja net aushalten! Vegeta und Lieb? Das past net er ist eigentlich der böse starke Gegner von Goku!
 
Ja er wird leider vernünftig. So wie er war gefiel er mir besser!! Er wird später langsam genauso weich und "nett" wie Goku!!
 
brolly

ich finde brolly oder burori oder wieauchimmer am bösesten, denn er greift eigentlich ohne grund die GANZE gruppe z an und nicht nur goku,
außerdem killt er seinen eigenen vater, zerstört planeten, versklavt harmlos aussehende aliens, und quält goku
sowas kann ich nur als böse bezeichnen :D

cya
F§J GõTêñK$
 
Original erstellt von Bulma-chan
Hmm ... also ich halte weder Frieza, noch Buu, noch Cell für übermäßig böse !! Die haben meiner Meinung nach irgendwie alle nur nen Sprung in der Schüssel !!

Wirklich böse Charas sind: Burori und Vegeta ganz am Anfang von Z bis ca. zu den Ginyu Folgen hin ;)

Wer ist 'Burori'??? Ich steh grad auf'm Schlauch... dodgy dodgy Ist das entweder Brolly oder Nappa? Auf jeden Fall tönt 'Burori' japanisch... :D

So, Greetings @ all members
:cool: Vegetto - TSF :cool:
 
Brolly und böse? Also er ist zwar gemein und so. Aber im Vergleich mit Vegeta ist er doch nichts. Der hatte von Anfang an auch nur die Freude am töten und wollte alles vernichten oder beherrschen. Also wenn Brolly böse ist, dann ist Vegeta der Teufel, das böseste überhaupt!! :devil
In dem Sinn: Ihr werdet alle zu meinem Vater kommen!!!
(wer es net kapiert soll nachdenken und besonders auf meinen Namen achten)!! ;)
 
Original erstellt von SonDamien
Brolly und böse? Also er ist zwar gemein und so. Aber im Vergleich mit Vegeta ist er doch nichts.

Öhm .... na ja .... also ... ich hasse Burori schon ziemlich ... und ich würde sogar behaupten, dass er böser als Vegeta ist !!! (<--- nein, ich bin nicht krank !!) ..

Burori ist total krank im Kopf .. er ist ein wildes Tier ... eine Bestie ... er weiß nicht mehr was er tut !!! Deshalb tötet er wild drauf los !!
Vegeta weiß sehr wohl was er tut ... und tötet trotzdem ^^ .... ==> Vegeta ist wohl doch böser goof
 
das is schwer Freezer hat ville getötet!!!!!!
Evil Boo wurde aufgehalten befor er ferherenden schaden anrichten konnte!!

Ich würde sage beide gleich aber EvilBoo is viel mächtiger!!!
 
Ich finde das Evil/Ultimate Boo am Fiesesten ist. (Ich hoffe mal das Ultimate Boo jetzt auch dazu gehört, denn den meine ich jetzt.) Rücksichtslos verwandelte er alle in Schokolade. (Sogar kleine Kinder - siehe Marron) und bringt alle Menschen auf der Erde mit, Praktisch gesehen, einer einzigen Handbewegung um. Und danach sprengt er, nachdem er nochmals stärker geworden ist, die ganze Erde in die Luft. Das hat vor ihm noch keiner Fertig gebracht. (Obwohl ich überzeugt bin das so manche die nötige Kampfkraft dazu haben/hatten!
Z. B. Cell, der es ja auch geschafft hätte, wenn Son Gohan ihn nicht aufgehalten hätte...
confused2
Wenn das nicht Fies ist, weiß ich auch nicht mehr...devil
 
Zurück
Oben Unten