Wer ist besser? Vegeta oder Trunks?

Ich möchte wissen wen ihr besser findet. (vom aussehen und charackter)
Also ich finde Vegeta ist und bleibt besser. Schon allein seine Frisur ist cool. Sein Charakter gefällt mir auch ziemlich gut. Aber Trunks ist auch ok. Zumindestens der aus der Zukunft, den kleinen mag ich nicht so. Sein charackter ist zwar gut, aber Vegetas ist besser.

Ich gebe dir recht Vegeta ist der beste und ich will ja nicht vom Thema kommen Trunks der junge könnte ich sowieso nicht leiden also meine antwort bleibt Vegeta

!

Ui!Schön, eine Frage bei der ich nicht überlegen muss!Trunks ist der beste.Sein Charakter ist der beste und er sieht am allerbesten aus!Zumindest mit kurzem Haar-schnitt.
Chibi Trunks sieht auch niedlich aus.Aber Future Trunks bleibt unerreichtbar;)

Hey Leute was hättet ihr für eine Antwort erwartet?:p

ich find vegeta auch einfach klasse, weil er das glück hat seine haare nie schneiden zu müssen .... trunks hingegen is ne arme sau der muss immer zum frisör :( :( :(
na,ja ich find beide ziemlich cool, aber vegeta is doch besser, besonders BEBIVEGETA :D

ich finde Trunks ist der beste. Hat einen viel besseren Charakter und ist viel Sympatischer^^. Und aussehen tut er auh viel besser, nicht so ne komische frisur wie Vegeta.

Ich find Vegeta besser. Er sieht gut aus und ist so schön gemein und grausam. Trunks ist aber auch ok.

Also ich finde beide cool ! Chibi Trunks find ich irgendwie nich so gut! Nur Future Trunks! Der sieht geil aus wenn er ein Super Saiyajin wird:saiyan: ! Wenn er dann wieder normal wird sieht er aus wie ein Milchbubie ! Find ich ! Vegeta nicht !
Find trotzdem beide gleich gut !

Bis dann !
Trunks4ever !
Vegetas4ever !

Bei dieser Frage ist die Antwort nah natürlich ist VEGETA der bessere, er hat nen mega Charakter und sieht zudem noch unverschämt geil aus. Trunks finde ich zwar auch nicht schlecht aber an VEGETA kommt er nicht ran.

Vegeta! Vegita! Vejita! Bejita!
Alle 4 sind besser als Trunks (OK, ist alles ein und der selbe :D)

Aber jetzt mal echt, glaubt ihr ich hätte einen Vegeta-Avatar und einen Link zu einem Vegeta-Comic in meiner Sig, wenn ich Trunks besser fände?

Was ich an Trunks nie mochte sind seine lila-Haare, die sollte er sich mal Färben lassen...
Sonst ist Trunks... eigentlich cool... Vegeta aber auch:D

Das einzige mal wo ich Trunks besser find ist in GT wo Vegeta sich einen Schnäuzer wachsen lässt:eek:

Pff... war ja klar, dass sich die ganzen Vegeta Fans gleich auf diesen Thread stürzen.
ich find Trunks besser... dazu muss man sagen, dass ich Vegeta so gut wie gar nicht mag und Trunks mein 2. Lieblingscharacter ist

da will ich meinem Namen mal Ehre machen und mein erstes post in diesen Thread setzten...

Future Trunks hat den besten Auftritt überhaupt...
schade nur das die dummen Androiden ( weiß net mehr welche/r es war ( #18? ) ) sein Schwert kaputtmachen...

Vegeta... bah. *duckundGeschossenvontausendenVegetafansausweich*
Der Kerl wird doch nur zusammengehauen (Goku, Freezer, Androiden, Cell ...) ...
Das erklärt dann auch den miesen Charakter...

Also ich finde Vegeta am bessten von beiden er sit einfach schön gemein und dabei noch cool! Und Trunks find ich nur als futur Trunks gut und dann muss er noch lange Haare haben!;)

Zurück
Oben Unten