Wer ist besser? Vegeta oder Trunks?

Boar jetzt mal echt

Vegeta == Frauenschwarm

Ich kapiers immer noch nicht aber ich denke mal Vegeta hat hautpsächlich weibliche Fans ...

Wieso ?

-Vegeta is der Big Bad Boy... Mädchen/Frauen ier Pubertät fahren größtenteils auf irgendwelche bösen Buben ab... :stareup:

Ansonsten...

Er ist extrem evil gewesen,
durch das rumhängen mit der Z Crew ist er aber wenigstens etwas besser geworden... man denke mal an den Tip mit dem "Seelen-herwünschen" (letztens im TV)...
Und verdammt noch mal er wird von jedem fertig gemacht gegen den er kämpft ausser vielleicht wenn er sich mit Gohan schlägt oder so :rofl:

Es kann sein, dass Vegeta nur weibliche Fans hat aber er sieht auch unverschämt geil aus und außerdem sein Char ist so evil mein Gott. Na ja, ich fahr halt drauf abund Futur Trunks kenn ich ja noch nicht aber an Vegeta kommt er nicht ran. Außerdem besitzt Vegeta eine menge Schlauheit und taktisches Denken. Außerdem gegen die Verläumtnung, dass Vegeta immer verliert will ich sagen, dass Kakarot nicht besser ist: Er gewinnt nur, wenn die Gegner schon von Vegeta und den anderen bearbeitet wurden also ist er auch nicht besser. So ich glaub im moment ist alles gesagt.

Hey, ich bin männlicher Vegeta-Fan und bestimmt nicht schwul :vader:

Ich mag Vegeta größtenteils deshalb weil er niederträchtig und gemein ist:D:D:D
Außerdem find ich sowohl Trunks Namen als auch seine Haarfarbe scheußlich :ton-guec: sonst hab ich aber eigentlich nichts gegen Trunks...

Re: Boar jetzt mal echt

Original geschrieben von MiraiTrunksSSJ2
Vegeta == Frauenschwarm

Ich kapiers immer noch nicht aber ich denke mal Vegeta hat hautpsächlich weibliche Fans ...

Wieso ?

-Vegeta is der Big Bad Boy... Mädchen/Frauen ier Pubertät fahren größtenteils auf irgendwelche bösen Buben ab... :stareup:

Ansonsten...

Er ist extrem evil gewesen,
durch das rumhängen mit der Z Crew ist er aber wenigstens etwas besser geworden... man denke mal an den Tip mit dem "Seelen-herwünschen" (letztens im TV)...
Und verdammt noch mal er wird von jedem fertig gemacht gegen den er kämpft ausser vielleicht wenn er sich mit Gohan schlägt oder so :rofl:

Also wenn schon, denn isser der Small Bad Boy..

Was ich von Vegeta halte: ich finde, abgesehen von seiner funky Frisur, sieht er total daneben aus. er ist nur halb so groß wie jeder andere da, was irgendwie nicht zu diesem Frauenschwarm-Image passt und hat sone klobigen Wülste über den Augen. Er ist nicht unbedingt übeler als jeder andere Saiyajin (ich rede von den Bewohnern Vegetas). Und er bockt rum, weil ein anderer stärker ist als er und versucht die ganze Zeit verzweifelt stärker als er zu werden.

von seinen Attacken find ich ihn cool, auch dass er nicht ein einziges Mal peinlich gewesen ist, sowie Gokuh, Gohan, Kulilin es MANCHMAL sind. (naja, vielleicht das eine Mal, als er auf der Wiese liegt und sich einen ablacht).

warum wir vegeta so geil (uuh.. böses wort von hiru..) finden?
naja, er is verrucht.. er hat eigentlich einen weichen kern ^-^
er is einfach niedlich bei seinen bemühungen besser und stärker als kakkarott zu sein, und besonders wenn er einen tobsuchtsanfall hat..
außerdem is er nicht so verdammt heldenhaft.. und in wirklichkeit ein netter kerl ( *hoff*) :kawaii: konnte ich euch einige fragen beantworten?? ^-^

@thema: siehe oben.. :D

Trunks ist der bessere er sieht besser aus,hat bessere klamotten(mirai Trunks zumindest),hat einen besseren charakter und ist nicht so arrogant wie Vegeta und er blastet Vegeta in der Cell saga weg *g*.Nicht falsch verstehen Vegeta ist der 2.beste so wie immer halt(vergleich mit Goku)

Trunks ist zig mal cooler..Vegeta is n emotionaler Krüppel und von Kakarott besessen!
Trunks ist viel cooler und ein besserer Kumpel..er denkt auch an andere...

Ich find Trunks is der geilere, weil er einfach cool ist und wahnsinnig süss aussieht. Gegen Vegeta hab ich nichts, ich meine, wir wissen doch alle, dass er eigentlich ein sympathischer Kerl ist (die Szene, in welcher er auf Bulmas Befehl hin in die Dusche ging, ist einfach unschlagbar). Aber mit der Zeit find ich es doof, dass er nie seinen wahren Charakter zeigt, so böse und gemein kann er nämlich gar nicht sein. Und ich glaube nicht, dass "Vegeta = Frauenheld".
Mag sein, dass sein bad-boy-Verhalten irgendwie besonders anziehend auf Mädchen ist, aber ich denke, dass auch viele Jungs ihn mögen, es aber genau deswegen nicht sagen, weil die Mädels einfach schneller waren. :D

Zurück
Oben Unten