Wer ist besser, Spike oder Angel ???

...also die beiden sind so grundverschieden, dass sie mir irgendwie beide sehr gut gefallen ...also unentschieden ^^

Yepp also ich denke ja sehr das Spike voll bessesen geworden ist.
Angel ist voll verrückt geworden!
*erinnert sich an letzte Folge*
*erinnert sich wie Angel rumgesprungen ist*
Yepp der ist verrückt!

Also wenn du ein paar Hundert Jahre keine Sonne mehr gesehen hast , und dann plätzlich wieder welche siehst , ich glaub dann springst du auch ganz schön blöd rum :D :dodgy:

...also das mit den paar hundert Jahren ist 'n echt guter Witz ...denn Angel sieht für einen Vampir verdammt oft die Sonne --> ich denke da nur an die Folge mit dem Ring, der Vampiren, das "tagwandeln" ermöglicht hat ...oder die Folge in der Angel für 'ne Weile kein Vampir mehr war (hab vergessen warum ^^") :D ^^

..aber vielleicht lags diesmal ja daran, dass er gleich zwei Sonnen gesehen hat *g* ...

:laugh: das mit der sonne, und wo angel so dämlich herumgesprungen is, fand ich witzig ^.^'' sah doch auch niedlich aus O_O'' :rolleyes2

@thema:
wie yamchu schon sagte, sind die beiden grundverschieden... aber ich persönlich mag angel um einiges lieber! spike kann ich voll ned leiden... :dodgy: ^.^'' *angel (also den in der serie :dodgy: ) knuddel* ^^'' :goof:

Spike ist der bessere.
Wenn ich sagen würde er sieht besser aus würde ich lügen, denn beide sehen super aus... Aber irgendwie ist er cooler..

Kein Thema

Meine Antwort dazu:
Ich schliesse mich der mehrheit zu, is zwar nur zufall aber ich find Spike einfach cool, er is süss und witzig.
Es freut mich das so viele Spike mögen, und ein riesengroßes SORRY an alle AngelFans, die jetzt wütend sind aber er is einfach zu ruhig.
Schreibt weiter fleißig ein.
Eure kleine Shakira:(

Naja irgendwie beide. Spike is echt voll krass drauf mit seinen Aktionen und Sprüchen und lustig isser auch, aber das trifft auch in vielleicht etwas anderer Art und Weise auch auf Angel zu, wobei ich bei Angel mehr lachen kann.

Spike ist urkomisch und Angel einfach nur cool.Angel ist ruhiger, was ich aber nicht unbedingt schlimm finde.Spike ist der absolute Bad Boy, der mit Zigaretten und Alkohol seinem Image gerecht wird, nur das er eben keinen Menschen verletzen kann.Für mich sind beide gleich wichtig.

Meinungsverschiedenheiten ???

Shakira: Nun, was soll ich dazu sagen, jeder findet jemanden anders gut, aber ich sage nich das ich Angel blöd find !!!
Satine: Ich find beide gut
Sandy A.: Ich find das Angel und Buff besser zusammenpassen als Spike und Buff
Shakira: Danke Leute das ihr reingeschrieben habt ^^
Satine: Genau *nick*
Sandy A.: Nun ja, *zur Seite schauen tut*
Schau, Gruß Shakira, Satine & Sandy A.

@mond: bei angel kann ich irgenwie nie lachen..
@trance: yep! ^^
@trunks: für mich ist spike wesentlich wichtiger!^^ :evil

Zurück
Oben Unten