Wer ist besser Ranma oder Ryoga?

Ranma ist der beste, stärkste und einfach der coolste und zudem kann er sich noch in ne geile Tussi verwandeln, Ryouga ist zwar auch cool, aber ich hasse P-chan, kann der sich nicht in was anständiges Verwandeln so wie Ranma, des einzig gute ist das er in Akananes Bettchen schlafen darf, aber sonst bringt des einem wirklich nichts...

Original geschrieben von Psycho Boo
aber ich hasse P-chan, kann der sich nicht in was anständiges Verwandeln so wie Ranma, des einzig gute ist das er in Akananes Bettchen schlafen darf, aber sonst bringt des einem wirklich nichts...

Für Ryoga ist das aber schon viel.:D In was sollte er sich denn verwandeln? Kann ja nicht immer Mädchen sein. Vielleicht in ein Kanarienvogel.:D

O.O

Ich find beide ganz lustig , wobei ich ranma etwas besser find

, aber sonst is Pi-ChAn ganz lustig ^^

Also Ranma 51% und Ryoga 49% *g* ^^

ich finde ranma besser
der ist nicht so ne häul suse wie ryoga
und er würde sich auf dem weg zum klo auch nicht verlaufen

das is schon komisch,genauso wie wenn Ryoga zum schwein wird,dann verliert er seine Kleidung,aber sobald er wieder ein Mensch wird hat er sie wieder.Worauf man achten sollte,dass Ryoga meistens länger ein schwein bleibt und er bei der Rückverwandlung nackt ist(da seine Kleidung weg ist) und er sicherlich nicht durch die ganze stadt dann rennt um seine Klamotten zu finden(wo bei er nackt ist).
@thema:ich mag ranma,aber wenn Ryoga zu P-chan(charlotte) wird finde ich ihn super.weil er da immer so niedlich quickt.

also ich finde ja beide gut...:rolleyes: aber Ranma doch ein wenig lieber^^:kawaii:find seine Verwandlungen ziemlich cool, aber p-chan is nicht zu toppen^^:D

Also ich find Ryoga is der bessere chara.
Ranma is einfach zu arogant -> ich mag den kerl einfach nich
Ryoga kommt einfach viel sympatischer rüber als dieser arogante schnösel ranma

Ranma, auch wenn Ryoga cool ist ich find,der hätte noch öfter bei dem einen Dorf vorbeikommen können,er war so schön verzweifelt,wenn er wieder da war)

Ich finde ranma 1000 mal besser. Ryoga ist einfach nur dumm. Aber am besten ist immer noch Shampoo. Die Frau ist genial.

ich beide gleich cool... ohne ranma hätte die serie nicht so viel sinn ("ranma 1/2" !?!) aber ohne Ryoga wär sie nich so lustig... um so dumm zu sein und sich immer zu verlaufen muss man schon lange trainieren!!!

Ich find Ranma klar besser, weil fair kämpft und nicht jeden ständig auf'en **** geht. Ryoga würde Ranma sogar töten, wenn er wollte. Aber Ranma ist zu nett, um irgendjemanden wirklich wh zu tun. In Sachen Akane hat Ryoga klar nur eins im Kopf..., aber Ranma ist viel netter(auf seine Weise).

ich find ranma ach besser (obwohl ryoga ach ganz witzig sein kann - als ferkel :D - aber das is ach des einzige)

ranma schlägt ryoga sonst in allen kriterien;)

Zurück
Oben Unten