Wer ist besser Ranma oder Ryoga?

Ryoga ist nen liebenswerter Trottel den man einfach mögen muss denke ich ^^
Ranma-Kun ist mir ehrlich gesagt oft zu arrogant, wobei ich Ranma-Chan wiederum total süss und genial finde :D

Eigentlich sind beide sehr gute charas.
Der eine der namensträger, er andere ein notgeiles kleines schwein mit hang zum augenauskratzen und einem leichten busenkomplex....aber was red ich da...jeder hat einen anderen liebling....

Original geschrieben von beka
Ich finde ranma 1000 mal besser. Ryoga ist einfach nur dumm. Aber am besten ist immer noch Shampoo. Die Frau ist genial.

gwaaaahhhh >.<"""
wie oft muss ich das eigendlich noch sagen?!
er ist nicht dumm!!
er ist nur etwas orientierungslos, naiv, (hin-und-wieder etwas pervers XD ..wann denn?) , er schaltet manchmal zu langsam und ist sowieso im großen und ganzen etwas verpeilt ..
aba grad das macht seinen chara doch aus -_-
aber das sin ja au nua seine negativen (? XD) seiten..
ich kann nicht verstehen wie man ihn nich mögen kann -_-
ers doch so knuffisch ^_^-

..so war noch was ...hmm...ich hab das gefühl ich hab noch etwas vergessen -g- ...
aahhh ...dieses ding mit zopf das imma so schön fies zu ryo iz ...hmm..nya...ganz goldisch ^^ aba ..nyoaaa...kk -g-

ich hasse ryoga, wenn er immer seine dummen selbstgespräche führt oder einfach mal so ankommt und brüllt "ranma ich bring dich um" und ich hasse das schwein...... wie kann akane nur soooooooo dumm sein das sie das nicht rafft das ryoga das schwein ist ??? :rolleyes:

Ich finde Ranma besser als Ryoga, weil er stärker ,intelligenter und einen besseren Umgebungssinn hat als Ryoga.
Außerdem ist Ryoga ein schwein,:D weil er sich nur an Akane :love:ranmachen will

Ich kann mich nicht so richtig entscheiden ... auf der einen Seite finde ich Ryoga süß, weil er so oft verpeilt ist *gg* und als P-chan einfach zum knuddeln ist. Aber Ranma ist auch gut, weil er mich immer zum lachen bringt ...
Meistens kommt es aber auch auf die Szene an .. :kawaii:

Ich finde Ranma viel besser weil er stärker, cooler und meißtens witziger ist.
Aber Ryoga hat einfach den besseren Orientierungssinn:D .

@111: deine Begründungen hauen mich um ¬¬'

Was ist das hier für ne Frage? :D
Ryoga natürlich!
Der Typ ist doch nur genial! (Ich glaub ich guck überhaupt nur wegen ihm O_o')
Sein wahnsinnig guter Orientierungssinn ist doch einfach Hammer! :rofl:
Ein richtig armes, kleines Schweinchen, der Kerl :rofl:
*quiek* *quiek* :D

Ranma ist irgendwie... naja...
Ist mir als Weib irgendwie sympathischer :goof: O_o''
Aber ob als Männlein oder Weiblein, es gibt bessere Charas als Ranma ^^
(Vegeta z.B. *sabber* *gg*)

Also ich sags mal so!:laugh1: :biglaugh:

Ryoga ist cool weil er so`n coolen Schirm hat.Crasses otfit mit Stinband und so.:naughty:

Tja und Ranma hat nunja?:embarasse Er hat seine Komplexe(Nichts gegen Ranmafans):grlaugh:

Ranma is ja tausend mal besser Ryoga is uncool und mal erlich wer will sich schon ihn ein schwein verwandeln.....
ausserdem is ranma 100x stärker und cooler Ryoga konnte ihn ja nur wegen dem trick einmal besigen.....

ryoga is scheeeeeeeeeeeeeisse!!!!!!!
er ist der verblödetetste chara in der serie!

Ranma: Strunzeblöd (will nid einsehn dass Akane nix für ihn iss und will nid einsehn dass er lieber mit shampoo ausgehn sollte... aber was will man machen)
Ranma: Kindisch (Machoweib, etc.)
Ryoga: cool ;) der is als p-chan genial und sein orientierungssinn is einfach nur göttlich :) ich find ryoga klar besser :)

Zurück
Oben Unten