Wer ist besser Ranma oder Ryoga?

Ich mag Ryogas Eckzähne nicht:D :rolleyes: ....Ranma sieht besser aus...*sichschlägt*...ja, ich weiß, die sind nur GEZWICHNET...geht mir genau wie dir LiddleSister...das ist schon übel...:rolleyes2
Aber dann gibbet ja keine Probs-ich Ranma, du ryouga:D...:goof:
Und Ryouga ist mir halt nur sehr sympatisch, weil ich meinen verwirrten Orientierungssinn in ihm voll und ganz wiedererkenne!!:D
Wo liegt nochmal mein HAus?!?!?:rofl:
PS: Ryouga tut mir so voll leid, weil Akane ihn einfach nie so beachtet...:(

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Piccola Z
Ich mag Ryogas Eckzähne nicht:D :rolleyes: ....Ranma sieht besser aus...*sichschlägt*...ja, ich weiß, die sind nur GEZWICHNET...geht mir genau wie dir LiddleSister...das ist schon übel...:rolleyes2
Aber dann gibbet ja keine Probs-ich Ranma, du ryouga:D...:goof:
Und Ryouga ist mir halt nur sehr sympatisch, weil ich meinen verwirrten Orientierungssinn in ihm voll und ganz wiedererkenne!!:D
Wo liegt nochmal mein HAus?!?!?:rofl:
PS: Ryouga tut mir so voll leid, weil Akane ihn einfach nie so beachtet...:(

Och, gerade die sind doch total niedlich ^^
Jaja XD Das kommt davon wenn sich die echten Männer nicht ordentlich um mich kümmern XD
XD Jo.. für den Rest der Welt bleiben dann die Leute wie Kuno........XD
Ich find schon nach Hause XD
PS: Ja und weil Ranma immer auf ihm rumhackt *ranmatret*

Ajo eigentlich kann ich mich net entscheiden .. aber im Moment tendiere ich mehr zu Ryoga hin .. als kleines Schweinchen schaut er einfach zu niedlcih aus und diese Verpeiltheit ... *grinst*

Ajo Ryoga kommt bei mir vor Ranma ^^""""

Ich bin für Ranma^_^..... Der ist wirklich Ultra süß und echt sympathisch!

Aber Ryoga find ich auch kawaii... der ist voll lustig und süß, und wenn er sich in P-Chan verwandelt, kann ich mich kaum noch halten vor Lachen und Niedlichfinden! *GGG*

Aaaber...-> Ich bin für Ranma-Kun!^_^"

hm :confused2 .. schwer zu sagen ... mal find ich Ranma besser .. dann wieder Ryoga .... ich kann mich net entscheiden :goof:
sind beide gleich gut :kawaii::dodgy:

Ryoga ist einfach komischer. Die Szene, als er sich absichtlich ins Wasser fallen lies, um dann mit Akane im gleichen Bett schlafen zu können, war super.

Ich würde sagen RYOGA! Und an zweiter stelle Ranma!
Ich finde ihn irgendiwe klasse und etwas hat er auch von Vegie, beide wollen immer ihre Revalen zum Kampf fordern:D

Ich finde Ryoga um deuten besser und wenn er sich in P-Chan verwandelt ist er als Ferkel voll süss^^
Also für mich ganz klar Ryoga! Wie gesagt Ranma stelle ich Persönlich auf dem zweiten Platz!

Ps. Da ich das Manga noch Nicht (wie gesagt NOCH!) Kenne weis ich nicht genau wer Shampoo ist, wann kommt sie denn auf RTL zwei ich meine welche folge????

Original geschrieben von Ryoga Hibiki
Wenn man es genau nimmt, ist Ryoga vor Shampoo der beste Char. :D

Da stimm ich dir voll und ganz zu, Ryoga Hibiki is der beste, mein Idol ^^ lol Okay ich bin schon selbst wie er, irre ständig umher und weiss nich so recht wo ich eigentlich hin will ^^ rofl

:lol2:

also ich hab´s heute bei der Folge wieder gemerkt^^
ich schwank dauernd zw. Ryoga und Ranma^^ ... weiß auch net warum ...

Ranma wenn er so cool is .. und Ryoga wenn er so dämlich is und sich mal wieder verläuft ...
oder als P-chan einfach zu Herrn Tendo in die Wanne hüpft :goof:

*protestier*...*sich-auf-den-Boden-schmeißt-und-mit-Armen-und-Beinen-auf-dem-Boden-rumkloppt*
Nein, Ranma ist mein Liebling und viel besser :D
und cooler und einfallsreicher und .....naja...:dodgy: eingebildet :D aber das macht ihn ja grade aus...:rolleyes2
Ranma!Ranma!Ranma!:D
Und Ryoga kommt als P-chan mit in mein Bettchen:goof:...nein, lieber nicht :dodgy:
...wie ich diese Serie liebe....

Zurück
Oben Unten