DanieleGT....
Sihe unten!
Ich find Chao-zu und Piccolo habens verdient, die anderen kaben dreckige Hintegedanken und dann gehts net. ODER???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Uranai Baba
blödsinn stinger, die is doch ned griesgrämig und geizg scho gar ned....
grüße,
uranai
Schei-ss Forum-Ausfall!Wegen dem Mist is mein Beitrag weg!Also, nochmal:Original geschrieben von Uranai Baba
tja, ich würd muten roshi auch kein geld geben...
aber deswegen bin ich noch lang nicht geizig....
grüße,
uranai
Original geschrieben von Stinger
Naja, Piccolo?Der hat auch viel Schei$$e gebaut!Und wo kämen wir hin wenn der Oberteufel persönlich auf ner heiligen Wolke fliegt?(Andererseits bezog sich meine Frage auf das ende von DB.Ist Piccolo auch nach der Vereinigung mit Gott immer noch der Oberteufel?)
Original geschrieben von Yamcha
Ich finde Yamchu und Kuri und vielleicht auch Tenshinhan sollten auf der Jindu fliegen können!
Sie haben alle noch nie einen Menschen umgebracht und waren immer "brav" bis vielleicht Tien der war am Anfang böse......obwohl Yamchu auch und Kuri.....![]()
Original geschrieben von Chi Chi-Chan
Du musst bedenken, dass der alte Piccolo der Oberteufel war. Ok, Pico selber war auch kein Unschuldslamm, aber er selber hat sich nie als Oberteufel bezeichnet. Und alle anderen Charaktere haben auch nicht gesagt, er wär der Oberteufel. Ich find, er hätts schon verdient Jindujun zu fliegen. Er war mal böse, aber das ist nicht mehr so. Immerhin war Goku als er auf die Erde kam, auch abgrundtief böse, bis er auf den Kopf gefallen ist. Das ist der beste Beweis, dass man sich ändern kann, und dann ein ganz reines Herz haben kann.
Wer sonst noch auf Jindujun fliegen dürfte ist natürlich Kuririn.![]()
P.S.: Ich hoff du bist wegen meiner Kritik nicht böse auf mich.![]()