Wer hat verdient auf Jindujun zu fliegen?

Wer von diesen Personen hätte es am Ende von DBZ geschafft auf Jindujun zu fliegen?

• Kuririn

Stimmen: 32 48,5%
  • Yamchu

Stimmen: 4 6,1%
  • Tenshinhan

Stimmen: 6 9,1%
  • Chao-Zu

Stimmen: 5 7,6%
  • Alle

Stimmen: 11 16,7%
  • Keiner

Stimmen: 8 12,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
@Bulma-Chan:JAAAAAAAAAAA!Endlich hats einer gesagt!!!Bin absolut der gleichen meinung, aber das wisst ihr wohl schon.Und die Argumente sind auch korrekt!kuririn ist sowieso der coolste der Z-fighter(meiner Meinung nach*nich hauen*).Als Mensch so'ne Power zu erreichen, ist doch gigantisch, oder?
@DanieleGT...:Gute Frage!Hat nicht jeder von uns schmutzige Gedanken?Son-Goku kauf ichs ja noch ab das er solche Gedanken nicht hat-aber Son-Gohan?Oder Son-Goten der Frauenschwarm?Nee, also...das glaub ich nun nich.

also uranai baba hat sicherlich auch ein reines herz und ausserdem is sie schon gewohnt auf ihrer kugel zu fliegen, also würde ihr der umstieg gar ned so schwer fallen...
und verdient hätte sie es allemal :p

grüße,
uranai

Ich bin auch für Kuririn!
Aber Piccolo? Stellt euch den mal auf Jindujun vor!
Naja verdient.....hhmm.... yoo, am Ende schon!
Aba brauchen tun´ses trotzdem net!
Tja, das war dann meine Meinung...:D

piccolo ist auch ohne wolke schnell genug...und muten roshi sollte auf die wolke...er hat ein reines herz und keine schmutzigen gedanke das ist rein instinktiv das grapschen...also nicht böse:)

Original geschrieben von Uranai Baba
blödsinn stinger, die is doch ned griesgrämig und geizg scho gar ned....

grüße,
uranai

Pass auf:Taschenbuch Nr.9 seite 64.Muten-Roshi(der eigene Bruder) bittet sie um Geld-aber sie rückt keins raus...
HAHAHA(*grins-recht hab*)Soviel zu ihrer Geizigheit!Und ihre Fehde mit Chichi hast du ja wohl mitbekommen-die geben sich nicht viel in Sachen Zickigheit.

Wie ist damals eigentlich Muten-Roshi zu der Jindujun gekommen ? Der hätte da doch selbst nie drauf fliegen können :D Er war ja bei Meister Quitte, aber damals war er auch schon so verrückt nach Frauen, das er niemals auf einer hätte fliegen können :D

Original geschrieben von Uranai Baba
tja, ich würd muten roshi auch kein geld geben...:)
aber deswegen bin ich noch lang nicht geizig....

grüße,
uranai
Schei-ss Forum-Ausfall!Wegen dem Mist is mein Beitrag weg!Also, nochmal:
Du identifizierst dich wohl sehr mit Uranai Baba?

@Coomi Mikaru:Das einer ne Jindujun besitzt, muss ja noch lange nicht heissen, das er auch auf ihr fliegen kann!Theoretisch hätte sogar Yajirobi ne Jin haben können-dagegen hatte Meister Quitte nichts.Sie würde ihn nur nich tragen.
Wer weiss ob Muten-Roshi nach 3 Jahren noch wusste was Mädchen sind(gut, stimmt, ich gebs zu, war jetzt ein blödes Statement-aber egal)

Ich denke mal Vegeta und Piccolo. Vegeta weil er sich gegen Boo ind die Luft sprengte und energisch die Welt retten wollte. Piccolo weil er fast schon wie ein zweiter Vater für Son-Gohan ist und sich um ihn sorgt. Er rettet sein Leben, hilft ihm wann's immer geht...

Beide waren mal böse sind aber gegen Ende sehr, sehr nett...
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Also, echt!Was habt ihr nur mit Piccolo und Vegeta?Piccolo ist der Oberteufel!!Der auf ner heiligen Wolke?Euch is ja nix mehr heilig!!!Und Vegeta hat schon mehr Menschen gekillt, als ich jemals in meinem Leben treffen werde.
Okay, am Ende sind sie ein Babyface-seh ich ein.Aber trotzdem unrealistisch bis unmöglich.

Ich finde Yamchu und Kuri und vielleicht auch Tenshinhan sollten auf der Jindu fliegen können!

Sie haben alle noch nie einen Menschen umgebracht und waren immer "brav" bis vielleicht Tien der war am Anfang böse......obwohl Yamchu auch und Kuri.....:dodgy:

Hmm leider wissen wir net was Yamchu während seiner Karriere als Wüstenräuber so alles verbockt hat... O_o

Aber er und Kuririn hätten es verdient gehabt... Ich schliess einfach eben den Quark einfach mal aus den ich da eben schrieb, schon passt es wieder ^^ :D

Ich finde eindeutig das Kuirin es können sollte er ist sowieso mein lieblings char und hat es redlich verdient. Außerem sollte er wenigstens die kaikoken können

Ich finds sowieso kacke, dass Kuririn im Jenseits(nachdem ihn Freezer getötet hat) nicht bei Kaio trainiert hat-Kuririn hat doch ne Menge Potential.

Original geschrieben von Stinger
Naja, Piccolo?Der hat auch viel Schei$$e gebaut!Und wo kämen wir hin wenn der Oberteufel persönlich auf ner heiligen Wolke fliegt?(Andererseits bezog sich meine Frage auf das ende von DB.Ist Piccolo auch nach der Vereinigung mit Gott immer noch der Oberteufel?)

Du musst bedenken, dass der alte Piccolo der Oberteufel war. Ok, Pico selber war auch kein Unschuldslamm, aber er selber hat sich nie als Oberteufel bezeichnet. Und alle anderen Charaktere haben auch nicht gesagt, er wär der Oberteufel. Ich find, er hätts schon verdient Jindujun zu fliegen. Er war mal böse, aber das ist nicht mehr so. Immerhin war Goku als er auf die Erde kam, auch abgrundtief böse, bis er auf den Kopf gefallen ist. Das ist der beste Beweis, dass man sich ändern kann, und dann ein ganz reines Herz haben kann.

Wer sonst noch auf Jindujun fliegen dürfte ist natürlich Kuririn. :)

P.S.: Ich hoff du bist wegen meiner Kritik nicht böse auf mich. ;)

Original geschrieben von Yamcha
Ich finde Yamchu und Kuri und vielleicht auch Tenshinhan sollten auf der Jindu fliegen können!

Sie haben alle noch nie einen Menschen umgebracht und waren immer "brav" bis vielleicht Tien der war am Anfang böse......obwohl Yamchu auch und Kuri.....:dodgy:

Ausserdem würde sich jeder von ihnen sofort für einen anderen Opfern!

Original geschrieben von Chi Chi-Chan

Du musst bedenken, dass der alte Piccolo der Oberteufel war. Ok, Pico selber war auch kein Unschuldslamm, aber er selber hat sich nie als Oberteufel bezeichnet. Und alle anderen Charaktere haben auch nicht gesagt, er wär der Oberteufel. Ich find, er hätts schon verdient Jindujun zu fliegen. Er war mal böse, aber das ist nicht mehr so. Immerhin war Goku als er auf die Erde kam, auch abgrundtief böse, bis er auf den Kopf gefallen ist. Das ist der beste Beweis, dass man sich ändern kann, und dann ein ganz reines Herz haben kann.

Wer sonst noch auf Jindujun fliegen dürfte ist natürlich Kuririn. :)

P.S.: Ich hoff du bist wegen meiner Kritik nicht böse auf mich. ;)

@P.S.:Neeeee!Bin doch nicht böse!!Finds aber gut das du fragst, obwohl es gar nicht die Regel ist-sowas gibts nur selten *staun*

@Kritik:Überleg doch mal:Auch Muten-Roshi war/ist/wird immer bleiben ein guter Kerl und konnte trotzdem nicht auf Jindujun fliegen(Okay, er hatte schmutzige Gedanken, aber ob das ein Grund ist?)!Meine Theorie ist folgende:Sobald jemand irgendwann mal was Böses getan hat, kann er Zeit seines Lebens nicht mehr auf Jin fliegen.Das würde erklären, warum es AT auslässt, jemand anderen als Goku, etc. auf Jin fliegen zu lassen.
Darum hab ich den Thread aufgemacht-ich wollte eure Meinung hören, da wir ja nie erfahren werden, wer noch auf Jin fliegen kann.

P.S.:Ich weiss natürlich das Piccolo ein guter Kerl ist aber mir kams komisch vor mir Piccolo als Oberteufel(ja, er sagte es auch selber von sich-TB Nr.29 Seite 141) auf ner Jindujun fliegen zu sehen.

Zurück
Oben Unten