Wer hat verdient auf Jindujun zu fliegen?

Wer von diesen Personen hätte es am Ende von DBZ geschafft auf Jindujun zu fliegen?

• Kuririn

Stimmen: 32 48,5%
  • Yamchu

Stimmen: 4 6,1%
  • Tenshinhan

Stimmen: 6 9,1%
  • Chao-Zu

Stimmen: 5 7,6%
  • Alle

Stimmen: 11 16,7%
  • Keiner

Stimmen: 8 12,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
ich glaub eher das muss was mit einem reinem herzen zu tun haben (klingt logisch)
also kann Son nur drauf fliegen weil er absolut gut ist in seinem herzen, im gegenzug müsste aber vegeta auch drauf fliegen können weil er absolut böse in seinem herzen is, deshalb hat er auch die verwandlung zu einen super saiyajin geschafft. :saiyan:

das war mein kommentar :biggthump

Nette Auslegung!Aber für den Fall eines Tiefschwarzen Herzens, gibt es die böse Jindujun(Tao-Bai-Bai ist auf ihr geflogen, wenn du dich erinnerst).Es geht hier in ja gerade(zeitlich gesehen) darum wer auf der guten Jindujun fliegen kann.Z.B. Kuririn oder so.Denn schlechte Typen gibts ja genug bei DB(Z).
Sofern dein Beitrag auf alle Jindujuns ausgelegt war, war jener beachtlich scharfsinnig!Wenn nich, dann schei$$ drauf!
Kuririn rocks!!!!!!!!!

Original geschrieben von Cyber-Vegeta
ich glaub eher das muss was mit einem reinem herzen zu tun haben (klingt logisch)
also kann Son nur drauf fliegen weil er absolut gut ist in seinem herzen, im gegenzug müsste aber vegeta auch drauf fliegen können weil er absolut böse in seinem herzen is, deshalb hat er auch die verwandlung zu einen super saiyajin geschafft. :saiyan:

das war mein kommentar :biggthump

also ich denke, dass zur Verwandlung zum SSJ kein reines Herz nötig ist. die Legende besagt das zwar, aber die Legende berichtet auch von einem SSJ aller 1000 Jahre.
Und wie Veggie das schon sagte, das ist ja wohl Ver*****e.

ergo,
Veggie kann nicht auf Jin fliegen, da er kein reines Herz hat.
Pico möglicherweise schon, da sich piccolo vor der Fusion mit Kami meiner Meinung nach genug gebessert hat. Und Nail verschlechtert ihn auch nicht.

Original geschrieben von Konterfeit

also ich denke, dass zur Verwandlung zum SSJ kein reines Herz nötig ist. die Legende besagt das zwar, aber die Legende berichtet auch von einem SSJ aller 1000 Jahre.
Und wie Veggie das schon sagte, das ist ja wohl Ver*****e.

ergo,
Veggie kann nicht auf Jin fliegen, da er kein reines Herz hat.
Pico möglicherweise schon, da sich piccolo vor der Fusion mit Kami meiner Meinung nach genug gebessert hat. Und Nail verschlechtert ihn auch nicht.

Dafür könnte er ja auch auf der bösen Jin fliegen-aber das haben wir ja schon gesagt...

Übrigens:Jetzt ist wohl klar, ob es Kuririn verdient hätte auf Jin zu fliegen;in der heutigen Episode sagte der Oberälteste Kuririn hätte ein reines Herz(ich wusste bisher nur den Spruch mit dem beachtlichen Mut).Das lässt wohl keine Fragen offen-Kuririn könnte auf Jin fliegen HAHA!JAAAAAA ich habs gewusst.

Zurück
Oben Unten