Wer hat verdient auf Jindujun zu fliegen?

Wer von diesen Personen hätte es am Ende von DBZ geschafft auf Jindujun zu fliegen?

• Kuririn

Stimmen: 32 48,5%
  • Yamchu

Stimmen: 4 6,1%
  • Tenshinhan

Stimmen: 6 9,1%
  • Chao-Zu

Stimmen: 5 7,6%
  • Alle

Stimmen: 11 16,7%
  • Keiner

Stimmen: 8 12,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Also, ich hab' ne ähnliche Frage schon in nem anderren Thread gestellt:Wer hätte es am Ende von DBZ verdient auf Jindujun zu fliegen(Ich bin noch immer nich vom Schock erholt als Kuririn durchgefallen ist)?Da diese Frage ja wohl in DBZ nie geklärt wird, wollt ich mal eure Meinung gewusst wissen!!!
Danke!!

Ich glaube, dass eher Piccolo darauf fliegen könnte....
(hört mir am beten garnicht erst zu, weil ich sowieso nur Mist rede :dodgy: )

Obwohl sie Jindujin eigentlich garnicht brauchen...:dodgy:

Eigentlich brauchen sie ja nicht auf Jindujun fliegen, sie können ja alle fliegen.
Aber ansonsten keiner wirklich bis auf Son-Goku und Gohan und Goten, die's ja sowieso können.

Hmm..Ich bin also für Piccolo,Tien und Kuririn!!!Obwohl ich mir bei Piccolo nicht sicher bin!!Weil er sicher noch etwas böses in sich trägt!!Sie sind alle gute!!!Aber jeder trägt etwas Böses in sich!!!Naja!!Außer Goku sonst wär er ja schon tot!!!;)

Ich denke auch Kuririn hätte es am ehesten verdient.Vegeta vielleicht auch-immerhin wurde er wiederbelebt als Popo den Wunsch aüsserte alle bis auf die ganz Bösen ins Leben zurückzurufen.Und die Seelen von Piccolos Opfern(Radditz) trieben auch nicht, wie sonst bei Dämonen üblich im Weltall(?) umher.Tenshinhan hat sich nach seiner dunlen Vergangenheit auch wieder rehabillitiert-aber ob das alles ausreicht auf Jindujun zu fliegen?deswegen hab ich ja auch den Thread aufgemacht;wir erfahren es ja eh nicht, da's niemand nochmal in DBZ versucht!

PS:Es is mir natürlich auch klar, das sie Jindujun nicht mehr brauchen werden, aber es geht mir um deren Herzen(Rein oder Unrein?)!

hmmm.... ich denke Yajirobi hätte es verdient :dodgy: (nur ein witz)

Kuririn sollte auf Jindujun fliegen können... er hat doch ein ziemlich "reines" Herz oder??

Original geschrieben von Piririn
Aber ansonsten keiner wirklich bis auf Son-Goku und Gohan und Goten, die's ja sowieso können.

......CHICHI! Sie kann auch auf Chindu fliegen :D

Tja ich finde auch Yamchu hätte es verdient auf Jindu zu fliegen! Hat ja auch ein reines Herz!

Tien würde ich sagen nicht! Wer weiß wo der mit seinem dritten Auge immer hinschaut ... dodgy ... da kann man ja ned rein sein :D

Also, Piccolo und Vegeta kann man wohl auschliessen.
Sonst gibt es keinen aus dem Z-team mehr, ausser Trunks-aber der könnte 100%ig auf Jin fliegen.
@Yamcha:Wenn du schon Chichi erwähnst, vergiss nich Upa, Arale mit Kollegen, die gute Lunch und natürlich Quitte(der herrscht ja irgendwie über Jindujun...)!

Naja, Piccolo?Der hat auch viel Schei$$e gebaut!Und wo kämen wir hin wenn der Oberteufel persönlich auf ner heiligen Wolke fliegt?(Andererseits bezog sich meine Frage auf das ende von DB.Ist Piccolo auch nach der Vereinigung mit Gott immer noch der Oberteufel?)

Ich finde daß jeder bis auf Goku, Gohan, Goten & Muten Roshi auf der Wolke blöd ausschaut. Stellt euch doch mal Vegeta auf so einer Wolke vor. Das passt doch nicht....

Stell dir mal Vegeta im Bräutigam-Style vor!Passt auch nicht...
Werden wir eigentlich diesmal über bestimmte ...äh... Aspekte der Beziehung von Vegeta und Bulma informiert?Oder bringt der Storch Trunks(bei unserer FSK eigentlich ne blöde Frage)?

Hehe Jindujun als sone Art Hochzeitskutsche aber Vegeta
könnt mit sicherheit nich drauf fliegn Piccolo am Ende von
DbZ garantiert auch

@LaPalma:Wie jetzt?Piccolo Ja oder Nein?
Wenn ja sollte ich die Umfrage vielleicht doch mal überdenken und noch Vegeta und Piccolo mitreinnehmen...
Was meint ihr?

Piccolo hätte es zwar verdient, würde aber blöd aussehen, wenn er auf ner Jindujun fliegen würde....

Dann eher noch Kuririn ! oder Son Gohan..... Tenchinhan oder Chaozu würden darauf dumm aussehen !

Muten-Roshi würd genauso blöd aussehen(fliegt der eigentlich noch irgendwann auf Jin(könnt nur in den DB-Filmen vorkommen).
Ausserdem(zum x-ten Mal) es geht nicht darum wer blöd drauf aussieht oder nich, sondern wer ein reines Herz hat-Piccolo???????!?

*auf Thema schau*

*Luft hol*

Kuririn Kuririn Kuririn Kuririiiiin !!!!!!!

ich hab´s mir schon 324234234 Mal gedacht !!!!

Kuririn hat sooo ein gutes Herz ........ und nur weil er als kleiner Junge ein WENIG hinterhältig war kann er nicht auf Kintoun fliegen ? O_o'''

Was n das bitte für ne Schrottwolke ? *draufspring* *durchfall* ... sag ich doch :dodgy:

Zurück
Oben Unten