Wer hat schon alles den GBA????

@ Kleinerfeigling
Denn Termin den ich geschrieben habe ist der Termin für Deutschland!!!

@ReneMarczinzik
Das wird auf jeden Fall ich Deutschland raus kommen!!!

Original erstellt von Macintex
Hab ihn jetzt auch gekt´riegt(Geburtstag sei Dank).Nur leider hab ich noch keine Spiele.Na das wird sich noch ändern.

Alles Jute zum Geburtstag^^
Und danke@Kleine[r]Feigling

Ach menno, bin momentan knapp bei Kasse muss noch warten confused2 bawling

Ich hab extra für den GBA 500DM gespart :D (Nur für die Spiele, da ich den GBA ja geschenkt bekomme :D )

Ich will auch mal was zum GBA sagen, einfach mal so :D
Also, ich hab ihn vier Tage nach dem Release gekauft, Freitag kam er rein und Montag hatte ich ihn.....lag leider daran, dass die in meiner Umgebung alle ausverkauft waren und daher musste ich auf die Nachlieferung warten.
Zum GBA an sich möchte ich sagen, dass 250 DM ein stolzer Preis ist wo man sich schon überlegen sollte ob man soviel ausgeben will aber für die die es tun, trösten so glaube ich alle Features die Gemüter.
Wenn man bedenkt,dass das Teil mit seinem 16 MHz Prozessor so leistungsfähig ist wie mein erster PC.....uuiiiihh :D nur mehr als 32.000 Farben, einen 16-Bit Soundchip und eine 32-Bit Engine hatte mein PC damals nicht.
Alles in allem bin ich sehr erfreut über die Fähigkeiten des GBA, einziges wirkliches Manko ist,dass das Ding keine Hintergrundbeleuchtung hat und man somit nach optimalen Lichtverhältnissen suchen muss.....zudem spiegelt die Scheibe sehr stark...aber alles in allem geb ich dem eine 1++++++ :D

Und zu meinem ersten Spiel Castlevania ist zu sagen, dass es wirklich saugeil ist. Guter Levelaufbau, die ganz kleine RPG Komponente kommt dem Spiel sehr zugute und besonders lobenswert und interessant finde ich das Kartenkopplungssystem wo man Karten mit Eigenschaften und Fähigkeiten kombinieren kann und man besondere Fähigkeiten, Waffen, usw. erhält.
Wirklich ein tolles Spiel mit sehr guter Grafik und autembraubendem Sound. Einziger Nachteil ist,dass es sehr düster colouriert wurde, was bei dem GBA das Erkennen erschwert aber trotzdem ein erstklassiges Spiel meiner Meinung nach.

So, meine Daten sind also nicht die richtigen ?

Hmmm.....was ist denn falsch an meinen ?
Ich habe bisher nichts gelesen was meinen widerspricht.
Dass da auch ein 32-Bit CPU drin ist ok, hab ich nicht gesagt aber man kann mir nicht sagen, dass ich was falsches gesagt habe.

Wollt ich nämlich nur mal sagen, dass es einen Unterschied gibt zwischen 32-Bit CPU und 32-Bit Grafik Engine.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade ferien und hab in mir in amerika gekauft (pink-durch = sieht cool aus :) ). bloed ist bloss das manche deutschen spiele nicht laufen werden, egal. meine mutter wohnt ja heir. hab mir als erstes spiel thps2 und gt das sind wirklich fette spiele. thps2 ist bloss zu einfach wenn man es auf ps hat, macht trotzdem spass. hehe ich hab nur 99 $ bezahlt =23o mark :)
mal ne frage wer weiss wann db und zelda kommt?
80 mark kosten die spiele in germany, scheiss die sind ja billiger. hier kosten sie 39-49 $.
und der grosse nachtel wenn man sich hier (usa) einen gba kauft, muss man 2 spiele und ein zubehoer kaufen.(was eine geld macherrei) die spinnen die amis :) hat ein licht als zubehoer gekauf.
nintendo hat extra keine hintergrund belaeuchtung rein gebaut, damit die batterien laenger halten.
ciao

Ich hab GBA in Blau durchsichtig und f-zero und bin rundum zufrieden bis auf das Problem mit dem Bildschirm er is so dunkel das man manchmal beinahe nichts sieht!!!!!!!!:mad:
Sonst ist das Ding voll cool!!!!!!!!!!;)

Zuletzt bearbeitet:
Einer aus meiner Klasse hat auch den Blau-Durchsichtigen, den find ich aber total doof, das lenkt beim spielen voll ab wenn du in den GBA rein schauen kannst.

1. Mit "Das kenn :D " meinte ich, das ich auch immer alles um mich herum vergeße wenn ich spiele.

2.Castlevania holl ich mir auch.

Ich muss mir jetzt auch mal ein paar Spiele kaufen.Und wie kann man sich von der Konsole irritieren lassen.Da achtet man doch gar nicht drauf.Ich hab auch blau.durch und mich stört des net.

Zurück
Oben Unten