Wer hat schon alles den GBA????

...

Muss mich jetzt auch mal zu wort melden !

hallo erst mal

also - ich habe den gameboy auch seit dem ersten tag...(extra deutscharbeit früher abgegeben und ins geschäft gerannt und um punkt 9 aus der noch verpackten kiste geholt :D ) und ich bin voll auf zufrieden

Der GAMEBOY IST GEIL

da kann man sagen was man will .. und der multiplayerfun ist unübertroffen.. am meisten rockt f-zero mit 4 spielern..

ansonsten hab ich noch gespielt:

castlevania.. : geiles spiel
kurukuru : sagt nix gg das game - ist klasse wenn auch teilweise echt schwierig.
mario: .. find ich nicht so .. weil: kein "aufdenkopfhüpfen" :)
tonyhawk : mein favourit. eindeutig - abnormal geil
und wie gesagt. fzero - einfach klasse

Ich hab auch einen!!!
Mit Castlevania!
@Squall
Ich geb dir recht die Spiele sind wirklich sehr teuer!! Das war bei den anderen besser...aber was soll man machen!?

Meien Schwester hat einen zu Weinachten bekommen und ich zocke imemr mit dem ^^ aber habe nur alte Gamboy spile wie SuperMario2 und Warrioland lach* nun wollte ich fragen welche Spiele es gibt für Advans udn welche gut sind ^^

Original geschrieben von BrollyLS
Ich habe auch einen GBA!
Aber noch kein einziges Spiel:kawaii:, denn bisher kam noch nichts raus was mich gereizt hätte!

Sehr toll... :dodgy:
was ist mit Streetfighter2?ist doch bestimmt was für dich^^
naja,denk ich mir mal,gefällt doch jedem Jungen,oder? o_O"
Also,zum GBA:
den hole ich mir erst,wenn Nintendo das mit dem Bildschirm hinkriegt.Wird wohl Mitte dieses Jahres geschehen,sie haben ja schon neue in Produktion gegeben^^

Mit dem Bildschirm hab ich eigendlich keine Probleme , es liegt ja meistens an den spielen (wie Castlevania) bei spielen wo der Geschehens Ort hell ist (Wie bei Fußball spielen) , merkst du das gar nicht.

Original geschrieben von Videl
Ich hab auch einen!!!
Mit Castlevania!
@Squall
Ich geb dir recht die Spiele sind wirklich sehr teuer!! Das war bei den anderen besser...aber was soll man machen!?
Hey was hälst du von CastleVania ?
Also ich finde es genial ........nur mit Dracula hab ich so meine Probs ......grrr dummer Penner

Ich hab den GBA seit 21.6 Mit diesen spielen:
THPS2
Doom
Mario Kart Super Circuit
Tekken Advance(jap. import)
Chu Chu Rocket und
Golden Sun(US. Import)
@ReneMarczinzik:
Das DBZ Game für den GBA kommt zwischen Februar und Mai2002.
Ich habe aber von einem freund, dessen vater bei Infrogrames arbeitet, ein Prospekt bekommen, in dem die Wichtigsten daten stehen!!!!
Da ich Morgen wieder meinen Scanner habe, scanne ich es Morgen ein und poste es hier!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Tekken auf dem GBA ist Total Genial!!!!!
Spitzen Grafik, alle Charactere wurden aus Tekken3 übernommen, neue(GENIALE!) Stages(nicht alle sind neu), es wurden für Tekken Advance 4 Neue attacken gemacht und sonst ist alles genauso wie bei Tekken3(bis auf die sachen, die nur auf der PSX möglich sind:embarasse )

Original geschrieben von ReneMarczinzik
angel wo bleibt den dbzgames du hast gesagt die kommen november :smash:
ich finde grad irgendwie dumm es kommen keine guten games mehr :p

Wo hab ich den geschrieben das das game im November kommt , hab von anfang an geschrieben das das anfang des nächsten Jahres kommt (jetzt diesen Jahres).

@Neo Gohan
Tekken Advance hab ich schon auf easy durch , spiels jetzt auf der nächsten höheren Stufe , und ich muss dir zustimmen , das Game ist geil!

@ALL
Das gehört hier alles nicht rein ich mache jetzt einen extra thread auf wo ihr eure erfahrungen rein posten könnt!

Ich hab den GBA seit Juni und habe mir vor einer Woche Advance Wars geholt. Das Game is geil.
Ich hab noch: Golden Sun(US):D
Mega Man Battle Networks
BOF1(US) hol ich mir auch auf deutsch
Mario Kart
Krazy Racers
Wario Land 4

Ich hab den GBA seit *überleg* gestern :D
spiele:
Street Fighter2 Turbo^^
auch schon auf dem SNES mein Favorit.
Zulegen werde ich mir noch Breath of Fire,Golden Sun und vieleicht Tekken.
Ach,Megaman.EXE sieht auch noch gut aus ;)

Zurück
Oben Unten