Wer hat schon alles den GBA????

Ein paar aus meiner Klasse sagen das sie ihn sich nicht kaufen da er keine PS Grafik herstellen kann, daran sieht man die sie keine Ahnung von Konsolen und Handhelds haben!!!!

Original erstellt von Piccolo987

Zum Ersteren: Herzlichen Glückwunsch (wollt ich schon in meiner letzten Post einbringen, hab ich aber vergessen bawling)

Zum Zweiteren: Das find ich auch sehr gut, da brauch man sich nicht alle Spiele nochmal kaufen

1. Vielen Dank euch allen^^
2. Ich finde den GBA echt fett kraZZ geil *g*

So, jetzt haben alle gesagt, dass der GBA 'ne geile Grafik, usw. und so fort, aber wie lange machen einem die Spiele Spaß? Was meint ihr?

So, jetzt haben alle gesagt, dass der GBA 'ne geile Grafik, usw. und so fort, aber wie lange machen einem die Spiele Spaß? Was meint ihr?

Hm... Ich hab das Spiel Super Mario Advance für den GBA... es geht, ich finde, da geht man zu schnell kaputt :D Aber sonst ist es ganz kraZZ...^^ F-Zero hole ich mir erst demnächst... ist auf den Nintendos aber geil, das Spiel :D

Auf jeden Fall wird man länger dran sitzen als an GB Spielen.

Achso, so einen Lilanen. Den find ich von denen auch am Besten. Das Lila sieht irgendwie nicht grell-lila sondern eher blau-lila aus, das ist gut :D

Hey nix gegen Kururin^^ Das is geil^^
Der Kratzer... Naja sweatdrop das erläutere ich mal lieber nich;)

Als ich das das Teil mit der Schule hatte (am letzten Schultag hab jetzt Ferien :p) kamen gleich alle angerannt:D dabei hat ich so gespielt das das keiner sieht^^ Aber für Konsolen und Handhelden von Nintendo is man nie zualt!
Weiß wer wann die nächsten neuen GBA Spiele kommen???

P.S: @skuka Von mir auch noch mal Happy Birthday^^

So weit ich weiss, kommt nächste Woche Mario Kart!!! Und am 10 August soll Bomberman Tournament kommen.

Mario Cart nächste Woche? Wo hast du das denn her? Das is ja noch nichmal in Japan drausen! Da kommt es auch erst ende des Jahres. Oder bin ich falsch informiert? Aber falls es wirklich stimmen sollte... GEIL:D
Da gäb es dann nur ein kleines Problem... Wo bekomm ich in einer Woche 100DM her?sweatdrop

P.S: Seid wann sind denn hier die Anzahl der Post nicht mehr zusehen?(sollte wirklich mal wieder öfter vorbei schaun;)) Nur noch bei "Finde andere Mitglieder" Ich meinte ja schon öfter das man das austellen sollte, hoffentlich geht das gespamme damit ein wenig zurück:)

Sorry ich hab mich verschaut, Maio Kart kommt warscheinlich(Wenn sie es nicht ändern) am 27.8.2001

Hab ihn jetzt auch gekt´riegt(Geburtstag sei Dank).Nur leider hab ich noch keine Spiele.Na das wird sich noch ändern.

Wo? in Japan oder Germany? Göil am 27.8 gleich so viel^^ DBZ auf RTL2 und Mario Cart! Und das beste noch bevor ich nach London(Abschlussfahrt der 10.) fahr^^ Da werden wir im Buss genug zutun haben^^.
Sachma... woher weißt du das? Auf welcher site steht denn das?

@ Macintex Happy Birthday^^
Du hast doch Geburtstag oder?

Zurück
Oben Unten