Wer hat die Geilste stimme?

wer hat die beste stimme?

• Goku

Stimmen: 7 18,9%
  • Gohan

Stimmen: 2 5,4%
  • Brolly

Stimmen: 1 2,7%
  • Piccolo

Stimmen: 10 27,0%
  • C-18

Stimmen: 4 10,8%
  • Kuririn

• Perfekt Cell

Stimmen: 0 0,0%
  • Vegeta

Stimmen: 4 10,8%
  • Tenshinhan

• Trunks

Stimmen: 7 18,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
ich gehe mal von Klang der Stimme und ob sie gut zum CHara passt aus :Also Goku (past Super) ,MiraiTrunks (könnte zwar besser passen ,ist aber auch supi) , Piccolo (das Knurren muss sauschwer sein), Bulma (Tolles gekreische) und Chi-Chi (wenn sie nicht immer brüllen würde ,würde man merken ,dass ihre Stimme total schön ist )

Piccolo, Goku, Trunks, Tien und Vegeta haben super Stimmen! Nur die von Gohan ist einfach zu Kindergartenmäßig, der rettet doch bald die Welt, Mensch RTL2!

@ Trunks42
Ich nehme mal an, du hast die Synchronstimmen in der japanischen Version gemeint, da viele Charas noch nicht in der deutschen Fassung vorgekommen sind.

Ich hab für Piccoro gevotet, weil er in allen Synchros eine sehr gute Stimme bekommen hat. In der deutschen Synchro hat er sogar die beste Stimme meiner Meinung nach.

In der japanischen Synchro hätte ich für Bejita gevotet, einfach geile Stimme und super synchronisiert.

In der französischen Synchro find ich die Stimme von Goku am besten.

Woher sollen wir wissen wie gut die Stimmen von Brolly oder Perfect Cell sind? Die gibts doch noch gar nicht!!!

@Thema: Ich hab Trunks Stimme gewählt weil sie die besten Schreie draufhat und einfach perfekt passt.
Aber die Stimmen von Piccolo, C-18 und Vegeta sind auch genial.

Original geschrieben von Vegetas Revenge
früher fand ich die von vegeta gut
haben se ja leider geändert :(

Putz dir mal die Füße, dann rutscht der Dreck nach und voila du kannst die Stimme von Vegeta jetzt besser hören und merken :idea: das seine jetztige Stimme viel Geiler ist als seine frühere Schwuchtelstimme. :bounce0:

Zurück
Oben Unten