Wer hat die Geilste stimme?

wer hat die beste stimme?

• Goku

Stimmen: 7 18,9%
  • Gohan

Stimmen: 2 5,4%
  • Brolly

Stimmen: 1 2,7%
  • Piccolo

Stimmen: 10 27,0%
  • C-18

Stimmen: 4 10,8%
  • Kuririn

• Perfekt Cell

Stimmen: 0 0,0%
  • Vegeta

Stimmen: 4 10,8%
  • Tenshinhan

• Trunks

Stimmen: 7 18,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Ich hoffe mal, dass die Synchronstimme von Gohan bald geändert wird. Ich meine, er wird ja älter und in der englischen Verison hat er ne viel tiefere als jetzt!
Die beste Stimme finde ich, hat Tien. Sie passt einfach sehr gut zu ihm. Ich finde eigentlich, dass fast alle Stimmen von der deutschen Synchro sehr gut passen. Piccolo super, Goku super, Vegeta super, Tien super, Yamchu is auch geil, nur Kuririn finde ich zu weicheimäßig. Gohan ist auch zu kindisch. Sonst sind die Stimmen gut.

Ich finde Gokus Simme am besten.... am Anfang musste er sich in der Rolle des Helden erst noch zurecht finden, aber mittlerweilen ist er einer der proffesionelsten! Vor allem das Gespräch, mit ihm und Gohan in der Folge am Freitag war klasse.... man merkt, dass er sich in die Rolle richtig reinfühlt.

Das mit dem an die Nase stupsen und "hey" war weltklasse !

Obwohl ich ein totaler Vegeta-Fan bin, finde ich die Stimme von Piccolo am geilsten aber noch besser fand ich die Stimme, die Vegeta vorher hatte.

Piccolo- wer denn sonst!

Piccolo-ganz klar! Im Deutschen ist sie super, im Englischen auch klasse, so tief, so überlegen! :biggthump
Hatte mir mal von unserer Site das Gohan_Piccolo.avi runnergeladen, als es dann auf Englisch losging war ich baff!
Aber Gohan's englische Stimme hat da voll gesuckt, so Ami-Bratzen-Balg-mäßig! Aber Picos war saugeil!
"What shall I do first for the training, Mr. Piccolo?! (Gohan nennt Piccolo Mr. :D)
"Nothing, just life, Gohan!" gaaanz tiefe Stimme, geil! :biggthump
Aber letzendlich ist die deutsche Stimme die Beste!
Gohan's deutsche Stimme finde ich total in Ordnung, der könnt' sie ruhig behalten, wenn er schon Super-Saiyajin ist und Cell klatscht! Das Sandro Blümel eindrucksvoll schreien kann, haben wir ja schon in der Garlic-Jr. - Saga mitgekriegt, und bei Freezer hat auch ganz ordentlich abgeschrien! :D

Re: Piccolo- wer denn sonst!

Original geschrieben von Tenshira
Das Sandro Blümel eindrucksvoll schreien kann, haben wir ja schon in der Garlic-Jr. - Saga mitgekriegt, und bei Freezer hat auch ganz ordentlich abgeschrien! :D

Die Passage an deinem Posting gefällt mir am besten...

Also ich finde diese Arrogante stimme von Vegeta einfach klasse, der will halt immer der chef sein, aber die von Son-Goku ist auch nicht zu verachten seine Stimme ist irgendwie geheimnisvoll!!!!!

Ich find Vegetas Stimme am Besten(Gott sei Dank wurde sie geändert) und dann Piccolo. Außerdem finde ich die Stimme von Bulma passt richtig zu ihr.

Zurück
Oben Unten