Wer hat den coolsten Kampfanzug?

Ich find Piccolos Outfit am besten. Das sieht imemr voll hammer aus, wenn der seinen Mante wegschmeißt, wie zB im Kampf gegen Dr.Gero!

Diesen Thread hätte man als Umfrage machen können. (nur so'n Tipp...)
Mir persönlich -wen's interesiert- gefäält Piccolos Anzug ohne dem weißen Umhang und Turban. (am besten noch die Schuhe *smile*)

Doch am einfachsten ist der Kampfanzug von Son-Goku! Den kann man so leicht "nachbasteln" zu Fasching bin ich mit DEM rumgelaufen. Foto folgt ... *nochmal smile*

Fazit: Piccolos Schuhe sind unergründbar

Black-Sheep

Ich find Future Trunks' Aufmache cool, aber das ist nicht wirklich n Kampfanzug.
Mein Lieblingsanzug ist der von Mystic Gohan. Ist zwar der gleiche wie Gokus jedoch ohne diese Symbole drauf. gefällt mir mehr so.

Ich find ganz oben sind piccogott und vegeta die haben doch die geilsten kampfanzüge und den schlimmsten kampfanzug hat ja wohl eindeutig chau zu und tenschinghan die sollten ma langsam ganz von der bildfläche verschwinden die tunten!

Am besten finde ich den Kampfanzug von Chibi-Trunks, dicht gefolgt von Gohans Blauen Kampfanzug.
Piccolos "Bettlacken" :D is aber trotzdem cool!

ich kenne ja die späteren kampfanzüge net aber bis jetzt finde ich piccolos am besten!!!:D
obwohl trunks ja ach recht niedlig aussieht in seinem dress!!!

also ich muss ganz klar sagen , dass Piccolos Kampfanzug einfach genial aussieht .... aber was haltet ihr von dem outfut von Gohan als er 16 is (boo-saga , die sayamanverkleidung)

Zurück
Oben Unten