Wer hat den coolsten Kampfanzug?

bester kampfanzug mmmhhh, die coolste is die von drunks von dbzanfang obwohl man es kaum kampfanzug nennen kann... obwohl auch c16s anzug net schlecht is

yeah piccolo anzug rulez!

ähm mal ne frage: wo bekommt vegeta neue kampfanzüge her?? das freezer mperium is doch gestürtzt??

Original geschrieben von Chickey

ähm mal ne frage: wo bekommt vegeta neue kampfanzüge her?? das freezer mperium is doch gestürtzt??

Na Bulma macht die doch...
Als sie bei gottes palast ist
Bulma: "hir sind die Anzüge die Vegeta von mir haben wollte, ich hab für jeden einen..."

also: meine favoriten
1: VEGETO
2: Gohan, als er mit Goten Trainirt und Videl dazu kommt
3: (der gehört verboten) Majian Vegeta der ist so eng so...naja so *sabber* :dodgy:
4: Future Trunks

Original geschrieben von chibi_Bra

Na Bulma macht die doch...
Als sie bei gottes palast ist
Bulma: "hir sind die Anzüge die Vegeta von mir haben wollte, ich hab für jeden einen..."

also: meine favoriten
1: VEGETO
2: Gohan, als er mit Goten Trainirt und Videl dazu kommt
3: (der gehört verboten) Majian Vegeta der ist so eng so...naja so *sabber* :dodgy:
4: Future Trunks
aso wann is das denn?? kommt das noch oder war das schon??

garkeine schlechte rangliste...

Ich find immernoch, dass Vegeto den besten Anzug hat!!!Besoners die Ogrringe....
Naja........Vegetas Anzug auf Namec ist don nurnoch schwul,oder?!:facepuke:

meiner meinung nach goku.aber ich meine den roten der sieh cool aus.der blaue in den letzten folgen von dbz und in gt finde ich ncht so gut

Original geschrieben von Cinzia
Ich find immernoch, dass Vegeto den besten Anzug hat!!!Besoners die Ogrringe....

genau sag ich auch....
@Chickey: ... jaja das kommt bald Vegeta, Trunks, Gohan und Goku gehen nämlich jetzt in einen Raum wo ein tag ein Jahr dauert (erst Trunks und Vegeta dann Goku und Gohan)... ach naja wirste ja noch sehn ich will ja nich so viel verraten :D

Zurück
Oben Unten