Wer hat den coolsten Kampfanzug?

M.F.L.

Member
In DB/Z/GT gibt es einige Formen von Kampfanzügrn. Und obwohl die bei den Kämpfen immer fast restlos zerfetzt werden, haben sie immer den selben stil. Wer hat also den schönsten Anzug? Son Goku in Orange- Blau? Oder Trunks im Future- Outfit? Stimmt ab! (Ach ja! Nehmt bitte für diesen Beitrag und für meine anderen eine Bewertung vor. Ich habe auch nicht gegen verbesserungesvorschläge per E-Mail! Danke):bdaysmile

1. Future Trunks' Kleidung (blaue jacke etc.)
2. Son Gokus Blau-Oranger Kampfanzug
3. Piccolos Umhang
4. Majin Vegetas Kampfanzug

;)

meine favouriten in sachen collster kampfanzug: popo und mr boo!

nein jetzt ehrlich ich find piccolo mich seinem langen weißen mantel voll krass!

Alllllllllssssssoooooooooo
Future Trunks Klamotten sind schwul macht mal die Augen auf oder seit ihr blind seinen Jacke ist ÜBER dem Bauchnabel so was ist nicht gerade cool.(Apropo ich hab ma sone Schwuchtel der hatte nen Top und so eine Jacke wie Trunks an aufm Rummel zusammen geschlagen weil er mich angemacht hat).
Den besten Kampfanzug hat Vegetto einfach perfekt die Kombination aus Saiya Kampfanzug und dem von Goku
Obwohl das von Piccolo auch sehr gut ist aba Piccolo ist sowieso einer der coolsten bis zur Boo Saga.

Original geschrieben von Broly Ssj6
Future Trunks Klamotten sind schwul macht mal die Augen auf oder seit ihr blind seinen Jacke ist ÜBER dem Bauchnabel so was ist nicht gerade cool.(Apropo ich hab ma sone Schwuchtel der hatte nen Top und so eine Jacke wie Trunks an aufm Rummel zusammen geschlagen weil er mich angemacht hat).
Den besten Kampfanzug hat Vegetto einfach perfekt die Kombination aus Saiya Kampfanzug und dem von Goku
Obwohl das von Piccolo auch sehr gut ist aba Piccolo ist sowieso einer der coolsten bis zur Boo Saga.
auf was für nem rummel warst du denn bitte?? und so schlecht sieht future trunks auch wieder nicht aus....

Original geschrieben von Broly Ssj6

Na du bist ja n ganz n toller Hecht.....:dodgy:

Piccolo is der aller coolste!!!
Und seine Klamotten sowieso!!!!
Und Mira no Trunk's Klamotten sind auch megacool!!!

Zurück
Oben Unten